beobachten News in Albstadt

E-Type (51)
E-Type (51) hat am 25.02.2015, ab 14:05 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Top Kritiker.

Bauernscheuer - El Greco

Mit Freunden kehrten wir mal wieder bei Stavros ein, die Grillplatten lockten. mehr »

Kaiser Garten

Dass das wirklich gute und seinen Preis werte Mittagsbuffet von den Gästen angenommen wird, ist an deren großer Zahl zu erkennen. Vor allem junge Familien schätzen das Angebot der Speisen. mehr »
Nina Walz (1)
Nina Walz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nyg white 2010 normal

The New York Grill

Ich und mein Freund besuchen regelmäßig den New Yorg Grill, weil es uns dort sehr gefällt und vor Allem sehr schmeckt :) mehr »
k.hans (1)
k.hans (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landhaus Post

Albstadt, Burgfelden
wir sind um 19:00 Uhr gekommen ...................................................................................................... mehr »
Anja Balcarek (1)
Anja Balcarek (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nyg white 2010 normal

The New York Grill

Dieses Restaurant hat uns beinahe unseren Hochzeitstag verdorben. Denn wir bestellten extra einen Tisch vor, um unseren Hochzeitstag, mit Freunden, bei einem großen Steak, zu feiern. Der Tisch war für 19.00 Uhr bestellt. Nach der Getränkebestellung, ca. 19.30, wurde uns dann mitgeteilt, dass wir um spätestens 21.00 Uhr wieder gehen müssen !!! Denn ab 21.00 Uhr wäre der Tisch... mehr »
Litticke (1)
Litticke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren am letzten Sonntag zu viert im Schützenhaus Tailfingen und es wieder einmal (waren schon öfters da) sehr durchwachsen. Das Essen, wir alle hatten eines der vielen leckeren Steaks wo auf der Karte sind mit verschiedenen Beilagen, Spätzle, Pommes und Bratkartoffeln war ausgezeichnet. Der Service und das Ambiente sind rustikal. mehr »
Litticke (1)
Litticke (1) hat Fotos hinzufügt.
Brau normal

Brauhaus Zollernalb

Nach einer Veranstaltung gingen wir noch gemeinsam ins Brauhaus zum Abendessen. Ich aß Kässpätzle, die insgesamt in Ordnung waren, die Spätzle jedoch zu trocken. Die Pommes frites meiner Nebensitzerin sahen nicht gut aus und schmeckten ihr auch nicht wirklich, ebenso wie das Cordon bleu mehr »

Städte in Albstadt

B E L M O P T