beobachten News in Freiburg im Breisgau

claudi1988 (8)
claudi1988 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

MezzaLuna

Eigentlich wollten wir zu einem anderen Italiener, sind dann aber kurzfristig ohne Reservierung im MezzaLuna direkt gegenüber dem Cinemaxx gelandet. Zunächst war alles in Ordnung und wir hatten uns auch schon dazu entschieden, wieder zu kommen. Aber in den letzten 5 bis 10 Minuten hat der Kellner es sich total verscherzt und daher unser Urteil: NICHT ZU EMPFEHLEN!!!! mehr »

MezzaLuna

Feve1977 (1)
Feve1977 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Franziskanerkeller

Dieses Lokal war kulinarisch der größte Reinfall, den wir je erlebt hatten. Als wir dort ankamen, war das kleine Lokal mit rund 30 Gästen fast voll. Es gab eine Kellnerin und einen Kellner, die mit diesem absolut übersichtlichen Pensum völlig überfordert und in der Gastronomie völlig fehl am Platz waren. Wir warteten lange darauf, dass, dass die Getränke aufgenommen und die... mehr »
Kurt2 (1)
Kurt2 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Divan

Küche: türkisch
Wir können uns den guten Bewertungen nicht anschließen und waren entäuscht. mehr »
Dieser Event findet demnächst in Haslach statt.
05.08.2014
Dienstag
ab 17:00

Leberle Tag im Gaststätte Fichterlager in Freiburg im Breisgau, Haslach

Jeden Dienstag ist im Fichterlager Leberle Tag.Geniesen Sie eine Herzhaft zubereitete Rinderleber, entweder geröstet oder Sauer.Nur auf Vorbestellung! mehr »
frenchente (8)
frenchente (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Harmonie normal

Harmonie

Küche: mediterran
Vorweg genommmen: Miserabler habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Es reut, dort Geld liegen gelassen zu haben. mehr »
Gourmet+Gourmande (1)
Gourmet+Gourmande (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rose

Freiburg im Breisgau, Herdern
Küche: asiatisch
Ich war schon oft dort, weil das Essen gut und billig ist. Leider ist die Chefin, die oft bedient, oft etwas unfreundlich und behandelt die Gäste wie Kinder, die erzogen werden müssen (man darf bestimmte Dinge nicht auf den Tisch legen, muss die Jacken weg hängen, kleine Kinder scheinen zu stören...) Schade - jetzt habe ich keine Lust mehr, dorthin zu gehen, besonders mit... mehr »
claudi1988 (8)
claudi1988 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Freiburg gaestebereich web1 normal

Vapiano

Freiburg im Breisgau, Altstadt
War mit einem Freund in Freiburg-City unterwegs und wir waren noch recht unentschlossen, was und wo wir essen wollten. Von Vapiano hatte ich schonmal gehört, konnte mir bisher aber noch nicht wirklich vorstellen, wie das genau abläuft und was es da so gibt. Deshalb wollten wir es mal ausprobieren. mehr »
Das Restaurant Gaststätte Fichterlager hat seine Speisekarte geändert.
Pilzig normal

Gaststätte Fichterlager