beobachten News in Bietigheim-Bissingen

dassams (1)
Einsteiger Freshman
dassams (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Außergewöhnlich netter Kellner, leckeres Essen, sehr üppiger Nachtisch, alles in allem ein gelungener Abend. mehr »
Köchin2009 (38)
Hobby Kritiker Hobbyist
Köchin2009 (38) hat eine neue Kritik geschrieben.
Als wir so durch die Altstadt spatzierten viel uns das sehr gemütlich aussehende Bistro in Bietigheim auf. Schnell waren wir im warmen und genossen die tolle Atmosphäre. Ein italienischer Feinkostladen welcher Frühstück und auch am Abend schöne Gerichte anbietet. Der Schwabenfreund wie auch der Italofan kommt bei den täglich wechselnden Gerichten auf seine kosten. mehr »
Neuer Kritiker.
Frankenbube1 (6)
Einsteiger Beginner
Frankenbube1 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr gut besucht zur Mittagszeit, dank Reservierung aber guten Tisch erhalten mehr »
nikola (1)
Einsteiger Freshman
nikola (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 4869 normal

In Woma

3,71 von 5 / 8 Kritiken
Den gelungenen super schönen Silvester Abend, mit dem vorzüglichen Essen , sowie die schöne Dekoration und das super freundliche Team werden wir immer in guter Erinnerung behalten. Wir werden sicher öfters mal wieder kommen und können Ihr Restaurant nur jedem empfehlen. Eine der Top-Empfehlungen der Stadt Bietigheim-Bissingen, bequem zu erreichen gleich am Marktplatz... mehr »
General-Joy (60)
Top Kritiker Advanced
General-Joy (60) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Dieses Jahr wollten wir uns an Weihnachten mal wieder etwas "gönnen" und besuchten erstmals das Restaurant im Hotel Otterbach. mehr »
gut geschrieben (1)
Riberti (2)
Einsteiger Beginner
Riberti (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mein Bruder u ich waren heute Nachmittag zum Essen in der Gaststätte Rosssknecht im Schloss in Bietigheim. Wir waren von den vielen schlechten Bewertungen sehr kritisch eingestellt. Die erste Bedienung war sehr freundlich zu uns. Das Essen von meinem Bruder, ein Rostbraten mit Bratkartoffel, schmeckte sehr gut. Die Menge war ausreichend. Mein Essen, ein wienerschnitzel mit... mehr »
piepenkoch (1)
Einsteiger Freshman
piepenkoch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Brauhaus Rommelmühle

3,44 von 5 / 9 Kritiken
Kürzlich las ich in einer Kritik, daß die Fluchtwege in der Rommelmühle schlecht beleuchtet sind. Da ich die Zeche nicht prellen wollte, hat mich das nicht tangiert. Oder, um es mit Wilhelm Busch zu sagen: "Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut." mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Jenny-Lb (2)
Einsteiger Beginner
Jenny-Lb (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Storchen

4,29 von 5 / 6 Kritiken
Schönes Restaurant, aber Bedienung nicht ganz auf der Höhe. mehr »
Peshewa (1)
Einsteiger Freshman
Peshewa (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Brauhaus Rommelmühle

3,44 von 5 / 9 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Wir waren dort schon zum Mittag- und Abendessen, auch mit Gästen, und die Rommelmühle konnte jedes Mal überzeugen. Es ist ein gutbürgerliches Lokal, bei dem man gut mittags und abends essen kann. Bedienung: Wir wurden schnell und zuvorkommend bedient. Auch bei Anfrage, wie man eine Feierlichkeit dort ausrichten könne, wurde umfassend gezeigt und beraten. Essen:... mehr »

Städte in Bietigheim-Bissingen

B M U

Restaurants in Bietigheim-Bissingen alphabetisch

A B C D E F G H I K L M P R S T W Z

Restaurants in Bietigheim-Bissingen nach Kategorien