beobachten News in Freiburg im Breisgau

Namirah (1)
Namirah (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren schon sehr häufiger im Süden und wurden leider immer wieder enttäuscht. z.B. Kommt man mit einer größeren Gruppe (2 Familien mit 8-10 Personen) sieht sich das Personal unfähig 2 Tische im Biergarten zusammenzustellen, selbst wenn sonst wenig im Restaurant los ist. Statt dessen wird eher in Kauf genommen, dass die Gäste wieder gehen. Wir waren früher sehr oft im... mehr »
Wildliebhaber61 (127)
Wildliebhaber61 (127) hat Fotos hinzufügt.
Wildliebhaber61 (127)
Profi Kritiker Professional
Wildliebhaber61 (127) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Wir haben den roten Bären erstmalig bei einem Trip nach Freiburg besucht. Das Restaurant machte auf den ersten Blick einen gehobenen Eindruck welchem es bis auf einen Kritikpunkt auch gerecht wird. mehr »

Münsterblick

Freiburg im Breisgau, Altstadt
Küche: regional
Früher habe ich hier öfter gefrühstückt, war nun aber 3 Jahre nicht mehr dort gewesen. Deshalb musste es nun mal wieder sein. Und siehe da, es ist alles noch wie früher und auch der Preis hat uns angenehm überrascht. Wo bekommt man denn noch ein Hotel-Frühstück zu 16 EUR? mehr »

Cafe Journal

Habe mich mit einer Freundin in Freiburg zum Frühstücken getroffen. Das Café Journal wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Wir haben es ausprobiert und werden nun sicherlich wieder hingehen. mehr »

Hong-Kong

Früher war ich öfters hier. Ich war nun bestimmt 2 oder 3 Jahre nicht mehr im "Hong-Kong" gewesen, aber es ist alles noch genau wie früher. Deshalb werde ich jetzt vielleicht wieder öfter hingehen. mehr »
Hpu (1)
Hpu (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Englers Weinkrügle

Hervoragndes Preis leistungsverhältnis Essen und Getränke hervorragend mehr »

Städte in Freiburg im Breisgau

A B E G H K L M N O R S T W Z