beobachten News in Freiburg im Breisgau

Donovan2007 (58)
Top Kritiker Advanced
Donovan2007 (58) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Missing normal

Panjab

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Neuer Kritiker.
claudi1988 (13)
Einsteiger Beginner
claudi1988 (13) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Missing normal

Weber's Weinstube

3,88 von 5 / 2 Kritiken
Freiburg im Breisgau, Wiehre
Küche: deutsch
Wir gehen sehr gerne in Weber's Weinstube - meistens nach meinem Feierabend, wenn ich Spätdienst habe. Also ist es zumeist zwischen 23.30 Uhr und 1 Uhr nachts, wenn wir dort ankommen. Es ist für diese Uhrzeit die absolut perfekte Adresse für gutes und leckeres Essen. So sind wir also diese Woche Dienstag gegen 23.30 Uhr wieder dort gelandet. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
o.fuellgraf (87)
Top Kritiker Advanced
o.fuellgraf (87) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Missing normal

Irodion

4,31 von 5 / 9 Kritiken
Spontaner Entschluss zu einem Mittagessen mit Geschäftspartnern und Kollegen. Wir waren 6 Personen und hatten keine Tischreservierung. Das war aber kein Problem. Das Restaurant ist ausgesprochen groß und es gab noch einige Freie Tische. Die Bedienung hat uns sofort freundlich begrüßt und hat zwei Tische an einer Eckbank zusammengeschoben, so dass wir ausreichend Platz... mehr »
hilfreiche Kritik (9)
gut geschrieben (8)
o.fuellgraf (87)
Top Kritiker Advanced
o.fuellgraf (87) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Scampicasa normal

Casanova

3,00 von 5 / 8 Kritiken
Freiburg im Breisgau, Altstadt
Küche: italienisch
Ich war mit zwei Kollegen dort. Es war abends und war gerade noch warm genug um draußen zu sitzen. Der kleine Biergarten liegt direkt vor dem Lokal an der Straße. Kleine gemütliche Holztische und Gartenstühle unter Sonnenschirmen. Wir nahmen dicht am Haus Platz falls es später kühler werden sollte. Ein Kellner kam mit unseren Speisekarten. Uns überraschte eine gute Auswahl... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (1)
Neuer Kritiker.
Namirah (1)
Einsteiger Freshman
Namirah (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren schon sehr häufiger im Süden und wurden leider immer wieder enttäuscht. z.B. Kommt man mit einer größeren Gruppe (2 Familien mit 8-10 Personen) sieht sich das Personal unfähig 2 Tische im Biergarten zusammenzustellen, selbst wenn sonst wenig im Restaurant los ist. Statt dessen wird eher in Kauf genommen, dass die Gäste wieder gehen. Wir waren früher sehr oft im... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Wildliebhaber61 (127)
Wildliebhaber61 (127) hat Fotos hinzufügt.
Wildliebhaber61 (127)
Profi Kritiker Professional
Wildliebhaber61 (127) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Wir haben den roten Bären erstmalig bei einem Trip nach Freiburg besucht. Das Restaurant machte auf den ersten Blick einen gehobenen Eindruck welchem es bis auf einen Kritikpunkt auch gerecht wird. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
claudi1988 (13)
Einsteiger Beginner
claudi1988 (13) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
M%c3%bcnsterblick normal

Münsterblick

4,25 von 5 / 1 Kritik
Früher habe ich hier öfter gefrühstückt, war nun aber 3 Jahre nicht mehr dort gewesen. Deshalb musste es nun mal wieder sein. Und siehe da, es ist alles noch wie früher und auch der Preis hat uns angenehm überrascht. Wo bekommt man denn noch ein Hotel-Frühstück zu 16 EUR? mehr »

Städte in Freiburg im Breisgau

A B E G H K L M N O R S T W Z

Restaurants in Freiburg im Breisgau alphabetisch

A B C D E F G H I J K L M O P R S T U V W Y Z

Restaurants in Freiburg im Breisgau nach Kategorien