beobachten News in Baden-Württemberg

Das Restaurant Gaststätte Fichterlager hat seine Speisekarte geändert.
Dremo135 (8)
Dremo135 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Asian Restaurant Cooking

An einem schönen Juniabend sind wir zu zweit in das Asian Restaurant Cooking gegangen. hauptsächlich, weil wir einen Gutschein (zwei Gerichte für eins) hatten und ihn endlich einlösen wollten.Die Parkplatzsituation in der Innenstadt ist bekanntermaßen schrecklich, deshalb sollte man einfach die Straßenbahn nehmen und dann noch die paar Meter zu Fuß laufen.Angekommen, waren... mehr »
Testesser1985 (1)
Testesser1985 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Che Nou

Wir waren mit unserer Abteilung zum Abendessen im Che'nou und wir waren positiv überrascht! mehr »

Asian Restaurant Cooking

Dremo135 (8)
Dremo135 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Cafe im Kornhauskeller

Vielfältiges, reichhaltiges und sehr leckeres Frühstücksangebot. Der Service könnte etwas weniger griesgrämig und dafür etwas flexibler sein. Leider ist das Heißgetränk bei den Künstlerfrühstücken nicht inklusive. mehr »
JRaimann@me.com (4)
JRaimann@me.com (4) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Hotel Eckert

KurzKritik Allgemein: Neu Renoviert, neue Karte, neue Weine .... Mega. Es ist wirklich sehr gut gemacht worden, der alte Eckert war schon sehr gut. Aber hier wurden mindestens zwei Schippen oben drauf gelegt eher 3 Schippen. Das in super Qualität und auf sehr hohem Niveau. Kreativ, frisch, lecker und genügend auf dem Teller... echt richtig Gut ein Lob an Rainer Widmer und sein Team.... mehr »
Dieser Event findet demnächst in Vorderheubach statt.
26.10.2014
Sonntag
ab 11:00

Schlachtfest im Almenstein ... bei UPS im Almenstein ...bei UPS in Heiligkreuzsteinach, Vorderheubach

23. - 26. Oktober ...Wir lassen die Sau raus! Leckere "Schweinerei" frisch zubereitet mehr »
Dieser Event findet morgen in Vorderheubach statt.
25.10.2014
Samstag
ab 11:00

23. - 26. Oktober ...Wir lassen die Sau raus!Leckere "Schweinerei" frisch zubereitet mehr »
carpe.diem (110)
Profi Kritiker Professional
carpe.diem (110) hat ein neues Lieblingsgericht.

Städte in Baden-Württemberg

A B C D E F G H I J K L M N O O P R S T U U V W Z