beobachten News in Pforzheim

sunshine69 (4)
sunshine69 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Al bacio weihnachten 12 13 normal

Al Bacio

Wir wollten aufgrund der tollen Bewertungen das Restaurant unbedingt ausprobieren. So ganz als " Nr.1" sehe ich das Restaurant nicht.. mehr »
pfdh42 (1)
pfdh42 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Spaghettisimo normal

Spaghettissimo

Das Restaurant ist im allgemeinen gut und man kann es wirklich weiter empehlen. Die Freundlichkeit des Personals, sowie die Flexibilität im Vergleich zu unserem Lieblings Italiener sind zu 100 Prozent zu verbessern. mehr »
Tinah (36)
Tinah (36) hat Fotos hinzufügt.
Tinah (36)
Tinah (36) hat Fotos hinzufügt.
G 4 (0)
G 4 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Pforzheim normal

Altes Pfarrhaus

KurzKritik Allgemein: Unser Sommer Stammlokal. Unter den Kastanien Bäumen lässt sichs wunderbar die frische und leckere Küche genieniessen. Und das auch noch zu super Preisen. Eingentlich achte ich nicht so auf den Preis wenn ich frische und leckere Küche erwarten würde. Aber für mache ist es auch wichtig preiswert zu essen. Das Bedienungs Personal ist sehr natürlich nicht verkünstelt... mehr »
Julio  (1)
Julio (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Intermezzo

Ich werde hier immer wieder reine kommen! Top Service super Küche sehr gut Ambiente mehr »
heiko1601 (1)
heiko1601 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Little Texas

Die Bewertung wird im einzelnen aufgelistet beschrieben. mehr »
hseifert (42)
hseifert (42) hat eine neue Kritik geschrieben.

Little Texas

Das "Little Texas" wurde uns von Freunden emnpfohlen und wir haben dort auch gut gegessen. Allerdings war unser Gesamteindruck nicht so überzeugend, daß wir nochmals einen Besuch abstatten würden. mehr »

Städte in Pforzheim

A B D E G H I M N O S W