beobachten News in Freiburg im Breisgau

Feldhueter (22)
Feldhueter (22) hat eine neue Kritik geschrieben.

Aguila

Vorm Kino hatten wir noch Hunger und fuhren auf dem Weg beim einladend aussehenden Aguila vorbei. Glücklicherweise bekamen wir in dem brechend vollen Lokal noch ein Platz mehr »
Chris1212 (1)
Chris1212 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das schlimmste Essen Zeit jahren!! In fett schwimmenden Rillete Croutons als Vorspeise danach 3 x ausgetrocknete Gans. mehr »
Restaurant Besucher  (1)
Restaurant Besucher (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir hatten reserviert ein Tisch fur 20h. Angekommen sind wir aber erst um 20.05. Wir werden sehr kalt empfangen. Uns wird gesagt das unsere Tisch noch nicht fertig war und wir warten müssen DRAUSEN, im kalte Wetter von fast Dezember! Wir haben gedacht wir haben nicht gut verstanden und sind doch drinnen bei die Tür stehen geblieben, einfach um es warm zu haben. Die gleiche... mehr »
WRB (1)
WRB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Divan

Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir am nächsten Tag hier noch einmal zum Essen gingen! mehr »
patch5 (1)
patch5 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Skajopanorama normal

Skajo

Ich habe mit mit 2 Business Partner hier zum Abendessen getroffen. Das war ein gelungener Abend und nicht der letzte hier!! mehr »
claudi1988 (19)
claudi1988 (19) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tacheles

Vor Jahren war ich öfter im Tacheles. Als es dann mehrmals hintereinander verschiedene Gerichte von der Karte nicht gab oder eine Umbestellung, die ich davor IMMER bekommen habe, nicht ging, hatte ich diese Lokalität nicht mehr besucht. Aufgrund eines Gutscheins in meinem Gutscheinbüchlein (zweites Hauptgericht gratis) haben wir dem Tacheles nun nochmal eine Chance gegeben.... mehr »
claudi1988 (19)
claudi1988 (19) hat Fotos hinzufügt.
claudi1988 (19)
claudi1988 (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Martins normal

Martin's Bräu

Da wir bürgerliche, deftige Küche wollten und wir in Freiburg-Innenstadt unterwegs waren, sind wir auf der Suche nach einem passenden Gasthaus im Martin's Bräu beim Martinstor bzw. unterhalb der Markthalle gelandet. Wir sind im Nachhinein sehr froh über diese zufällige Entscheidung :-) mehr »
Kornisch (1)
Kornisch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Omas Küche

Noch miserabler vom Essen her als die letzen beiden Male vorher - unfreundliche Bedienung mehr »
Köster (1)
Köster (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Martins normal

Martin's Bräu

Supertolles und sauberes Restaurant mit einem sehr schmackhaften Pils!!! mehr »

Städte in Freiburg im Breisgau

A B E G H K L M N O R S T W Z