beobachten News in Karlsruhe

Vajola (1)
Vajola (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
528036 322392891149964 373968205 n normal

Zeitlos

Karlsruhe, Nordstadt
Küche: deutsch, regional
Richtig gutes Essen, vor allem Rumsteak mit selbstgemachte Spätzle dazu Pfefferrahmsauce mehr »
Joeshasen little
Das Restaurant Joes Hasen hat Fotos hinzufügt.
hseifert (41)
hseifert (41) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Genter

Karlsruhe, Durlach
Küche: deutsch, regional
Vor einem Kino-Besuch begaben wir uns mit einem befreundeten Paar in dieses Restaurant. Es war mein dritter Besuch und somit auch langsam an der Zeit für eine Rezension. Leider mussten wir auf unser Essen nach Rückfrage knapp 1 Stunde warten, was meine Erwartungen enttäuschte und den bisherigen Erfahrungen widersprach. mehr »
TmBr (1)
TmBr (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Joeshasen normal

Joes Hasen

Karlsruhe, Oststadt
Hinter dem lustigen Hasenlogo verbirgt sich ein Toprestaurant mit gehobener Küche, was sich in Karlsruhe vor keinem Konkurrenten verstecken muss. Die Einrichtung ist stilvoll, der Service sehr freundlich und persönlich, die Preise angemessen und fair. mehr »
Rüdiger Fuchs (2)
Rüdiger Fuchs (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
6a33a4b691d39612dc16dd3e8ec4b385 normal

Schwarzer Adler

Freunde von uns haben von einem leckeren Balkan-Spezialitäten Restaurant in/bei Frankfurt geschwärmt und uns gefragt, ob es nicht einen gutes, vergleichbares Restaurant in Karlsruhe gibt. Da wir selbst schon lange nicht mehr bei einem "Jugo" bzw. Kroaten waren, recherchierten wir ein wenig und entschieden uns dann das Restaurant "Schwarzer Adler" in Beiertheim zu testen.... mehr »
Rüdiger Fuchs (2)
Rüdiger Fuchs (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Strada - Pasta Pasta

Wie das Samstag spätabends manchmal so isst, bekommt man Hunger und hat nicht so viele Alternativen. Nach kurzer Absprache einigten wir uns, mal wieder ins La Strada einzukehren...war schon etliche Jahre nicht drin, hatte es immer in guter Erinnerung. mehr »
LA_GIRL (2)
LA_GIRL (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Erasmus normal

erasmus

Nicht was ich mir erhofft hatte. Gebe ihnen noch ein Chance. mehr »

Städte in Karlsruhe

B D G H I K M N O P R S W