beobachten News in Heidelberg

Das Restaurant Alter Mönchhof hat seine Speisekarte geändert.

Alter Mönchhof

Neuenheimer2014 (1)
Neuenheimer2014 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
River cafe normal

Premium partner River Cafe

KurzKritik Als Neu-Neuheimer seit April 2014 habe ich alle möglichen Restaurants abends und mittags ausprobiert. Das Essen im River Cafe ist von gehobener Qualtität, die reguläre Karte ist etwas hochpreisig, die Qualität sehr gut. MIttagslunch ist meistens sehr gut und extrem preiswert, 3 Gänge für weniger als 10 Euro.... Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, erst recht wenn man sich... mehr »
Neuenheimer2014 (1)
Neuenheimer2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Moghul

Als Neu-Neuheimer seit April 2014 habe ich alle möglichen Restaurants abends und mittags ausprobiert. Das Essen bei diesem Inder ist von gehobener Qualtität, ich esse dort vorzugsweise zu Lunchpreisen. mehr »
JoNass (11)
JoNass (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
67ae57a9270ad127ee072c8d5b6a1155 normal

Perkeo

Ja, es ist ein Touristen-Restaurant. Und? Wir sind Touristen und folglich auch dort gelandet. Verkehrsgünstig in der Fußgängerzone gelegen mit attraktivem Äußeren hat es schon mal zwei wesentliche Anziehungspunkte für Fremde. mehr »
HSTOERZER (1)
HSTOERZER (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alter Mönchhof

Wir hatten ein Wichtiges Examen in Verbindung mit einem Geburtstag zu feiern. mehr »
gassenengel (55)
gassenengel (55) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Ochse normal

Zum Roten Ochsen

KurzKritik Falstaffs erst eben gelesene Kritik veranlasst mich (weils heut noch ärgert!) hier wenigstens zu einer (leider nur) Kurzkritik, denn uns ergings (noch dazu an meinem Geburtstagsabend) komplett anders! An diesem Mittwochabend ca. 19.30 Uhr konnten wir im Eingangsbereich noch 2 Sitzplätze an einem grossen Rundtisch mit ca. 8 Stühlen ergattern, der ausser uns mit einem Pärchen... mehr »

O'Reilly's

Gutes Irishpub mit leckeren Bieren. Hier kann man gut abends trinken gehen und entspannt einen Burger genießen. mehr »

Indian Palace

Ein gutes indisches Restaurant das eine ordentliche Performance bietet. Ich war jetzt schon mehrfach dort und jedesmal habe ich eine gute Leistung bekommen. Das Essen ist immer sehr schmackhaft, das Ambiente schön. Gerne immer wieder zwischendurch. mehr »
Baanthai normal

Baan Thai

Tolles Thailändisches Restaurant, absoluter Top-Tipp in Heidelberg! Ich nehme hier eine Sammelbewertung vor weil ich immer wieder gerne hingehe. mehr »

Städte in Heidelberg

A B E H K N P R S W Z