beobachten News in Esslingen am Neckar

JochenRenz (1)
JochenRenz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Argo esslingen am neckar normal

Argo

Wir waren an einem Sonntag zum Abendessen im Argo. Kein Problem ohne Reservierung einen Tisch zu erhalten. Tortzdem war es nicht leer. mehr »
franzi33 (12)
franzi33 (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Evzin 2 normal

Restaurant Ev Zin

Esslingen am Neckar, Stadtmitte
Wir sind durch Groupon auf dieses Lokal aufmerksam geworden. Es wurde auch erst - so haben wir bei unserem Besuch erfahren - vor 2 Monaten eröffnet. Stammgäste gab es zu mindest an diesem Abend noch nicht, aber das wird sich sicher ändern, wenn mehr einen Versuch in diesem Lokal wagen. Wir können nur voll Überzeugung sagen: es lohnt! mehr »
Evzin 2 normal

Restaurant Ev Zin

Maggy-Irene (1)
Maggy-Irene (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tolles, uriges Restaurant. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. mehr »
Köchin2009 (39)
Köchin2009 (39) hat eine neue Kritik geschrieben.

Juleps

Küche: amerikanisch
Zum Geburtstag wurden wir ins für uns unbekannte Julep´s in Esslingen eingeladen.Da man aus dem Internet leider nur wenig darüber erfährt was einen erwartet ist der erste Besuch wie ein Überraschungsei- man weiß nicht was man bekommt :-) mehr »
Bello2309 (2)
Bello2309 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gemütöiches, schwäbisches Restaurant mit netter freundlicher Bedienung. Essen (Schwabenpaltte für 2 Pers.) war ausgezeichnet abgeschmeckt. Fleisch auf den Punkt, Soße nicht aus der Allerwelts-Packung sondern wie es sich fürs Schwabenländle gehört als Bratensoße. Dies gilt analog auch für die Flädlessuppe. Alles im Allen gehobene gut bürgerliche Küche. Übersichtliche... mehr »
UllaMulla (1)
UllaMulla (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Prima Cocktails gibt es hier :) und Mega gutes Essen. Waren schon öfters hier! Bedienung: Sehr nettes Personal. Immer kompetent, schnell freundlich, gehen auf extrawünsche ein, alles gut! Essen: Super lecker. Vor allem diese tapas. Essen wir gerne mit Freunden zusammen. Mmmmmmmhhhhhh. Ambiente: Richtig cool. Tolles Lokal, schöne Einrichtung etwas dunkel aber echt... mehr »

Städte in Esslingen am Neckar

B H K L M N O P R S W Z