beobachten News in Freiburg im Breisgau

Wodenz (2)
Wodenz (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Blume2 normal

Blume

Schon lange nicht mehr in der Blume gewesen, durch den Fernsehauftritt bei "Mein Lokal-dein Lokal" zu erneutem Besuch animiert. mehr »
Mama 2014 (1)
Mama 2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2009 coucou klein normal

Coucou

Neulich war ich mit einer Freundin und Baby im Kinderwagen Zu Gast im Coucou. Schon zu Beginn wurden wir sehr unfreundlich begrüßt und den gesamten Aufenthalt herablassend von der Bedienung behandelt. Was einfach unmöglich ist. Diesen Laden können wir keinesfalls als kinderfreundlich weiter empfehlen. Eins ist sicher -diesen Laden werden wir nicht mehr besuchen. mehr »
10347718 410432755761135 1017362190743702751 n little
Das Restaurant Indian Curry house hat Fotos hinzufügt.
claudi1988 (23)
claudi1988 (23) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Zum Kranz

Freiburg im Breisgau, Altstadt
Vor Jahren war ich hier Stammgast. Da ich zwischendrin nicht in Freiburg gewohnt habe, war ich lange nicht mehr im "Kranz" - leider, denn es ist dort immernoch genauso gut und toll wie damals!! mehr »
spaetesser (5)
spaetesser (5) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Restaurantschiller 16 byfelixgroteloh normal

Schiller

Freiburg im Breisgau, Wiehre
Wir waren als Ehepaar zu unserem gelegentlichen Abendessen an einem freien Abend im Schiller. Gerne möchten wir hier öfter einkehren und hoffen, dann mehr als nur 6 weitere Gäste anzutreffen, damit die Atmosphäre etwas lebendiger wird. Dass das Restaurant schon um 22:30 Uhr schließt, passt zwar irgendwie zur Freiburger Spießigkeit, für uns „Spätesser“ wären natürlich längere... mehr »
NW (1)
NW (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben uns entschieden, sich zum Jahreswechsel im Restaurant Rheigold zu verwöhnen. mehr »
meersalz (5)
meersalz (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Lage des Restaurants am Münster ist sehr schön und Brauereigaststätten sind normalerweise fast ein garant für gute bürgerliche Küche. Darum sind auch wir hier gelandet. Bestellt hatte wir Schäufele mit Sauerkraut und Kartoffelsalat ( welch Kombination?!) und Schweinshaxe mit Sauerkraut und Kartoffelknödel. Das Essen kam zügig,die Bedienung war bemüht freundlich, aber... mehr »
10347718 410432755761135 1017362190743702751 n normal

Indian Curry house

Freiburg im Breisgau, Stühlinger
AH aus F (2)
AH aus F (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Enoteca

Freiburg im Breisgau, Altstadt
Silvestermenu der Spitzenklasse Immer wieder ein Hochgenuss Super Weinauswahl ***************************************** mehr »

Städte in Freiburg im Breisgau

A B E G H K L M N O R S T W Z