beobachten News in Albstadt

macguu (1)
macguu (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Filetpf%c3%a4nnle normal

Wirtshaus Zur Rose

Anlass war ein Abendessen nach einer schönen Traufgangwanderung am Zollernblick Panorama mehr »
Das Restaurant Wirtshaus Zur Rose hat Fotos hinzufügt.
Filetpf%c3%a4nnle normal

Wirtshaus Zur Rose

Lardnas (1)
Lardnas (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nyg white 2010 normal

The New York Grill

Es wundert jetzt bestimmt warum ich so spat meine Kritik abgebe, nachdem ich gesehen habe das er auf pLatz 1 der Restaurant in Albstadt ist, musst ich jetzt was schreiben, da es viel viel bessere gibt in der Umgebung. Wenn ich zu einem Ami Grill gehe erwarte ich Ami Flair und nicht einen eingestaubten Laden. Besonders wenn ich am bezahlen mit karte bin es mir nicht gefallen... mehr »
E-Type (31)
E-Type (31) hat eine neue Kritik geschrieben.
Untitled normal

Dal Maestro

Der Hunger nach Feierabend und der Appetit auf frische Pizza trieb uns ins Maestro. mehr »
Alexander_Schaetzle (1)
Alexander_Schaetzle (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nyg white 2010 normal

The New York Grill

Wir besuchten letzten Sonntag nun zum 4 mal den New York Grill. Ich hoffe, dass Hr. Demoly diese Bewertung ließt, weil es mir letztes mal nicht möglich war ein Feedback zu geben. Bitte entnehmen Sie meine Kritik aus den einzelnen Punkten. mehr »
pego1 (40)
pego1 (40) hat eine neue Kritik geschrieben.
Brau normal

Brauhaus Zollernalb

Albstadt, Ebingen
Küche: deutsch, regional
Wier einmal ins Brauhaus gehen und ein leckeres Bierchen trinken und dazu einen Haxen essen den es immer am Samstag gibt. mehr »
pego1 (40)
pego1 (40) hat eine neue Kritik geschrieben.

Il Delta

Vom hören sagen sollte es im Il Delta gute und grosse Pizza geben,somit gingen meine Frau und ich mit dem Gutscheinbuch auf´s Degerfeld zum Essen. mehr »
Das Restaurant Altes Bahnhöfle hat Fotos hinzufügt.

Städte in Albstadt

B E L M O P T