beobachten News in Albstadt

pego1 (33)
pego1 (33) hat eine neue Kritik geschrieben.

Post Italia

Albstadt, Tailfingen
Vor einiger Zeit waren wir,meine Frau und ich schoneinmal hier und so wollten wir diesesmal wieder eine Pizza essen,nahmen unser Gutscheinbuch und ab ins Post Italia in Tailfingen. mehr »
Zimzum (0)
Zimzum (0) hat ein neues Lieblingsgericht.
Holz (1)
Holz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

The New York Grill

Nach erste mal wollten wir gern Ihre Restoran noch mal besuhen . Nach zweite mal ist unsere Meinung verzweifeld. mehr »
Martin97 (1)
Martin97 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ganesha6 normal

Ganesha Palace

Hallo, wir waren gestern zum erstenmal beim Inder essen. Wir waren sehr überrascht über die freundliche Begrüßung. Das essen wurde uns erklärt und dann gings auch schon los. Es gab absolut nichts daran auszusetzen. Sehr lecker, nicht zu scharf,(wir wurden auch gefragt wie scharf wir es möchten), genau die richtige Portion. Das Nan-Brot ist der Hammer.. alles in allem: es war... mehr »
Albstadt101 (25)
Albstadt101 (25) hat eine neue Kritik geschrieben.

The New York Grill

Wir haben wieder einmal das Lerchenstüble oder wie es neu heist New York Grill besucht. Alles in allem ein schöner Abend mit nur kleinen Verbesserungsvorschlägen mehr »
pego1 (33)
pego1 (33) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fdfasa normal

Gasthaus Rad

Am Freitag dsen 6.6. waren wir ( meine Frau und Ich ) auf dem Neuweiler zum essen.Beim Schönen Wetter war der Biergarten leider voll,somit gingen wir in das Restaurant. mehr »
Gorux (1)
Gorux (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ganesha6 normal

Ganesha Palace

Absoluter Hammer! Freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist geschmacklich Top und preislich vollkommen fair. Kann man jedem nur weiter empfehlen!! mehr »
SERC04 (1)
SERC04 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

The New York Grill

Obwohl wir erst um 21:15 gekommen sind, bekammen wir noch essen. Daß Restaurant schließt um 21:30 Uhr. mehr »
Rummel (1)
Rummel (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Brau normal

Brauhaus Zollernalb

Albstadt, Ebingen
Küche: deutsch, regional
Rummel (1)
Rummel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Brau normal

Brauhaus Zollernalb

Albstadt, Ebingen
Küche: deutsch, regional
War mit meiner Frau zum Essen da, es war ein schöner sonniger Tag. Das Essen war super lecker und der Service war Spitze!!! Wir mussten nicht einmal 5 min auf unsere Getränke warten obwohl viel los war. Das Essen kamm auch rasch nach ca. 15 min später nach der Getränkebestellung. Wir hatten 2 Suppen einmal die Maultaschensuppe und die Kartoffelsuppe als Vorspeise. Als... mehr »

Städte in Albstadt

B E L M O P T