beobachten News in Karlsruhe

Omomo (43)
Omomo (43) hat eine neue Kritik geschrieben.

Trompeter von Säckingen

Troditionsreiches Gasthaus am Mühlburger Tor mit noch dem ursprünglichen Namen, aber mit überwiegend italienischer Küche. Zur Zeit gibt es eine Sonderkarte mit Kürbisgerichten. mehr »
franky54 (1)
franky54 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Imagescapfwe4u normal

Sol I Luna

Schön gelegenes Restaurant in der Durlacher Altstadt an der Hauptstraße, zufällig bei einem Stadtspaziergang entdeckt und eingekehrt. Wir sind neu in Karlsruhe und gerade am Auskundschaften der lokalen Gastronomie :) mehr »
Omomo (43)
Omomo (43) hat eine neue Kritik geschrieben.
Chinesisches Restaurant im Filmpalast am ZKM. Große Räumlichkeiten mit Ausblick auf dem Brauerboulevard, leider nur mit sehr großen Tischen an den Fenstern. mehr »
Kochhaafe (1)
Kochhaafe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Erasmus normal

erasmus

Ich mag keine Kritiken...-gut, ich lese sie...! Jetzt muss aber auch ich berichten: Es war Sonntagabend,total veregnet,depremierend, meine Frau musste arbeiten :-( ...und ich hatte Hunger! Und auch noch Stadtfest in Karlsruhe- also raus aus der city- da fiel mir das Erasmus ein ! ( wir waren im Juni diesen Jahres mal da, damals war das Essen schon sehr gut! ...doch gab es... mehr »
zsoltesviki (7)
zsoltesviki (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aposto normal

Aposto

Aposto ist unpersönlich für mich. Auch das Essen ist nur akzeptabel. Nicht mein Typ. Einmal war ich und gehe ich nie wieder. mehr »
zsoltesviki (7)
zsoltesviki (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Horn normal

Goldenes Horn

Des ist unsere "Schnellrestaurant". Wenn wir Türkisch essen wollen, kommen wir immer hier! Warum? Weil das Dönerfleisch ist 100% Kalb. Des ist das Punkt. Wenn Türkisch nur Goldenes Horn! Alles schmeckt super gut. mehr »

Städte in Karlsruhe

B D G H I K M N O P R S W