beobachten News in Albstadt

E-Type (38)
E-Type (38) hat eine neue Kritik geschrieben.
944b6549 kopie normal

Schmid Zur Schwane

Nach der Enttäuschung in einem nahegelegenen Restaurant wollten wir nun den Fleischkäs mit Spiegelei in der "Schwane" probieren, dies war dort um Welten besser. mehr »
E-Type (38)
E-Type (38) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Untitled normal

Dal Maestro

E-Type (38)
E-Type (38) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Wilden Mann

Albstadt, Ebingen
Wir wollten das alte Ebinger Gasthaus einmal zum Mittagessen ausprobieren, es war soweit ok, mehr aber sicher nicht. mehr »
Alb-Roller (1)
Alb-Roller (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die besten Steaks auf der Alb. 3 versch. Varianten bestellt und alle waren hervorragend. mehr »
Kulinaria1973 (3)
Kulinaria1973 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Traube

Albstadt, Ebingen
Küche: deutsch, regional
Ein super Essen. Sicherlich ein etwas älteres Haus. Aber freundliche Bedienungen. Es wird versucht mit Deko noch etwas Schwung zu bringen - es macht zumindest einen liebevollen Eindruck, auch wenn die Räumlichkeit schon in die Jahre gekommen ist. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich - es ist sehr familiär... ich freue mich schon wenn ich mal wieder hin kann. TOPPPPPP mehr »
Wander-Woman (1)
Wander-Woman (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nyg white 2010 normal

The New York Grill

Wir waren für ein Wanderwochenende in der Umgebung in der Stadt und wollten abends schön essen gehen. Schönes Lokal, allerdings erfüllte es nicht unsere Erwartungen. mehr »
Monika63 (2)
Monika63 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Untitled sdfsd normal

Sardegna

Ich habe gefunden was ich gesucht habe. Ein gemütliches Mittagessen mit der Familie. Ein großflächige Pizza a la Bavaria war es glaube ich; abwechslungsreich und gut belegt ... ohne Ölschwemme. Der gemischte Salatteller war verzichtbar weil durchschnittlich. Einen leckeren überdurchschnittlichen Salatteller gab es für mich bisher nur beim Italiener in Baden-Baden.... mehr »
oscar65 (0)
oscar65 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Kleines nettes Restaurant mit sehr gut unterteiltem Raucher (Kronenkeller) und Nichtraucherbereich (Cafe am Markt). Ein Biergarten ist ebenfalls vorhanden. Bedienung: Sehr freundlich und zuverlässig. Wir mussten weder auf Getränke noch aufs Essen lange warten. Essen: Die Speisekarte ist recht klein gehalten. Dafür ist aber alles sehr gut zubereitet und schmeckt... mehr »
N%c3%a4gele little
Das Restaurant Nägelehaus hat Fotos hinzufügt.

Städte in Albstadt

B E L M O P T