beobachten News in Mannheim

Barwie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg4484 normal

Palm's

Es war der Geburtstag meiner besten Freundin und wir überlegten, wo wir an dem Geburtstag schön essen könnten. Dabei fiel mir das "Palm´s" ein, da ich da schon einige Male gegessen hatte und es wunderbar geschmeckt hatte. Ein paar Tage vor dem Geburtstagsessen (15. August) waren wir in Mannheim einkaufen, dabei sind wir gleich mal ins Palm´s und haben persönlich für 7... mehr »
ct (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Limone normal

Osteria Limoni

Die Osteria, also ein "Gast-" oder "Wirtshaus"  bietet, was von einem solchen erwarten darf: ein angenehmes Ambiente (könnte vielleicht etwas heller sein), draussen einen netten Wirtsgarten, netten, zuvorkommenden Service und eine, wenn man sich aufs "normale" beschränken würde, bodenständige Küche. Experimente sollten Gast und Küche lassen. mehr »
Schäufele (78) ist jetzt mit alex_60311 (132) gastronomisch verbunden.
Avatar Friends Avatar
Fernand Point (0) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Amador normal

Amador

Dominik Eisenfeld (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
08062010367 normal

Skyline

Ein sehr schöner Ausblick in die Ferne, man fährt in einer Stunde einmal aussenherum , wir waren insgesamt 2 Stunden dort und haben einmal bei Tageslicht den Ausblick genossen und einmal bei voller beleuchtung im dunklen !  Für leute die mal Mannheim von oben gesehen haben wollen bei einem leckeren Essen ist das Skyline nur zu empfehlen, Ich werde wieder hin gehen.  mehr »
zeitlos1 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg4484 normal

Palm's

Wir besuchten im Rosengarten Nacht der Musicals. Palms besuchten wir zum 2.mal mehr »
Gourmetkoch0712 (600) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Mannheim

A B F G I J K L M N O Q R S V W