beobachten News in Esslingen am Neckar

Maggy-Irene (1)
Maggy-Irene (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tolles, uriges Restaurant. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. mehr »
Köchin2009 (38)
Köchin2009 (38) hat eine neue Kritik geschrieben.

Juleps

Küche: amerikanisch
Zum Geburtstag wurden wir ins für uns unbekannte Julep´s in Esslingen eingeladen.Da man aus dem Internet leider nur wenig darüber erfährt was einen erwartet ist der erste Besuch wie ein Überraschungsei- man weiß nicht was man bekommt :-) mehr »
Bello2309 (2)
Bello2309 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rosenhäusle

Esslingen am Neckar, Stadtmitte
Gemütöiches, schwäbisches Restaurant mit netter freundlicher Bedienung. Essen (Schwabenpaltte für 2 Pers.) war ausgezeichnet abgeschmeckt. Fleisch auf den Punkt, Soße nicht aus der Allerwelts-Packung sondern wie es sich fürs Schwabenländle gehört als Bratensoße. Dies gilt analog auch für die Flädlessuppe. Alles im Allen gehobene gut bürgerliche Küche. Übersichtliche... mehr »
UllaMulla (1)
UllaMulla (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Joe Peña's

Esslingen am Neckar, Stadtmitte
KurzKritik Allgemein: Prima Cocktails gibt es hier :) und Mega gutes Essen. Waren schon öfters hier! Bedienung: Sehr nettes Personal. Immer kompetent, schnell freundlich, gehen auf extrawünsche ein, alles gut! Essen: Super lecker. Vor allem diese tapas. Essen wir gerne mit Freunden zusammen. Mmmmmmmhhhhhh. Ambiente: Richtig cool. Tolles Lokal, schöne Einrichtung etwas dunkel aber echt... mehr »
Soni2202 (4)
Soni2202 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
J%c3%a4gerhauses normal

Höhenhotel Jägerhaus

Esslingen am Neckar, Liebersbronn
Wir waren mal wieder zum gemeinsames Essen mit unseren Freunden vom Z-raodster Stammtisch hier. Wir waren 16 Erwachsene und 2 Kinder. Es war ein netter Abend in schönem Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Bedienung und durchweg gutem Essen. mehr »
AndreKu (2)
AndreKu (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Zeus normal

Galleria Zeus

Küche: griechisch
nick_18189 (1)
nick_18189 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tavolino

Esslingen am Neckar, Weil
Das essen War unterdurchschnittlich nix besonderes, Bestellung wurde falsch ausgeführt, personal unfreundlich keine kolanz gegen den Kunden über, der Kunde ist selber schuld...möchte dort nie wieder essen. Leute geht lieber bei McDonalds bestellen! !! mehr »
NaW (1)
NaW (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir hatten für die Weihnachtsfeier mit Kollegen gebucht. Es war megaenttäuschend. Sicher keine Wiederholung! Extrem lange Wartezeit auf das Essen. Essen dann leider nur mittelmäßig. Keine Entschuldigung vom Chef. Nur Verwürfe, dass wir a la card gegessen haben. mehr »

Städte in Esslingen am Neckar

B H K L M N O P R S W Z