beobachten News in Heilbronn

Gormetreise (1)
Gormetreise (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria San Remo

Wir haten nach einem langen Messetag Lust auf italienisch. Dank der Suche im Internet sind wir auf dieses Restaurant gestoßen, das nahe der Harmonie lag. Freundlich wurden wir begrüßt. Leider war zuerst nur ein kleiner Tisch an der Theke direkt neben der Registrierkasse frei (wir hatten nicht reserviert). Uns wurde vom aufmerksamen Serviceteam aber direkt ein Tisch am... mehr »

Veganisu

Loreen2013 (1)
Loreen2013 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08042 normal

Kaiser Palast

Küche: chinesisch, Sushi
Das Restaurant ist in einem furchtbaren Zustand. Alles sehr alt und abgenutzt ! Angefangen vom Teller über die Stühle und den Warmhalteplatten.... Wir haben noch nie so schlecht chinesisch gegessen. Schade um das Geld ! Dann lieber zum Mc gegenüber. mehr »
20131212 204755 normal

Insel-Hotel

Küche: regional
Es ist unser stamm Restaurant da haben wir auch unseren Jarestag, Verlobung und schließlich dann die Hochzeit gefeiert. Ich liebe es einfach! Voralem das essen und das Personal. Und nach so vielen Ereignissen verbinden und sehr viele schöne Errinnerungen die uns Insel geschenkt hat! Vielen Dank dafür!!! mehr »

Wienerwald

Küche: bayrisch, deutsch
Alle immer sehr freundlich gutes frisches essen! Bei Hänchen kann man zuschauen wie sie zubereitet werden! mehr »

Andalucia

Heilbronn, Heilbronn
Das essen war sehr lecker und frisch zubereitet, Personal sehr freundlich und auch super Kinderlieb. Schönes Ambiente! Hat uns echt super gefahlen. Besuchen es jeder Zeit gerne wieder. mehr »
TimC (1)
TimC (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

JetztundHier

Heilbronn, Heilbronn
Hinter dem Garage-Tor in der Frankfurter-Straße, erwartet Sie ein kleines Gourmet-Paradis. mehr »

JetztundHier

Städte in Heilbronn