beobachten News in Konstanz

Alb-Roller (2)
Alb-Roller (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Il Boccone

Der Chef Thomas Weber ist Gastronom mit Leidenschaft. Wir wurden persönlich begrüßt und bestens beraten. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die empfohlenen Speisen waren einfach köstlich, der gereichte Wein mehr als lecker. Wir fühlten uns sehr wohl. Danke an das Il Boccone Team, wir kommen gern wieder. Das Alb-Roller Team mehr »
Giovi1969 (1)
Giovi1969 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Boden normal

Heuboden

Wir wahren zu dritt im Restaurant Heuboden. Wir wurden freundlich empfangen und an unser Tisch geführt. Der Umfang der Speisekarte ist üppig, für jeden Geschmack was zu finden. Verschiedene Beilagen, Fisch und vor allem für Fleischliebhaber ein Paradies. Preis Leistung mehr als ok. Die Wartezeiten wahren genau richtig, es kamen die Getränke nach ca. 10 min. hatten wir schon... mehr »
manni 48 (1)
manni 48 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aqua 011 normal

Aqua

Wir waren zum erstenmal da.Das Lokal ist erreichbar,und es gibt ausreichend Parkplätze. mehr »
Ingrid Münkel (1)
Ingrid Münkel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kon5 019 normal

Weinteufele

Konstanz, Altstadt
Küche: deutsch, regional
Wir gehen gerne ins Weinteufele, da die Atmosphäre dort stimmt und das Preis-Leistungsverhältnis absolut top ist. Man bekommt eine kleine Karte und die Tageskarte und die Auswahl ist ausreichend von einem Vesper über Wurstsalat bis hin zu warmem Essen. Sehr empfehlenswert. mehr »
gomerle (155) ist jetzt mit jens22 (0) gastronomisch verbunden.
gomerle (155) Friends jens22 (0)

Städte in Konstanz

A D E F I K L P S W