beobachten News in Fellbach

Räubertochter333 (2)
Räubertochter333 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Xxxl rest 1 normal

XXXL Mann-Mobilia

Da das Restaurant mit Billig-Gutscheinen sehr starke Werbung macht, sind wir zu viert zum Mittagaessen mit unseren Gutscheinen (die bis einschließlich 08.11.14 gültig waren) dort aufgetaucht. Es war bereits 15 Uhr und nur noch wenig los. Der junge dunkelhaarige Kellner fand uns dann nach 30 Min. und mehrmaligem anrufen halb verhungert fast unter dem Tisch ;) Er war... mehr »
Fst (2)
Fst (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sam 0575 normal

Avui

Das Essen im Avui war sehr gut. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es wurde uns ein Glas Wein in Rechnung gestellt, mit dem wir nicht einverstanden waren. mehr »
Sushil%c3%a4dle little
Das Restaurant Sushilädle hat Fotos hinzufügt.
10333640 648744631886931 7158956823718468595 o normal

Sushilädle

Fellbach, Fellbach
Küche: japanisch
granmiracolo (3)
granmiracolo (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
M2 dsc6292 normal

El mero Mexicano

Haben uns sehr viel mehr erwartet, doch das Essen - trotz frischer Zubereitung - war geschmacklich überhaupt nichts besonderes im Gegenteil, es fehlte einfach der Geschmack! Für das Erhaltene sind die Preise um einiges zu hoch. mehr »
Img 0696 little
Das Restaurant Da Enzo hat Fotos hinzufügt.
Bea1973king (1)
Bea1973king (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cbc1 normal

CBC Fellbach

Zum Mittagessen mal wieder nach einem Jahr besucht. Und durch ein neues Ambiente gleich positiv überrascht worden. mehr »
Mal Ehrlich (1)
Mal Ehrlich (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cbc1 normal

CBC Fellbach

Wir waren mit 4 Personen essen auf 17.30 Uhr. Preise-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr was die Essensqualität angeht. Schade, da ich seit 20 Jahren in regelmäsigen Abständen her komme. Ich werde eher den Cocktails dort treu bleiben. Da stimmt die Qualität nach wie vor. mehr »

Städte in Fellbach

F O S