beobachten News in Ettlingen

Ratsstuben normal

Ratsstuben

Mal wieder Ratsstube auf Wunsch der Kinder, da die sehr gerne Fisch und Garnelen essen. mehr »
Nebbiolo (4)
Nebbiolo (4) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

z'Fondue

Ettlingen, Ettlingen
KurzKritik Allgemein: Sehr schön in der Altstadt gelegen, tolle Atmoshäre im Gewölbekeller. Und wie immer super !!! Bedienung: Der Service ist klasse, aufmerksam, kompetent. Und wenn dann noch der Bruder vom Küchenchef mit aushilft ist das perfekt, es geht kaum besser. Essen: Egal wleches Fondue, ob Käse oder Fleisch, sie schmecken alle lecker. Da wir in einer größeren Gruppe da waren,... mehr »
3baab41cdefec39e17fc8cba378b8add normal

Brasserie Pot au Feu

Zu einem geschäftlichen Anlass haben wir uns Mittags hier getroffen. Da wir das Restaurant kennen und sehr schätzen haben wir uns natürlich dort verabredet. Aber auch wegen der Lage vom Pot au Feu, ein kleiner Spaziergang durch die schöne Altstadt von Ettlingen und dann im Pot au Feu sitzen, ist einfach schön. mehr »
Nikons1 101 normal

Veritas

Küche: mediterran
Insgesamt nettes Restaurant mit einer angenehmen Gartenwirtschaft, die Weinkarte war gut sortiert, bei den Speisen gab es doch eher Schwankungen, wie beim Service auch. mehr »
678df14bdce1b693331afe2cd1bcb8be normal

Padellino

Ettlingen, Ettlingen
Insgesamt muss man festhalten dass die Tendenz beim Padellino, das wir seit vielen Jahren kennen, stark rückläufig ist. Und insbesondere der Service, hier gibt es wirklich viel zu verbessern. mehr »
Toyotapi (1)
Toyotapi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

TSV Waldgaststätte

Ettlingen, Spessart
Gaststätte an einem Sportplatz. Modernes Gebäude mit viel Gals und Platz. Leider sehr hohe Wartezeit von 1,5h nach Bestellung auf das Essen. mehr »
swalmsley (0)
swalmsley (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Bester Mittagstisch in Ettlingen. Frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel. Keine TK-Ware. Das Mittagsmenü umfasst entweder eine Tagessuppe + einen Hauptgang oder einen Hauptgang + einem Dessert mit Kaffe. Die Speisen werden frisch gekocht. Etwas Zeit sollte man daher mitbringen. Bedienung: Mathias, die gute Seele im Service, besticht nicht nur durch... mehr »
RainerZufall (6)
RainerZufall (6) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Ettlingen

B E O S