beobachten News in Göppingen

Pfaffenhofen (3)
Pfaffenhofen (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Paros

Wir waren zum Mittagstisch dort, weil man uns das Paros empfohlen hat und wir wurden nicht enttäuscht mehr »

Paros

Cataleya19 (1)
Cataleya19 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bonanza

Göppingen, Stadtgebiet
Das Restaurant sieht an sich wirklich schön aus und auch die Aussicht ist toll. Das Essen ist allerdings wirklich sehr schlecht und das war auch unser erster und letzter Besuch. mehr »
besserwisser76 (3)
besserwisser76 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gerber Bräu

Wir kamen kurz vor 22:00 in den Biergarten. Würden lange nicht bedient und wurden dann zuerst darauf hingewiesen, dass die Küche gleich schließt. Das Essen war dann recht schnell am Platz und schmeckte ganz gut. Aber für den Preis könnte man bei manchen Gerichten wenigstens einen Beilagensalat erwarten. Nach dem Essen wollten wir ein weiteres gutes selbstgebrautes Bier... mehr »
terramagica (7)
terramagica (7) hat Fotos hinzufügt.
terramagica (7)
terramagica (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ristorante Kaiserhof

Der Kaiserhof ist ein sehr empfehlenswerter Italiener. Das Restaurant befindet sich in einem alten Haus, deshalb sind die Räume nicht so groß und es kann zum vollen Lokal kommen, wenn man nicht vorgebucht hat.Leider nur am Abend geöffnet. mehr »
terramagica (7)
terramagica (7) hat Fotos hinzufügt.
terramagica (7)
terramagica (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bonnetshöhe

Göppingen, Stadtgebiet
Da in Göppingen die meisten Lokale am Montag geschlossen haben und wir Besuch aus Texas USA bekamen wollten wir unsere Gäste dort bewirten. das Lokal hat jeden Tag geöffnet und wird auch sehr frequentiert. mehr »

Städte in Göppingen

B F H I J L M S U V