beobachten News in Bietigheim-Bissingen

Img 4869 little
Das Restaurant In Woma hat Fotos hinzufügt.
General-Joy (61)
General-Joy (61) hat eine neue Kritik geschrieben.

Aurain Stuben

Heute war es mal wieder Zeit für eine gute Pizza oder Pasta außer Haus. Weit fahren wollten wir auch nicht bei dem Wetter , also auf in die Aurain-Stuben. mehr »
dassams (1)
dassams (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Außergewöhnlich netter Kellner, leckeres Essen, sehr üppiger Nachtisch, alles in allem ein gelungener Abend. mehr »
Köchin2009 (39)
Köchin2009 (39) hat eine neue Kritik geschrieben.

Markplatz eins & M.eins

Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
Als wir so durch die Altstadt spatzierten viel uns das sehr gemütlich aussehende Bistro in Bietigheim auf. Schnell waren wir im warmen und genossen die tolle Atmosphäre. Ein italienischer Feinkostladen welcher Frühstück und auch am Abend schöne Gerichte anbietet. Der Schwabenfreund wie auch der Italofan kommt bei den täglich wechselnden Gerichten auf seine kosten. mehr »
Frankenbube1 (6)
Frankenbube1 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr gut besucht zur Mittagszeit, dank Reservierung aber guten Tisch erhalten mehr »
nikola (1)
nikola (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

In Woma

Den gelungenen super schönen Silvester Abend, mit dem vorzüglichen Essen , sowie die schöne Dekoration und das super freundliche Team werden wir immer in guter Erinnerung behalten. Wir werden sicher öfters mal wieder kommen und können Ihr Restaurant nur jedem empfehlen. Eine der Top-Empfehlungen der Stadt Bietigheim-Bissingen, bequem zu erreichen gleich am Marktplatz... mehr »
General-Joy (61)
General-Joy (61) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Hotel Otterbach

Bietigheim-Bissingen, Bissingen
Dieses Jahr wollten wir uns an Weihnachten mal wieder etwas "gönnen" und besuchten erstmals das Restaurant im Hotel Otterbach. mehr »
Riberti (2)
Riberti (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mein Bruder u ich waren heute Nachmittag zum Essen in der Gaststätte Rosssknecht im Schloss in Bietigheim. Wir waren von den vielen schlechten Bewertungen sehr kritisch eingestellt. Die erste Bedienung war sehr freundlich zu uns. Das Essen von meinem Bruder, ein Rostbraten mit Bratkartoffel, schmeckte sehr gut. Die Menge war ausreichend. Mein Essen, ein wienerschnitzel mit... mehr »

Städte in Bietigheim-Bissingen

B M U