beobachten News in Karlsruhe

Andreas D. (2)
Andreas D. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Karls normal

Cafe Extrablatt

Meine Freundin und ich wollten uns einen schönen Abend in einem unserer Lieblingsrestaurants machen und wurden wie immer von Cafe Extrablatt nicht enttäuscht. mehr »
Das Restaurant Hühnerstall hat Fotos hinzufügt.
H%c3%bchnerstall normal

Hühnerstall

Erich Weichsel (0)
Erich Weichsel (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

tialini

KurzKritik Wir waren nicht zufrieden mit dem Service und dem Essen, der Preis wäre in Ordnung. Es lag wohl nicht an der Bedienung, die war freudlich aber, kaum hatten wir die Vorspeise auf dem Tisch, da wurde uns schon die Paste hingeknallt. Völlig unmöglich. Empfehlung: Jeden Gang extra bestellen. Die Vorspeise war in Ordnung. Die Pasta trocken, dafür viel. Die Bolognesse einfallslos... mehr »
reinhardvonbaden (10)
reinhardvonbaden (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Erasmus normal

erasmus

Dies war der zweite Besuch des recht neuen Lokals. Wir wurden durch die Hinweise auf die Qualität der Basisprodukte aufmerksam. Eine Empfehlung für das Lokal auszusprechen, fällt schwer, da das Konzept (noch) zu undurchsichtig bzw. nicht gefunden ist - Bio allein genügt (für mich) nicht. mehr »
Omomo (39)
Omomo (39) hat eine neue Kritik geschrieben.
20130722 115623 normal

Alter Brauhof

Inhabergeführtes Restaurant mit großem Biergarten gleich neben dem Polizeipräsidium in der Beiertheimer Allee. Im Übrigen wurde gerade das 25 jährige Jubiläum gefeiert und genauso lange hat sich die Speisekarte nicht wesentlich geändert. Never change a running system ;-)). mehr »
Elli und Ramsi (1)
Elli und Ramsi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pizzeria stella maris 2 normal

Pizzeria Stella Maris

Karlsruhe, Neureut
Sehr empfehlenswert - Beste Pizza - Schönes Ambiente - faire Preise mehr »

Städte in Karlsruhe

B D G H I K M N O P R S W