beobachten News in Heidelberg

Neuer Kritiker.
Das Restaurant Alter Mönchhof hat seine Speisekarte geändert.
Img 3526521167809 normal

Alter Mönchhof

5,00 von 5 / 1 Kritik
Krakor (94)
Top Kritiker Advanced
Krakor (94) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ochse normal

Zum Roten Ochsen

4,60 von 5 / 5 Kritiken
Zum Abschluß einer Besprechung waren einige Kollegen im roten Ochsen eingeladen. Das Haus ist über 300 Jahre alt und war schon gut besucht, als wir gegen 19:00 dort eintrafen und ganz hinten einen Tisch erhielten - leider direkt neben dem zunächst noch unbesetzten Klavier. Der Kollege, der zum letzten Mal an dieser Runde teilnahm, durfte/musste auf den Thron. mehr »
Susanni (1)
Einsteiger Freshman
Susanni (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rk1 normal

Reichskrone

4,00 von 5 / 3 Kritiken
Uns hat es im Restaurant sehr gut gefallen. Die Bedienung war nett, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit was Kind, Kindersitz und Kinderwagen angeht. Angenehme Stimmung mit ruhiger Live-Jazz-Musik im Hintergrund Hell, modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Beim Essen schmeckt man die hervorragende Handarbeit. Wirklich sehr lecker! Und als Nachtisch hatten wir das beste... mehr »
oilfreddy (120)
Profi Kritiker Professional
oilfreddy (120) hat eine neue Kritik geschrieben.
Le gourmet light normal

Le Gourmet

4,25 von 5 / 4 Kritiken
Im historischen Hotel Hirschgasse auf der rechten Neckarseite in Heidelberg gibt es neben der „Mensurstube“ das Gourmet-Restaurant mit ebendem plakativen Namen „Le Gourmet“, wo dementsprechend auch französische Küche angesagt ist. Die Karte enthält zwei 6-Gang-Menus, von denen man auch weniger Gänge (ab drei) zusammenstellen kann. Neben der Weinkarte gibt es für Gäste, die... mehr »
DanielM6775 (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
DanielM6775 (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Also dieses Lokal hat meine (unsere) absolute gnade! Wir kommen jedesmal wieder wenn wir in Heidelberg sind! Dieses Lokal ist ein kolinarischer Geheimtipp. Die Karte ist nicht zu groß aber der Koch macht gutes deutsches essen. Wer also in Handschusheim lust auf gut Bürgerliche Küche hat sollte diesen Laden nicht auslassen! mehr »
DanielM6775 (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
DanielM6775 (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Also ich komme aus München und bin 2-3 mal im Monat in Heidelberg. Ich muss sagen wir gehen jedesmal wenn ich in HD bin einmal ins Herrenhaus und einmal in einen Laden in der Nähe (auch bewertet von mir). Wir sind bisher nie enttäuscht worden von dem "neuen" Herrenhaus. Umfassend kann man es auf jeden Fall empfehlen zum probieren. mehr »
Olympia II (1)
Einsteiger Freshman
Olympia II (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Weisserbock normal

Weisser Bock

4,04 von 5 / 12 Kritiken
Heidelberg, Altstadt
Eines der wenigen Restaurants in Heidelberg, das ein traditionelles Gansessen anbietet! Leider sind Preise und Atmosphäre im Restaurtant inadäquat. Der Look vieler provencalischer Kissen & Tischdecken hat seine besten Jahre Ende der neunziger gesehen, hier könnte eine Erfrischung etwas mit schlichten weißen Tischdekcne guttun. Eine Karte im roten Plastikringbuch sollte... mehr »
Neuer Kritiker.
DanielM6775 (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
DanielM6775 (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Vite

4,08 von 5 / 6 Kritiken
Der in meinen Augen beste Italiener den Heidelberg zu bieten hat!! Die Konkurenz ist zwar sratk aber das La Vite hat klar gewonnen! mehr »

Städte in Heidelberg

A B E H K N P R S W Z

Restaurants in Heidelberg alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T V W Z

Restaurants in Heidelberg nach Kategorien