beobachten News in Freiburg im Breisgau

patch5 (1)
patch5 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Skajopanorama normal

Skajo

Freiburg im Breisgau, Altstadt
Ich habe mit mit 2 Business Partner hier zum Abendessen getroffen. Das war ein gelungener Abend und nicht der letzte hier!! mehr »
claudi1988 (19)
claudi1988 (19) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tacheles

Freiburg im Breisgau, Altstadt
Vor Jahren war ich öfter im Tacheles. Als es dann mehrmals hintereinander verschiedene Gerichte von der Karte nicht gab oder eine Umbestellung, die ich davor IMMER bekommen habe, nicht ging, hatte ich diese Lokalität nicht mehr besucht. Aufgrund eines Gutscheins in meinem Gutscheinbüchlein (zweites Hauptgericht gratis) haben wir dem Tacheles nun nochmal eine Chance gegeben.... mehr »
claudi1988 (19)
claudi1988 (19) hat Fotos hinzufügt.
claudi1988 (19)
claudi1988 (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Martins normal

Martin's Bräu

Da wir bürgerliche, deftige Küche wollten und wir in Freiburg-Innenstadt unterwegs waren, sind wir auf der Suche nach einem passenden Gasthaus im Martin's Bräu beim Martinstor bzw. unterhalb der Markthalle gelandet. Wir sind im Nachhinein sehr froh über diese zufällige Entscheidung :-) mehr »
Kornisch (1)
Kornisch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Omas Küche

Freiburg im Breisgau, Wiehre
Noch miserabler vom Essen her als die letzen beiden Male vorher - unfreundliche Bedienung mehr »
Köster (1)
Köster (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Martins normal

Martin's Bräu

Supertolles und sauberes Restaurant mit einem sehr schmackhaften Pils!!! mehr »
xxx1997 (1)
xxx1997 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Shalimar

Sehr sehr enttäuschender Restaurantbesuch beziehungsweise haben wir uns beim Shalimar was bestellt, um es zuhause zu essen. Das ist nicht das erste Mal, dass wir zum Inder gehen im Gegenteil für uns ist die indische Küche etwas ganz besonderes, doch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht im geringsten, die Portionen sind ziemlich klein also zumindest was das Fleisch... mehr »
Das Restaurant Gaststätte Fichterlager hat seine Speisekarte geändert.
Baileys colada normal

Gaststätte Fichterlager

Freiburg im Breisgau, Haslach
Küche: deutsch, regional
Linaluana (0)
Linaluana (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Mistral

Freiburg im Breisgau, Brühl
KurzKritik Amiente ist sehr schön, die Bedienungen katastrophal. Alle sind sehr unfreundlich und man hat das Gefühl sehr unwillkommen zu sein !!!! Auch Kinder sind hier wohl eher nicht erwünscht. Wenn man nichts ißt, hört man nicht mal ein "Auf Wiedersehen"obwohl man sich freundlich verabschiedet. mehr »
gourmetbadner (52)
gourmetbadner (52) hat eine neue Kritik geschrieben.
Storchen1 normal

Storchen

Freiburg im Breisgau, Altstadt
Von außen hat es uns ganz gut gefallen und es war auch einiges los, weshalb wir uns entschieden in diesem Lokal zu essen. Essen typisch italienisch und ganz lecker, aber auch die entsprechende nicht ganz günstige 5€-Pasta-Preisklasse. Kellner sehr freundlich, aber nachdem wir das Essen hatten, kam keiner mehr vorbei. mehr »

Städte in Freiburg im Breisgau

A B E G H K L M N O R S T W Z