beobachten News in Freiburg im Breisgau

Judith-wtal (5)
Judith-wtal (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sarahof

Freiburg im Breisgau
Wir waren an zwei Abenden dort zum Abendessen. Beide Male konnten wir draußen sitzen. mehr »

Sarahof

Freiburg im Breisgau
Judith-wtal (5)
Judith-wtal (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

San Giorgio

Wir waren an zwei Abenden zum Essen dort. Einmal drinnen und beim zweiten Mal im Biergarten gesessen. mehr »

San Giorgio

claudi1988 (8)
claudi1988 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

MezzaLuna

Eigentlich wollten wir zu einem anderen Italiener, sind dann aber kurzfristig ohne Reservierung im MezzaLuna direkt gegenüber dem Cinemaxx gelandet. Zunächst war alles in Ordnung und wir hatten uns auch schon dazu entschieden, wieder zu kommen. Aber in den letzten 5 bis 10 Minuten hat der Kellner es sich total verscherzt und daher unser Urteil: NICHT ZU EMPFEHLEN!!!! mehr »

MezzaLuna

Feve1977 (1)
Feve1977 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Franziskanerkeller

Dieses Lokal war kulinarisch der größte Reinfall, den wir je erlebt hatten. Als wir dort ankamen, war das kleine Lokal mit rund 30 Gästen fast voll. Es gab eine Kellnerin und einen Kellner, die mit diesem absolut übersichtlichen Pensum völlig überfordert und in der Gastronomie völlig fehl am Platz waren. Wir warteten lange darauf, dass, dass die Getränke aufgenommen und die... mehr »
Kurt2 (1)
Kurt2 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Divan

Wir können uns den guten Bewertungen nicht anschließen und waren entäuscht. mehr »
Dieser Event findet demnächst in Haslach statt.
05.08.2014
Dienstag
ab 17:00

Leberle Tag im Gaststätte Fichterlager in Freiburg im Breisgau, Haslach

Jeden Dienstag ist im Fichterlager Leberle Tag.Geniesen Sie eine Herzhaft zubereitete Rinderleber, entweder geröstet oder Sauer.Nur auf Vorbestellung! mehr »
frenchente (8)
frenchente (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Harmonie normal

Harmonie

Vorweg genommmen: Miserabler habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Es reut, dort Geld liegen gelassen zu haben. mehr »

Städte in Freiburg im Breisgau

A B E G H K L M N O R S T W Z