beobachten News in Karlsruhe

jsdavb (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Toro

Ich kann es nur weiter empfehlen!!! Mitten in der Stadt. Urlaubs Gefühl pur. Sehr leckere Weine und Tapas! mehr »
Backenzahn (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Borsalino normal

Borsalino

Ich bin mal wieder im Borsalino reingeschneit: Perfekt! Toller Abend. mehr »
Snemelc (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
sehr gutes essen und ein sehr netter aufmerksamer kellner der sich äusert zuvorkommend um seine Gäste kümmert wir waren hochzufrieden   mehr »
granatapfel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Papa logo 01 normal

Papa Corleone

Das "Papa Corleone" wurde mir zwei mal von Freunden empfohlen, die dort sehr zufrieden waren.Aber an diesem Abend hat wohl der Aushilfskoch (?) in der Küche versagt und die Bedienung schien auch ihren ersten Einsatz am Tisch zu haben: Insgesamt eine echte Katastrophe!  mehr »
Dertester123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mediterran

Restaurant mit nettem Ambiente für ein Clubhaus. Schöne Terrasse im Sommer. Essen eher vergessen. mehr »
bluetooth (380) hat eine neue Kritik geschrieben.

Cafe Endle

Das Cafe Endle ist eine Karlsruher Institution. Hauptsächlich ein Cafe mit köstlichen Kuchen und Torten, sowie eigener Confiserie.An der Ladentheke werden köstliche Kreationen angeboten, welche alle in handwerklicher Meisterarbeit selbst hergestellt werden.Von Montag - Freitag wird jeweils ein Tagesessen angeboten.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachkompetente. mehr »
bluetooth (380) hat Fotos hinzufügt.
bluetooth (380) war zu Gast.

Cafe Endle

Gastro-checker (2) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Karlsruhe

B D G H I K M N O P R S W