beobachten News in Pforzheim

Botel (10)
Botel (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Intermezzo

Pforzheim, Innenstadt
Das Restaurant machte einen sehr gepflegten Eindruck, nur war es ausser uns (8 Frauen) leer. Warum weiss ich nicht, nachdem alles perfekt war!!! Schade! Vielleicht mehr Werbung machen! mehr »
Esposito1954 (1)
Esposito1954 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bellini

Ich habe mein Geburtstag feiern wollen im Bellini, mir wurde das Lokal von einem Freund empfohlen und Reservierte daraufhin ein Tisch. Ich versuche Ojektiv zu bleiben,aber hätte ich gewusst wie der Abend verlief, hätte ich besser zu Hause feiern sollen. Und klar das Lokal ist voll weil jeder dahinrennt, es ist halt Neu mehr »
Camino Frances (1)
Camino Frances (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Intermezzo

Pforzheim, Innenstadt
Endlich mal in Pforzheim was anderes als Fast-food. Super das es auch ab und zu Musikveranstaltungen dort gibt. mehr »
Stephanie Richard (1)
Stephanie Richard (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bamboo Garden

Ein sehr schönes asiatisches Restaurat in Pforzheim das nach unserer Meinung immer für ein spontanes Essen gut ist.Das Ambiete ist modern mit leicht asiatischem Touch.Nicht so schwulstig wie die meisten asiatischen Restaurants in Pforzheim.Hier kann man sich wohlfühlen.Auf jeden Fall eine Empfehlung von uns. mehr »
Joopie (4)
Joopie (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Benckiser Hof

Schlichtes Lokal; nicht gerade "Urgemütlich", aber O.K. Dafür war das Essen richtig klasse. Nicht der billigster im Lande, aber Preis/Leistung stimmt. mehr »
Joopie (4)
Joopie (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dolce Vita

Pforzheim, Nordstadt
Pizza = Klasse; mit Liebe gemacht !!! Pasta immer frisch abgekocht und gemacht. Kleiner Raum für höchstens 12 bis 15 Personen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. mehr »
Grimes89 (1)
Grimes89 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bellini

Ich bin des öfteren in Pforzheim aus Geschäftlichen Gründen deswegen Checke ich für einen längeren aufenthalt im Parkhotel ein. Wie immer wenn es darum geht wo ich mit meinen Kollegen (Die manchmal auch Amerikaner sind oder aus China) Abendessen gehen sollte, wird uns von der Rezeption immer das selbe Restaurant empfohlen, das ein Katzensprung enfernt ist und gut auch zu Fuß... mehr »
romanusrex (108)
Profi Kritiker Professional
romanusrex (108) hat eine neue Kritik geschrieben.
Spaghettisimo normal

Spaghettissimo

Location: Im Hotel Residenz belegen, durchschnittlich nette bistroartige Athmosphäre. Einige Parkplätze in der Tiefgarage. Service: Im ersten Eindruck sehr nett und kompetent. Als dann eine Beschwerde zur Qualität des Essens kam, haben wir uns eine unwirschen Äußerung anhören müssen, die uns die Schuld dafür zuschiebt, weil wir ja erst so spät (21.00 Uhr) essen.... mehr »
10352760 751986214822363 1986693676691691108 n little
Das Restaurant El Pulpo hat Fotos hinzufügt.

Städte in Pforzheim

A B D E G H I M N O S W