beobachten News in Baden-Baden

mossmann (4)
mossmann (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alt-Eberstein

Nettes Ausflugslokal, doch der gastronomische Teil lässt stark zu wünschen übrig. mehr »
Ooswinkler (1)
Ooswinkler (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Merkur normal

Waldcafé

Mein Fazit aus diesem Besuch ist, das ich hier nicht mehr so schnell Essen gehen werde. mehr »
kordula.mot (1)
kordula.mot (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Romario logo normal

Roma Rio

Aufgrund meines runden Geburtstages haben wir ein passendes Restaurant gesucht. Da mein Mann Brasilianer ist sind wir schon lange auf der Suche nach einer richtigen Churrascaria. Und ich muss sagen: Der Weg (140 km) dorthin hat sich allemal gelohnt !! Das Fleisch war saftig und zeugte von sehr guter Qualität. Die Beilagen sehr schön angerichtet und sehr lecker. Alles in... mehr »
Chriiis (1)
Chriiis (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Backstage

Baden-Baden, Innenstadt
Sehr gemütliches Lokal, tolles Essen zu fairen Preisen und super leckere Cocktails. Ein toller Ort um sich nett zu unterhalten oder auch, um in Partystimmung zu kommen (verschiedene Bereiche vorhanden). Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. mehr »
Dossenheim (1)
Dossenheim (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Roma

Hier muß man mittags viel Zeit mitbringen. Auf Vorspeise und Hauptgericht warteten wir zusammen ca. 50 Minuten. Die Linguine waren zu hart. mehr »
claudi1988 (14)
claudi1988 (14) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Badische Stube

Wir waren abends nach Baden-Baden gefahren, um mal wieder ins Spielcasino zu gehen. Davor wollten wir jedoch noch eine Kleinigkeit essen und haben in einem Gässchen in der Stadtmitte mehrere Gasthäuser ins Auge gefasst und uns letztendlich für die Badische Stube entschieden. mehr »
Das Restaurant Stahlbad hat seine Speisekarte geändert.
Foto stahlbad innen (2) normal

Stahlbad

Das Restaurant Stahlbad hat Fotos hinzufügt.

Städte in Baden-Baden

B E G H I L M N O S V W