beobachten News in Mannheim

Chefkoch (155)
Chefkoch (155) hat Fotos hinzufügt.
Chefkoch (155)
Platin Kritiker Platinum
Chefkoch (155) hat eine neue Kritik geschrieben.
Putensteak normal

Curubar

2,25 von 5 / 1 Kritik
Ehemaliges Restaurant "Leib und Seele" nennt sich jetzt Curubar. Entweder hat der Betreiber gewechselt oder es sollte nur aufpoliert werden. Trotzdem erinnern Speisekarte und ein Gericht in der Speisekarte an das "Leib und Seele". Mein persönlicher Gedankengang ist ein ganz anderer, denn "Leib und Seele" hat bei uns einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Ein Grund mehr,... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Gourmetkoch0712 (643)
Platin Kritiker Platinum
Gourmetkoch0712 (643) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria 4 Mori

4,25 von 5 / 1 Kritik
Das 4Mori ist ein kleiner Italiener den man in Mannheim kennen muss. Ich kann es nicht glauben, dass Antonios Pizza und Pasta Offenabhrungen hier noch nicht bei RK bewertet wurden. Wir parkten unser Auto gestern Abend nahe dem MVV Hochhaus, gestern bin ich auf 27 Etagen beim Zählen gekommen :-) ... 27 Tische gibt es bei 4 Mori nicht, ingesamt stehen 5 Tische im Lokal. Aus... mehr »
gut geschrieben (1)
Peter is the Pan (11)
Einsteiger Beginner
Peter is the Pan (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Imag1202 normal

Mémoires d´Indochine

4,39 von 5 / 7 Kritiken
Auf der Suche nach etwas besonderem bin ich auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und habe auch gleich die Gelegenheit genutzt mit Kunden dort essen zu gehen. Besonders ist allerdings nicht nur das Restaurant und das Essen, sondern auch die Preise. Für den regelmäßigen Mittagstisch ist es mir etwas zu teuer, wenn man allerdings mal was besonderes möchte, ist dieses... mehr »
Chrissrock1970 (1)
Einsteiger Freshman
Chrissrock1970 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Burger normal

Joe Peña’s

4,00 von 5 / 3 Kritiken
Nachfolger des legendären FlicFlac. Wirbt mit Mexikanischen / TexMex Essen. Groupon bot einen Gutschein an und uns die Möglichkeit mal wieder in der Mannheimer Innenstadt essen zu gehen. Reservierung am Wochenende sinnvoll - unter der Woche nicht unbedingt erforderlich. Relativ viel junges Publikum, Happy Hour Cocktail von 18:00 - 20:00 Uhr. Parken ist teilweise ein... mehr »
Loedensee (92)
Top Kritiker Advanced
Loedensee (92) hat eine neue Kritik geschrieben.
B2c601a34c171cc0a9dcf39b90a7eda6 normal

Yangtse

3,58 von 5 / 29 Kritiken
Manchmal hat man Lust auf eine Art chinesischer Küche und schnell gehts dort meist auch noch. Bei einem Buffetpreis von 16,90 muss man sich aber bewusst sein, dass zu diesem Preis kein hochwertiges und schon gar nicht authentisches gutes Essen erwartet werden kann. Aber man wird gut satt und aus diesem Grund ist das Yangtse auch so beliebt und fast immer voll. So auch an... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
Marc Hartmann (1)
Einsteiger Freshman
Marc Hartmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kaoru logo mit maguro tatakit normal

Kaoru

4,44 von 5 / 13 Kritiken
Am 16.11. 2014 Das Positive zuerst , das Sushi ist wirklich äußerst lecker und einfallsreich und das Ambiente ist angenehm. Leider wurde der Abend von einem katastrophalem Service überschattet der nicht zu entschuldigen ist und den ich so noch nirgends erlebt habe.Nachdem uns freundlich ein Tisch zugewiesen wurde (wir hatten reserviert) , musste ich nach 20 Minuten selbst... mehr »
Schnuckelchen (1)
Einsteiger Freshman
Schnuckelchen (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Dachgarten

2,38 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik Wir waren am Mittwochabend zum ersten Mal dort. Schon beim Eintreten wurden wir positiv vom Ambiente überrascht....echt stylisch und modern. Wir hatten nicht reserviert, aber Glück, dass gerade ein Tisch frei wurde. Die anderen Tische waren besetzt oder reserviert. Wir bestellten zwei verschiedene Ellerstädter Weine, einen Caesar's Salad und zwei Burger. Alles war sehr... mehr »
schnellbie (1)
Einsteiger Freshman
schnellbie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Dachgarten

2,38 von 5 / 3 Kritiken
Heute war ich zur Mittagszeit (gegen 14 Uhr) in diesem außerordentlich schönen Restaurant. Ich war bereits einige Tage zuvor mit meinem Partner zum Abendessen dort gewesen und war hellauf begeistert, sodass ich das Restaurant Dachgarten unbedingt einmal bei Tageslicht besuchen wollte. Leider ist meine Begeisterung vom ersten Besuch verflogen. Es war zugegebenermaßen recht... mehr »
blueice1986 (1)
Einsteiger Freshman
blueice1986 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Dachgarten

2,38 von 5 / 3 Kritiken
Das neu eröffnete Restaurant Dachgarten im 6. Stock des Engelhorn Haupthauses besticht durch eine qualitativ sehr hochwertige Küche bei gleichzeitig niedrigen Preisen. Das Essen (sowohl im Mittagsgeschäft, als auch aus der großen Karte am Abend) schmeckt ausgezeichnet, die Portionen sind ausreichend, die Wartezeiten kurz und die Qualität einwandfrei. Jedoch konnte der... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Städte in Mannheim

A B F G I J K L M N O Q R S V W

Restaurants in Mannheim alphabetisch

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

Restaurants in Mannheim nach Kategorien