beobachten News in Heilbronn

raider50 (13)
raider50 (13) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wienerwald

Zentral an einer Hauptstrasse gelegen, einfaches Ambiente, schneller Service, sehr leckere Speisen, freundliche Bedienung, alles sauber, der Karten-Terminal müsste ersetzt werden, geht eben doch Richtung Fast-Food mehr »
raider50 (13)
raider50 (13) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Wienerwald

Beichtstuhl

Auch wenn es von außen wie eine Bar wirkt: Es handelt sich beim Beichstuhl um ein traditionsbehaftetes Gourmet-Lokal. Früher in Neckargartach, heute inmitten Heilbronns. Teuer, aber qualitativ und geschmacklich das Geld auf jeden Fall wert! mehr »

ALEX Heilbronn

Heilbronn, Heilbronn
Ich kann mich der Kritik anschließen: Das Alex ist jedes mal eine Enttäuschung. Wenn man zum Frühstücken hierher geht und sich am Buffet bedient: Super! Ansonsten sollte das Lokal gemieden werden. Relativ teuer für relativ normale Qualität und eine super-langsame Bedienung. Es gibt definitiv bessere Lokale in Heilbronn. mehr »

Waldgaststätte Jägerhaus

Heilbronn, Heilbronn
Küche: deutsch, regional
Seit einer gefühlten Ewigkeit waren wir mal wieder im Jägerhaus, und dachten, wir testen mal den Biergarten - ganz ehrlich, so einen schlechten Salat habe ich in meinem Leben noch nie gegessen! Einfach nur grüner Salat, wenige Stücke zähe Pute und dicke Tomatenscheiben. Der Salat schwamm in Dressing und war fad. Auch das Ambiente war nicht schön, ebensowenig waren die... mehr »
Isa83 (1)
Isa83 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Andalucia

Sonntag Abend mit Freunden zum essen verabredet. Sehr zufrieden gewesen. mehr »
martin.wepunkthjgjgjg (1)
martin.wepunkthjgjgjg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Andalucia

Haben uns sehr auf diesen Abend gefreut, der jedoch in einem geschmacklichen Desaster geendet ist. Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen, außer wir wurden von der Küchenhilfe bekocht und der Küchenchef war im Urlaub. mehr »

Städte in Heilbronn

B F H K N S