beobachten News in Baden-Württemberg

mueckenmeier77 (1)
mueckenmeier77 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir hatten den Artikel in der Stuttgarter Zeitung gelesen und dachten das schauen wir uns mal an - und wir müssen sagen es hat sich gelohnt. Sehr gutes Essen, toller Service und eine beachtliche Weinkarte - nicht schlecht. mehr »
Reifenfreddy (2)
Reifenfreddy (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Blume normal

Blume

Schöner Landgasthof, ideal für Wanderer und Langläufer im Winter, ca. 500m von der Loipe entfernt. mehr »
pittigrieb (2)
pittigrieb (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Klosterscheuer bad herrenalb normal

Klosterscheuer

Wir waren schon zigmal in der Klosterscheuer essen, so wie jetzt wieder und nicht ein einziges Mal waren wir von der Küche enttäuscht. Es wird eine badische, sowie eine internationale Küche geboten wobei saisonale Gerichte nicht fehlen (Wild, Spargel etc.) Man hat das Gefühl das hier noch richtig solide gekocht wird, dass Essen ist frisch und phantasievoll angerichtet und... mehr »
Entrecostas a vinho tinto (1)
Entrecostas a vinho tinto (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Becka - Kurze

Der Geheimtipp in Schorndorf. Klein aber sehr fein. Angenehme Atmosphäre. mehr »

Chinarestaurant Jade

Ein Typische Chinisches Restaurant, mit Büffet, Sushi und allem Anderen was man kennt. mehr »
Whitebelt (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Pizza ist für mich die Beste in der Stadt, der Service ist aber verbesserungswürdig. mehr »

Artemis

Immer noch was griechisches Essen geht die Nr.1 in Crailsheim. Ich gehe ca. 1x im Monat hier essen. mehr »

Die Zwiebel

total nette bedienungen, super essen und getränke, auch die musik gefällt. mehr »
Apfel normal

Flammaurant

vlt. nicht das günstigste lokal, aber sehr originell und geschmacklich super. mehr »

Kippe

wir gehen dort regelmäßig hin. ein schöner laden! günstiges essen, qualität ist dafür in ordnung. mehr »

Städte in Baden-Württemberg

A B C D E F G H I J K L M N O O P R S T U U V W Z