beobachten News in Pforzheim

Dr.Münchinger (4)
Dr.Münchinger (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bellini

Naja...Zuerst einmal muss man sagen, dass das Lokal relativ neu eröffnet (Anfang Dez. 2014) hat. Da kann schon mal einiges schiefgehen. Aber nicht wenn der Betreiber seit Jahren schon ein Lokal (Pizzeria) in der Stadt betreibt. Da sollte er sein Handwerk beherrschen. Sollte...Im neuen Lokal soll die etwas gehobenere italienische Küche angeboten werden und damit auch ein... mehr »
RS3107 (1)
RS3107 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ratskeller

Ich war zwischen 11.30 - 12.00 Uhr Gast im Ratskeller Pforzheim. Heute eine der ersten Gäste. mehr »
Politik1 (1)
Politik1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bellini

Es wurde uns empfohlen und gehen gerne wieder hin.Alle sehr nett und das schöne wird noch kommen im Sommer da das Lokal sich am Fluss befindet. mehr »
ratatui (1)
ratatui (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Picasso

Entspanntes Ambiente das man mit einem Marilyn sehr gut genießen kann.. Picasso überzeugt mit einer großen Variation an spanische Tapas die einem durch's Auge gehen.. Gambas al PilPil oder leckere Oliveeinemn... Die Hauptgerichte sind genial!! Ochsenschwanz oder eine unglaubliche Kalbs Krone.. Einfach lecker!! Und wenn ich schon an udie Nachtische denke Kriege ich einen... mehr »
Silkandchris (1)
Silkandchris (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Arl normal

Arlinger

Pforzheim, Arlinger
Küche: deutsch, regional
Auf der Suche nach einem leckeren Restaurant für besondere Anlässe stießen wir im Internet auf das Frisch´s Arlinger Restaurant. Die ansprechende Homepage und die positiven Bewertungen des badisch-schwäbischen Restaurants mit mediterranem Einfluss weckten unsere Neugier. mehr »
GourmetKochclub.de (4)
GourmetKochclub.de (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bellini

Leider war es eine Endtäuschung, die Küche braucht einen Coach. Bisher leider nur Pizzeria Niveau. Italienisch essen ist was anderes. Vielleicht verbessert es sich mit der Zeit. Das Lokal mit offener Küche roch unangenehm, Kleidung aushängen. Licht zu weiss und zu hell. Es fehlt Karisma, es fehlen entspannte Bedienungen und das italienische flair. mehr »

Lady X Ray (2)
Lady X Ray (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Palm Beach

Pforzheim, Nordstadt
Alles in allem kann man die Sportsbar weiterempfehlen und werde auch sicherlich ich wieder mal ansteuern. mehr »

Städte in Pforzheim

A B D E G H I M N O S W