beobachten News in Baden-Württemberg

Heiko Schwabe (2)
Heiko Schwabe (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Da Domenico

Das beste RISTORANTE weit und breit. Hervorragende und köstliche Küche, netter, kompetenter und überaus freundlicher Service, ein musizierender Chef... was willst Du mehr für einen schönen Abend! mehr »
NIKOLAOS BOUIKIDIS (1)
NIKOLAOS BOUIKIDIS (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ibm normal

IBM Klub Restaurant

19:00 - 22:45. ich komme aus sehr weit und freue mich immer bei der Fam. Kovacev zu sein. Der Koch ist spitze und sein Essen schmeckt sehr gut. Heute war es ein geschäftliches essen und so gar mein Kunde war sehr überrascht wie gut es hier schmeckt und wie freundlich und zuvorkommend die Bedienung ist. Mein Kunde meinte am Ende des Abends er wird auf jeden Fall mit seiner... mehr »
Hauptraum 2 little
Das Restaurant Joe Peña’s hat Fotos hinzufügt.
Gourmecker (1)
Gourmecker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tsv bild1 normal

TSV Grünwinkel

Sehr netter Wirt und gutes Personal. Bürgeliches Essen gut und Portionen mehr als ausreichend. Karte und Selbstdarstellung halten was sie versprechen. War schon x-mal da, auch schon zu Acht. Definitiv eine Empfehlung wert. mehr »

Castello

stekis (434)
stekis (434) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Am vorletzten Abend unseres Kurzurlaubs in Bad Krozingen hatten wir schon verschiedene Restaurants angesteuert, die aber entweder am Montag ihren Ruhetag hatten oder aber unser Budget zu sehr strapaziert hätten. Wir entschieden uns daher für einen Besuch im Corfu im Hotel Sonne, das trotz ausgewiesenem Ruhetag geöffnet hatte. mehr »
Tomja (1)
Tomja (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 10 16 21.27.49 normal

Tower 66 Steakhouse

Das kann man nicht Bewerten weil es so schlecht war. Kunde ist nicht König. Wenn man den Chef verlangt sollte er auch zu den Gästen kommen. mehr »
spatzl (51)
spatzl (51) hat Fotos hinzufügt.
spatzl (51)
spatzl (51) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hikari

Nach einem Einkauf im Real besuchten wir das chinesische Schnellrestaurant. mehr »

Städte in Baden-Württemberg

A B C D E F G H I J K L M N O O P R S T U U V W Z