beobachten News in Albstadt

Brau normal

Brauhaus Zollernalb

Nach Längerer Zeit wiedereinmal ins Brauhaus gehen und einen Haxen essen. mehr »
effjote (7)
effjote (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

L`Osteria Da Gianni

Wir waren zum Familienmittagessen aufgebrochen und hätten gerne zusammen gegessen. Heute saßen wir zwar zusammen am Tisch, aber mit dem zusammen essen hats dann leider doch nicht geklappt. mehr »

Cafe Intermezzo

Ich war schon lange nicht mehr im Intermezzo,so startete ich dem Caffre wieder einen Besuch ab. mehr »

Karl Linder Haus

Albstadt, Ebingen
Wir wollten einmal mit der Familie essen gehen und stiesen dabei auf das Karl Linder Haus,welches das Vereinsheim von den Kleingärtner ist. mehr »

Karl Linder Haus

Dal Maestro

Einmal eine gute pizza essen und dem Ruf einiger Kollegen folgen,dann ins Dal Maestro. mehr »
biggi2011 (1)
biggi2011 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Albstadt, Ebingen
Nach längerer Zeit war mein Geburtstag der Anlass, mal wieder ins Lerchenstüble zum Steakessen zu gehen. Das stilvolle Ambiente zieht uns immer wieder hierher. Wir waren mit dem Schlemmerblock dort und alles war hervorragend. So leckere Steaks und so eine reichhaltige Speisekarte, das ist nicht so schnell zu toppen!!! Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter. mehr »
Leoking (6)
Leoking (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Albstadt, Ebingen
Ein gemütliches Abendessen mit Freunden führte uns mal wieder in den New York Grill beim Skilift. Da das Restaurant immer sehr voll ist und die Wartezeiten dann sehr nach oben springen, hatten wir auf 17.30 Uhr einen Tisch reserviert. Das hat auch problemlos geklappt. mehr »

Albstadt, Ebingen
Mit dem Gutscheinbuch wieder einmal zum Essen gehen und dan ab ins New York in Albstadt Ebingen beim Skilift mehr »

Traufganghütte Brunnental

Albstadt, Laufen
Küche: deutsch, regional
Nach einer längeren wanderung etwas essen und dan in die Traufganghütte gehen. mehr »

Städte in Albstadt

B E L M O P T