beobachten News in Ettlingen

Syssa (1)
Syssa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ratsstuben normal

Ratsstuben

Enttäuschend und nicht zu empfehlen. Als Ettlinger schämt man sich. Hierher hat man früher seine Freunde geladen. Das geht gar nicht mehr. Man wäre blamiert. mehr »
Lerxo (2)
Lerxo (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20130105 wa0000 normal

Shalimar

Ettlingen, Ettlingen
Das Shalimar ist ein guter Treffpunkt z.B. für eine Auszeit in der Mittagspause oder ein gemütliches Abendessen. Wir besuchen das Lokal mindestens einmal im Monat. Es wird hervorragend gekocht. Das Essen schmeckt dank der Gewürze erfrischend anders als sonst. Ein echtes Geschmackserlebnis. Bei unserem letzten Besuch aßen wir von der Tageskarte einmal das Lammgericht, das... mehr »
Omomo (51)
Omomo (51) hat eine neue Kritik geschrieben.

z'Fondue

Das Restaurant liegt mitten in der Altstadt in einem historischen Gebäude und erstreckt sich über 4 Etagen vom Gewölbekeller bis zu einer Galerie im 2.OG. Es werden fast auschließlich Fondues in vielen verschiedenen Variationen angeboten. Neben deutschen Weinen gibt es auch eine beachtliche Auswahl an Weinen aus der Schweiz, diese alledings zu (sehr) gehobenen Preisen. mehr »
Ratsstuben normal

Ratsstuben

Mal wieder Ratsstube auf Wunsch der Kinder, da die sehr gerne hier essen und vor allem danach auf dem Marktplatz abzischen können. mehr »
Nebbiolo (4)
Nebbiolo (4) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

z'Fondue

KurzKritik Allgemein: Sehr schön in der Altstadt gelegen, tolle Atmoshäre im Gewölbekeller. Und wie immer super !!! Bedienung: Der Service ist klasse, aufmerksam, kompetent. Und wenn dann noch der Bruder vom Küchenchef mit aushilft ist das perfekt, es geht kaum besser. Essen: Egal wleches Fondue, ob Käse oder Fleisch, sie schmecken alle lecker. Da wir in einer größeren Gruppe da waren,... mehr »
3baab41cdefec39e17fc8cba378b8add normal

Brasserie Pot au Feu

Ettlingen, Ettlingen
Zu einem geschäftlichen Anlass haben wir uns Mittags hier getroffen. Da wir das Restaurant kennen und sehr schätzen haben wir uns natürlich dort verabredet. Aber auch wegen der Lage vom Pot au Feu, ein kleiner Spaziergang durch die schöne Altstadt von Ettlingen und dann im Pot au Feu sitzen, ist einfach schön. mehr »
Nikons1 101 normal

Veritas

Insgesamt nettes Restaurant mit einer angenehmen Gartenwirtschaft, die Weinkarte war gut sortiert, bei den Speisen gab es doch eher Schwankungen, wie beim Service auch. mehr »

Städte in Ettlingen

B E O S