beobachten News in Heidelberg

Doro&Marcus (1)
Doro&Marcus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

iKoi

Sehr gemütlichiches und sauberes Restaurant. Die Bedingung ist super freundlich und zuvorkommend. Das all You can eat Angebot am running Sushi lässt keine Wünsche offen. Sonderbestellungen, die meisten davon gratis ;-), können über iPad gemacht werden, einfach suuuuuper suuuuuper lecker. mehr »
Thorsten73 (1)
Thorsten73 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Café Rossi

Der sehr schlechte Service veranlasst mich, bei Preis/Leistung nur 2 Sterne zu vergeben. Der Cappuchino ist zwar lecker, aber nur solange er auch heiß serviert wird. Sehr lange Wartezeiten oder überhaupt keine Bedienung schlagen da auch zu Buche. Wer anständig bezahlt werden möchte, der muss nicht nur gute Qualität bieten, sondern auch guten Service. mehr »
badensertraveller (45)
badensertraveller (45) hat eine neue Kritik geschrieben.

Griechische Taverne

Wir haben uns mit Freunden in Heidelberg getroffen und hatten Lust auf Griechisch. Im Smartphone bin ich dann auf diesen Griechen gekommen. Wir sind eingetreten und es war einiges los, haben aber noch einen Tisch erhalten. Die Bedienung (Chef?) war sehr sehr nett. Auch wurde die Kerze angezündet, was heute nicht überall selbstverständlich ist. Ambiente war sehr schön und das... mehr »
Universmaster (2)
Universmaster (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Romer

Von Aussen machte das gut besuchte Restuarnt einen guten Eindruck. Leider war der Service mehr als lustlos und die Küchenleistung nur zu 50% zufriedenstellend. Der Küche würde ich noch einmal eine Chance geben dem Service absolut nicht. Definitiv letzter Besuch Schade ums Geld. mehr »
limbozimbo (23)
limbozimbo (23) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria Römer Pils

Vom äußeren Anblick nicht täuschen lassen. Innen rustikal. Die Speisen überzeugen durch Qualität und Geschmack. Tischreservierung erforderlich. Besonders erwähnenswert, guter Espresso. mehr »
Otto Normalverbraucher (1)
Otto Normalverbraucher (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2933439371 1082d626d2 normal

Mandy's Railway Diner

Wie lecker kann ein Burger sein – frisches Rinderhackfleisch gut gewürzt, zum Patty geformt und kross aber innen saftig angebraten, ein selbstgebackenes Bun als Grundlage, beide Hälften schön an der Schnittfläche karamelisiert, frischer Salat und Tomaten, selbstgemachte Mayo und Ketchup dazu, angeschwitzte Champignons und Zwiebeln, leicht schmelzender rezender Käse als... mehr »
Elfe87 (4)
Elfe87 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1010186 normal

Simplicissimus

Anspruchsvolle, frische Gourmetküche in stilvollem Ambiente. mehr »
Elfe87 (4)
Elfe87 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Weisserbock normal

Weisser Bock

Gehobene, anspruchsvolle, frische Küche in historischem Gemäuer. Hauptgericht sehr reichhaltig im Vergleich zu anderen Restaurants mit ähnlichem Anspruch. mehr »
bassmanreini (0)
bassmanreini (0) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Heidelberg

A B E H K N P R S W Z