beobachten News in Göppingen

AMMST (1)
AMMST (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bonanza

Unser Trinkgeld haben wir zurück bekommen von einer genervten und sehr unhöflichen Bedienung. Der Parkplatz ist miserabel. Es gibt nicht für jenden Tisch einen Parkplatz direkt an dem Restaurant. Sonst muss man unten parken und einen ser steilen Berg hoch laufen. mehr »
Mandy75 (1)
Mandy75 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Greco normal

El Greco

Wir waren das erste Mal im El Greco in Göppingen. Das Lokal sieht von außen etwas unscheinbar aus aber und ist etwas schwer zu finden. Die Parkmöglichkeiten lassen auch zu wünschen übrig, da sich das Lokal in einer verkehrsberuhigten Zone befindet. mehr »
Sister S. (2)
Sister S. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bonanza

Es war ein gemütlicher,schöner Abend mit gutem Essen in einem gemütlichen Lokal. mehr »
paeddy20 (1)
paeddy20 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wilder Mann

Wir haben mit einem Kollegen dort zu Abend gegessen. Ich und meine Freundin waren in dem Lokal bereits 2 mal. Mein Kollege das erste Mal. Auch er findet die Speise (Pizza) eher mittelmäßig mehr »
Adi Schda (1)
Adi Schda (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Sombrero Cantina Bar

Über die Lage bzw. das Ambiente des Restaurants wurde ja schon in diversen Kritiken geschrieben. Wir hatten eine Tisch für zwei Personen. Mehr könnten sich auch nicht dazu setzen da links und rechts von Tisch sich Wände befinden. Wir speisten praktisch vor einem Notausgang. Es kommt stark darauf an wann und vor allem von wem man bewirtet wird. Hier gibt es durchaus... mehr »
Maggi78 (1)
Maggi78 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bonanza

Wer so ollala essen will und einen Dicken Geldbeutel hat geht das gut essen. Wer aber noch für sein Geld etwas erwartet geht besser woanderst hin !!! mehr »
Pasquale (0)
Pasquale (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Bonnetshöhe

KurzKritik Meine Mutter hatte frühzeitig reserviert und ist häufiger mit ihren Freunden dort. An diesem Abend wollte uns der italienische Wirt, drei Personen, an einen in den Durchgang gequetschten Tisch platzieren. Es war unmöglich, dort Platz zu nehmen, ohne den Tisch deutlich in den Durchgang zu verrücken. Auf Nachfrage, ob wir einen der anderen nicht belegten Vierertische bekommen... mehr »

Städte in Göppingen

B F H I J L M S U V