beobachten News in Filderstadt

Bruddelsupp (6)
Bruddelsupp (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hahnen

Schwäbisch gutbürgerlich auf leicht gehobenen Niveau. Sehr gepflegter konservativer Gastraum, würtzige Speisen. Preisleistung gibt bei mir gerade noch 4 Sterne! Insgesamt würde ich für 5 Sterne weit mehr erwarten, die Punkte sind also wohlmeinend vergeben, da es sich im Grunde doch um eine solide Leistung handelte. mehr »
liebe87 (1)
liebe87 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sportheim Sielmingen

Hier wird mit fix gekocht! Keine gute Qualität. Lieblos angerichtet. Dementsprechend schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Keine weiterempfehlung. mehr »
Spätzlekiller (0)
Spätzlekiller (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
20120126 121001 normal

La Romanina

KurzKritik Allgemein: Wir hatten einen Tisch reserviert, was unnötig war, denn wir waren zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr die einzigen Gäste im Restaurant, 4 Erwachsene und 3 Kinder. Vielleicht waren die Inhaber deshalb nicht ganz so gut gelaunt, denn ohne uns hätten sie frei gehabt. Zwei von uns waren früher da als der Rest mit den Kindern, so wollten wir zunächst zwei Radler... mehr »
bambam (6)
bambam (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Stadion Restaurant

Aufgrund einer im benachbarten Stadtion stattfindenden Sport-Großveranstaltung mussten wir diesesmal sehr lange warten. Dies fließt nicht negativ in die Bewertung ein. mehr »

Stadion Restaurant

Städte in Filderstadt