beobachten News in Bietigheim-Bissingen

Tioman13 (1)
Einsteiger Freshman
Tioman13 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ja bekannt ist die gute Lage und das nette Ambiente in der Bietigheimer Fussgängerzone. Jedoch das Essen lässt zu wünschen übrig. Brotsalat mit lieblos und eigentlich nicht angemachtem Salat, Salat mit Maultaschenstreifen war nicht geniessbar ( Maultaschen waren völlig angebrannt ) auch hier der gleiche Salat ohne Dressing. Kässpätzle die reinste Pampe. Kurzum - Ambiente... mehr »
Neuer Kritiker.
Charly92 (1)
Einsteiger Freshman
Charly92 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eberhard's 01 normal

Eberhards

3,25 von 5 / 12 Kritiken
Schlechte Führung, enttäuschend und unkompetent! Viel zu lange Wartezeiten! Es bestätigte sich die Meinung anderer Restaurantkritiker. Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Wir hatten unsere Feier bereits über zwei Monate vorher angemeldet. Wir haben weder unseren gewünschten Platz bekommen, noch konnte unser Sitzplan eingehalten werden, noch waren vereinbarte Details... mehr »
Das Restaurant Ristorante Da Sergio hat Fotos hinzufügt.
Neuer Kritiker.
travellerjoerg (1)
Einsteiger Freshman
travellerjoerg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Lama Bar

3,45 von 5 / 5 Kritiken
Also das was die anderen Schreiben, kann ich gar nicht nachvollziehen, bin vor 6 Jahren in die Gegend gezogen wegen meiner Frau und durch Zufall ( Fruehstueck am Sonntag ) sind wir auf die Lamabar aufmerksam geworden,gehen seitdem regelmässig dort Essen, wenn wir Zeit haben. mehr »
ManuelaErik (1)
Einsteiger Freshman
ManuelaErik (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 4869 normal

In Woma

3,85 von 5 / 6 Kritiken
Wir kommen aus Stuttgart und haben vor einiger Zeit von Freunden,, In Woma" empfohlen bekommen. Heute haben wir endlich Zeit gefunden und sind nach Bietigheim/Bisingen schön essen gefahren und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. mehr »
Neuer Kritiker.
Schlemmerzunge (330)
Schlemmerzunge (330) hat Fotos hinzufügt.
Weltmeister2014 (1)
Einsteiger Freshman
Weltmeister2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
East normal

The East

3,58 von 5 / 6 Kritiken
Meine Frau hatte ein Gericht aus der Karte und ich nahm das 5x5 Gänge Wahlmenue. Geschmacklich war alles sehr gut. Das Restaurant war gut besucht, aber nicht voll. Schade war nur, dass das Gericht von meiner Frau noch vor meinem 1. Gang mit den Vorspeisen kam. Das ist das einzigste das zu bemängeln war. NS: das Menü kostet nun 25 € incl. Getränke. mehr »

Städte in Bietigheim-Bissingen

B M U

Restaurants in Bietigheim-Bissingen alphabetisch

A B C D E F G H I K L M P R S T W Z

Restaurants in Bietigheim-Bissingen nach Kategorien