beobachten News in Konstanz

Dsc04376 normal

Friedrichs

Das Restaurant liegt direkt am Ufer zum Seerhein, durch die groszügig verglaste Fassade hat man einen tollen Blick auf Seerhein und das gegenüberliegende Ufer. mehr »
gomerle (152)
gomerle (152) hat am 21.12.2014, ab 14:21 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Platin Kritiker.

Maharani

Etwas abseits von der Innenstadt liegt in der Nähe anderer Gaststätten und ist gut erreichbar. Parkplätze sind zwischen kaum und unmöglich zu bekommen. mehr »
Kon1 026 normal

Zur Wendelgard

Konstanz, Altstadt
Das Restaurant / Weinstube Wendelgard hat eine sehr abwechslungsreiche Vergangenheit. Der Name spielt auf eine alte Legende ein: die Besitzerin eines Weingutes (besagte Wendelgard) hatte eine so hässliche Nase, dass es niemand mit ihr aushalten wollte. Daraufhin bot sie ihr Weingut dem Stadtrat in Meersburg zum Geschenk an, wenn jeden Sonntag ein Stadtrat mit ihr essen... mehr »
Cyrene (1)
Cyrene (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Boden normal

Heuboden

Leider Qualitative Mängel. Fleisch wurde nicht so gegart wie gewünscht. Geflügel roh, Zähes Fleisch. Kein Brot wurde serviert. Salat schmeck wie mit Fertigdressing. mehr »
Kon7 021 normal

Ikram's Restaurant

Wie so oft, und dieses mal gibt es wieder eine Bewertung in Restaurantkritik, sind wir nach einem Spaziergang, mit unserem Anton, am See entlang, bei Ikram eingekehrt. Seeluft macht halt hungrig und da ist Ikram eine gute Adresse. Einzelheiten zur Lage etc. entnehmen Interessierte meiner vorangehenden Kritik aus 2013. mehr »
Kon4 029 normal

Hotel Goldener Sternen

Konstanz, Altstadt
Nach einem Einkaufsbummel und mit etwas Appetit kehrten wir am vergangenen Samstag im "Goldenen Sternen" ein. Trotz vieler Warnungen bzgl. des Essens wollten wir uns selbst von der "Küche" überzeugen. Das Lokal selbst in unmittelbarer Nähe (etwa 100m) zum Einkaufszentrum LAGO , einem El Dorado für Schweizer Kunden, trägt die Kundschaft auch in den Gold. Sternen. Als wir hier... mehr »
Kon7 034 normal

Seelig

Konstanz, Staad
Küche: deutsch, regional
Nach rund 11 Monaten, nach einem Spaziergang mit unserem Rauhaardackel, kehrten wir mal wieder im Seelig ein. Neugierig ob sich, was das Eseen anbetrifft, etwas zum Besseren gewendet hat. Die Speisekarte erweckte wie schon immer den Eindruck, dass man hier im Hause eine etwas gehobenere Küche erwarten darf. mehr »

Städte in Konstanz

A D E F I K L P S W