beobachten News in Ludwigsburg

csaj_83 (3)
csaj_83 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Joes logo2011final normal

Joe Pena's

Ludwigsburg, Mitte
Gut zum was trinken. Leckere Cocktails in der Happy Hour. Aber zum Essen gibt es bessere Plätze. mehr »
bunny175 (1)
bunny175 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
101 0181 normal

Mykonos

Wir wollten seit längerem mal wieder griechisch Essen gehen und sind schon einigermassen verwöhnt. mehr »
HaraldJaiser (3)
HaraldJaiser (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Cocco Bello

Das Cocco Bello in Ludwigsburg ist legendär! Es war eine der ersten IN-Restaurants in Ludwigsburg und ist heute immer noch IN. Hier trifft man alles und jeden: jung und alt (wober nicht ganz jung ud nicht ganz alt). mehr »
GeniesserKultur (1)
GeniesserKultur (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Keller schoko normal

Krone Alt-Hoheneck

Ludwigsburg, Hoheneck
Ein sehr schönes Lokal in Alt Hoheneck. Sehr empfehlenswert! Wir waren das erste mal da, kommen aber sicherlich noch öfter wieder! Das Publikum ist sehr gemischt, was zu einer lockeren Atmosphäre beiträgt. mehr »
HaraldJaiser (3)
HaraldJaiser (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lasignoramoro foto z1 b normal

La Signora Moro

Die Gastroempflehlung auf dem Ludwigsburger Marktplatz: La Signora Moro! mehr »
mighty-micki (3)
mighty-micki (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kaisers und janna 014 normal

Brothers & Meat

Ludwigsburg, Mitte
Wir waren zum Mittagessen da, es waren mit aussen ca 8 Tische belegt. Das Essen war lecker und der Kellner aufmerksam. Schaute zwischendurch auch mal nach, ob wir noch zu trinken hatten. Auch nach dem Essen hat er noch nachgefragt, ob es uns geschmeckt hat. Wir konnten das nur bejahen. Wir werden auch wieder hingehen! mehr »
Eddi07 (38)
Eddi07 (38) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
417464 v0ihblbyzapgiq 0nupmc0fnqsnomipd5fhtyhsmv8s  normal

Alte Sonne

Ludwigsburg, Mitte
Das Restaurant Alte Sonne liegt direkt am Ludwigsburger Marktplatz. Bei schönem Wetter kann man die Speisen auch auf der Terrasse genießen. Ich hatte zudem das Glück, direkt vor dem Restaurant einen Parkplatz zu bekommen, was allerdings nicht immer gelingt. mehr »
mighty-micki (3)
mighty-micki (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
101 0181 normal

Mykonos

Jetzt hat es endlich mal geklappt und wir konnten in Hoheneck griechisch essen gehen. Es hat uns nicht gereut, es war prima. mehr »

Städte in Ludwigsburg

E G H M N O P S W