beobachten News in Albstadt

Leoking (6)
Leoking (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

The New York Grill

Ein gemütliches Abendessen mit Freunden führte uns mal wieder in den New York Grill beim Skilift. Da das Restaurant immer sehr voll ist und die Wartezeiten dann sehr nach oben springen, hatten wir auf 17.30 Uhr einen Tisch reserviert. Das hat auch problemlos geklappt. mehr »

The New York Grill

Mit dem Gutscheinbuch wieder einmal zum Essen gehen und dan ab ins New York in Albstadt Ebingen beim Skilift mehr »

Traufganghütte Brunnental

Nach einer längeren wanderung etwas essen und dan in die Traufganghütte gehen. mehr »
L12345 (1)
L12345 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

The New York Grill

KurzKritik Allgemein: Zum Wiederholten Mal im New York grill, da wir sehr überzeugt sind vom Essen, Ambiente usw. Bedienung: Bedienung war sehr nett und hat meine Sonderwünsche zu einem Burger angenommen und perfekt umgesetzt! Essen: Burger war sehr lecker. Mein Sonderwunsch mit halb Pommes und halb Onion Rings wurden geliefert. Leider waren die Pommes etwas kalt. Ambiente:... mehr »
pego1 (48)
pego1 (48) hat Fotos hinzufügt.
Kouzina 001 normal

Kouzina

Albstadt, Ebingen
Küche: griechisch
Da nun ein Grieche in Albstadt Ebingen ist,gingen meine Frau und ich einmal in das kürzlich neu eröffnete , das am Rande der Fußgängerzone gelegene Lokal Kouzina. mehr »
E-Type (41)
E-Type (41) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bauernscheuer - El Greco

Nach vielen guten Erfahrungen am Abend wollten wir dieses Restaurant erstmals zum -sehr preiswerten- Mittagstisch besuchen. Die Portionen waren trotzdem mehr als reichlich. mehr »
E-Type (41)
E-Type (41) hat eine neue Kritik geschrieben.
944b6549 kopie normal

Schmid Zur Schwane

Nach der Enttäuschung in einem nahegelegenen Restaurant wollten wir nun den Fleischkäs mit Spiegelei in der "Schwane" probieren, dies war dort um Welten besser. mehr »

Städte in Albstadt

B E L M O P T