beobachten News in Bad Dürrheim

Wal weinkeller 028 little
Das Restaurant Cella Vinaria hat Fotos hinzufügt.
Wal weinkeller 039 normal

Cella Vinaria

Bad Dürrheim, Bad Dürrheim
Das Restaurant Casablanca hat seine Speisekarte geändert.
Casablanca4 normal

Casablanca

Rest. 3 little
Das Restaurant Casablanca hat Fotos hinzufügt.
Michel aus Rheinstetten (19)
Michel aus Rheinstetten (19) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Waldcafe

Bad Dürrheim, Hochemmingen
Vor etwa 10 Jahren waren wir einige Male in diesem Restaurant und waren stets sehr zufrieden. Da wir gerade ganz in der Nähe waren, kam uns spontan die Idee mal wieder im Waldcafe zu Abend zu essen. Schon allein wegen der wunderbaren Aussicht ist bei schönem Wetter ein Besuch eigentlich kein Fehler. Nur das mit dem Essen sollte man sich mittlerweile vielleicht überlegen. Für... mehr »
rasto (2)
rasto (2) hat eine Kritik geschrieben.

Öfinger Landhaus

Bad Dürrheim, Öfingen
Das Öfinger Landhaus liegt oberhalb der Ortschaft Bad Dürrheim-Öfingen an der Einfahrt zum Feriendorf Öfingen. Außer dem Hauptraum mit ca. 30 Plätzen gibt es einen Nebenraum mit nochmals etwa 35 Plätzen sowie eine große Terrasse mit Blick über die Baar. Das Lokal hat seit Februar 2014 einen neuen Pächter. Die Küche bietet deutsche, griechische und italienische Gerichte an. mehr »
schuessl1953 (12)
schuessl1953 (12) hat eine Kritik geschrieben.

Peppis Pizzeria

Kurz und bündig : eine Katastrophe ! Wir hatten 2 x Lammfilet bestellt. Obwohl das Lokal schwach besucht war haben wir 1 Stunde aufs Essen gewartet. Dann die Überraschung : das komplette Essen war kalt , also sofort zurückgegeben. Nach 10 Minuten kamm das Filet wieder : absolut totgebraten mit lauwarmen Frittes und scheußlichem Reis. Das Fleisch war knochentrocken und zäh... mehr »

INTERGASTRA 2014: Eine Musterbar, eine Podiumsdiskussion und ein Fotoalbum

Schnappschuss (2014 02 03 12.45.05) original

RK-Redakteur Baranek auf der Showbühne der DEHOGA, eine coole Musterbar und 70 Fotos – die Intergastra hatte gestern einiges an berichtenswertem Material zu bieten... Noch bis Mittwoch kann man sich in Stuttgart auf der Intergastra über  die gesamte Bandbreite der Dienstleistungen und Produkte rund um die Gastronomie und Hotellerie informieren. Über 1.300 Aussteller zeigen auf Deustschlands größter Gastro-Fachmesse ihre Angebote – eine wunderbare Gelegenheit, einmal hinter die Kulissen der Branche zu schauen. Ich bin gestern durch mehrere Hallen gelaufen und habe soeben 70 Fotos mit Messeatmosphäre bei Google+ veröffentlicht.

Dirk Baranek (84)

Video | 5 Kochstars aus Baden-Württemberg im Interview

Bwkocht original

Letzte Woche ist in der Speisemeisterei Stuttgart das Buch "Baden-Württemberg kocht" vorgestellt worden. 15 Spitzenköche aus dem deutschen Südwesten werden darin in Wort und Bild und je drei Rezepten präsentiert. Anlässlich der Vorstellung  hatten wir die Gelegenheit, 5 der teilnehmenden Köche zu ihrem aktuellen Schaffen zu interviewen. Wir haben gefragt nach der persönlichen Kochphilososphie jedes einzelnen dieser zumindest mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Kochkünstler. Außerdem wollten wir wissen, was diese Insider von der aktuellen Situation der Kochkunst in Deutschland halten.

Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse aus Baden-Württemberg in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Baden-Württemberg. Der Restaurantführer sieht den Südwesten mit seinen verschiedenen Kulinarischen Hotspots weiter in der obersten Liga. Aus Baden-Württemberg kommt unter anderem der dieshjährige Aufsteiger des Jahres - Sören Anders aus Karlsruhe. Im Folgenden die komplette Info über BW direkt von Gault Millau.

Städte in Bad Dürrheim

A B H O O S U