beobachten News in Pforzheim

Melpie (1)
Melpie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo normal

California Cafe Max

Pforzheim, Innenstadt
Wir waren nicht das erste mal dort und bisher igentlich recht zufrieden, jedoch werden wir nach diesem letzten Besuch nicht mehr dort essen. mehr »
Russel (1)
Russel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

High Five

Zuallererst möchte ich bereits eingangs von diesem Imbiss abraten, da hier weder die Qualität, noch der Service stimmt. Ich war diese Woche mit Freunden hier essen. Ich orderte die "All-you-can-eat" Chicken Wings, meine Freunde jeweils einen Burger und dazu Chilli-Cheese Fries. Die Burger wurden von uns allen als durchschnittlich empfunden und obwohl sie frisch zubereitet... mehr »
Botel (9)
Botel (9) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hoheneck

Wir waren 6 Personen und bestellten alle etwas anderes, ich ass Wild mit Rotkraut und Klössen, war hervorragend, geschmacklich und mengenmässig super ! Die Anderen waren auch alle sehr zufrieden, nur Eine nicht, sie ass selbstgemachte Nudeln, die wohl zu weich waren. mehr »
CAT2007 (9)
CAT2007 (9) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landgasthof Engel

Pforzheim, Hohenwart
Küche: deutsch, regional
Der Geheimtipp meiner Freundin. Sie hatte dort ihren runden Geburtstag gefeiert und war begeistert. Der typische Gasthof für Familienfeiern. Es gibt auch Bestuhlung draussen. Allerdings ist die Durchgangsstrasse nicht unbedingt so ansprechend. Touristen werden sich eher nicht hierher verirren - Schade drum, sie verpassen etwas. mehr »
BewertungPforzheim (1)
BewertungPforzheim (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bellevue

Unverschämtes und arrogantes Personal. Schlechtes Preisleistungsverhältnis. spießiges Ambiente mehr »
Otto Normalverbraucher (1)
Otto Normalverbraucher (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Besitos

Pforzheim, Innenstadt
Küche: spanisch
KurzKritik Dies war einmal eine ordentlich verfasste Restaurantbewertung, die auf Grund der Übernahme von Restaurant-Kritik durch Yelp! zurückgezogen wurde. mehr »
andreaswolf (0)
andreaswolf (0) hat Fotos hinzufügt.
Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipps: Vox-Küchenchefs, Start 2. Staffel The Taste und RTL2-Kochprofis

K%c3%bcchenchefs14.10 original

VOX I Küchenchefs. Di, 23:15 Uhr: Anfangs war die Sportsbar Palm Beach ein Riesenerfolg. Man spielte Billard, trank und aß. Doch heute sieht es anders aus. Die Zahlen sind schon lange rückläufig. Chef Enzo versucht vergeblich das zerstrittene Personal zum Team zu formen. Können die Küchenchefs helfen?

SAT.1 I The Taste. Mi, 20:15 Uhr -- Start der 2. Staffel von The Taste --- Tim Mälzer kocht vor Wut! Er kann das Urteil seiner Jury- und Coach-Kollegen: Frank Rosin, Lea Linster und Alexander Herrmann zur Motto-Woche "Norwegen" nicht fassen: "Das ist ein knüppelharter Kochwettbewerb und ihr gebt goldene Sterne, obwohl das Sushi ist.

RTL 2 | Kochprofis. Do, 20:15 Uhr NEUE FOLGE: Mit dem „Casa del Monte“ geht es bereits zehn Monate nach Eröffnung bergab. Können die Kochprofis das Team so aufstellen, dass das Lokal eine Zukunft hat?

Thomasamfenster (1)
Thomasamfenster (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Little Texas

Guen Abend... sollte es werden, aber es kam ganz anders! Kannte das "Little Texas" noch aus alten Zeiten - Gewölbe, ich bin maßlos enttäuscht! Schon beim betreten der Gaststätte ein großer Speisesaal wie in einer Mensa oder besser gesagt ,einer MITROPA Halle! Nichts von Little Texas- Ambiente gleich Null! Es könnte alles sein, aber nicht Texas...der Elchkopf in Holzoptik... mehr »
schnaphans (6)
schnaphans (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pforzheim normal

Altes Pfarrhaus

Das Essen, Service und Ambiente war sehr gut, nur in Richtung Vegitarier, was ja immer mehr werden, ist kräftiger Aufholbedarf! mehr »

Städte in Pforzheim

A B D E G H I M N O S W