beobachten News in Albstadt

Zum Süßen Grund

Am Samstag den 10. Januar besuchten wir den Süßen Grund in Albstadt Ebingen zum Geburtstagsessen.Wir hattenn einen Tisch reserviert und diesaer Tisch ist nichts für Dicke und ältere Leute.Man kam recht schlecht auf die hinteren Plätze. mehr »
Mathias Kunkel (1)
Mathias Kunkel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kaiser Garten

Sehr freundlich und Kindergerecht. Gute und Viele Pakplätze. Kinder bis 5 Jahre Essen Kostenlos.:-) mehr »
E-Type (43)
E-Type (43) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dal Maestro

Wir hatten unser Praxis-Weihnachtsessen ins Dal Maestro verlegt und mit dem Chef besprochen, dass er persönlich ein Potpourri gehobener italienischer Küche zubereitet. Wir wurden mehr als positiv überrascht! mehr »
Brau normal

Brauhaus Zollernalb

Albstadt, Ebingen
Küche: deutsch, regional
Nach Längerer Zeit wiedereinmal ins Brauhaus gehen und einen Haxen essen. mehr »
effjote (7)
effjote (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

L`Osteria Da Gianni

Wir waren zum Familienmittagessen aufgebrochen und hätten gerne zusammen gegessen. Heute saßen wir zwar zusammen am Tisch, aber mit dem zusammen essen hats dann leider doch nicht geklappt. mehr »

Cafe Intermezzo

Ich war schon lange nicht mehr im Intermezzo,so startete ich dem Caffre wieder einen Besuch ab. mehr »

Karl Linder Haus

Wir wollten einmal mit der Familie essen gehen und stiesen dabei auf das Karl Linder Haus,welches das Vereinsheim von den Kleingärtner ist. mehr »

Karl Linder Haus

Dal Maestro

Einmal eine gute pizza essen und dem Ruf einiger Kollegen folgen,dann ins Dal Maestro. mehr »

Städte in Albstadt

B E L M O P T