Zur Barkasse Büsumer Krabbenstube

Hafenbecken 2
25761 Büsum
Platz 1 von 43 in Büsum
Über uns:
News & Presse Das A LA CARTE schreibt: „Gemeinsam mit Ihrem Team führen Günther und Angela Ahr eines der besten Fischresta...
deutsch, international, maritim, mediterran, Sushi, gutbürgerlich, regional, weniger «mehr »
Ruhetag
Mittwoch
Preisklasse
moderat
geöffnet!
Donnerstag bis Dienstag 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Lieblingsgericht von 2 Kritikern
Mediterrane Fischsuppe mehr »

Zur Barkasse - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker heidi1964 (22) und 2 andere haben die Kritik von Sehter (1) für das Restaurant Premium partner Zur Barkasse kommentiert.
lippoldu (30)
Die Kritik von heidi1964 (22) für das Restaurant Premium partner Zur Barkasse wurde von lippoldu (30) und 4 anderen Kritiker bewertet.
paul1956 (21)
Die Kritik von grille1957 (14) für das Restaurant Premium partner Zur Barkasse wurde von paul1956 (21) und 3 anderen Kritiker bewertet.
Der Besitzer hat die Kritik von grille1957 (14) für das Restaurant Premium partner Zur Barkasse kommentiert.
grille1957 (14)
grille1957 (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Zur Barkasse

Da ich zu 90 Prozent Fische esse geht es in Büsum meiner Meinung nirgends wo anders als hier. Und ohne Auto zu Fuß, so kann man auch schönen Wein tirnken. Allerdings gibt es in Dithmarschen viele gute Fisch Restaurants. Und hier in Büsum auch in Fleisch Varianten, nur kaum Fisch. Ich empfehle den Kritiker der letzten Kritik für dieses Restaurant zu schreiben was er gegessen... mehr »
Sehter (1)
Sehter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Zur Barkasse

Die Preise im Restaurant liegen über den ortsüblichen Preisen in Büsum. Ich konnte nur den eigentlichen Grund nicht wirklich erkennen. Das Essen ist sehr reichhaltig, aber nicht gut. Es wird auf Masse statt Klasse gesetzt. Die Einrichtung des Lokals ist nicht aufeinender abgestimmt. Ambiente wirkt ungemütlich. Positiv: die Bedienung war flott und bemüht. mehr »
paul1956 (21)
paul1956 (21) hat Fotos hinzufügt.
Der Kritiker paul1956 (21) und 1 anderer haben die Kritik von lippoldu (30) für das Restaurant Premium partner Zur Barkasse kommentiert.
Der Kritiker paul1956 (21) und 2 andere haben die Kritik von paul1956 (21) für das Restaurant Premium partner Zur Barkasse kommentiert.
Johnny-B (24)
Die Kritik von paul1956 (21) für das Restaurant Premium partner Zur Barkasse wurde von Johnny-B (24) und 4 anderen Kritiker bewertet.

Die hilfreichsten Bewertungen

hamburgerdeern (37)
hamburgerdeern (37) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Premium partner Zur Barkasse

Der Entschluss während unseres Kurztrips in den hohen Norden in der Barkasse zu Abend zu essen, stand für mich schon seit längerem fest, allerdings hatte ich versäumt, rechtzeitig telefonisch zu reservieren, so dass aus dem geplanten Freitagabend kurzerhand der Samstagabend wurde. Eine zurückhaltend freundliche Dame am anderen Ende bestätigt mir eine Tischreservierung für 3... mehr »
Radinn (223)
Radinn (223) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Premium partner Zur Barkasse

Ein Tagesausflug aus dem nördlichen Niedersachsen brachte die Gelegenheit, die Büsumer Krabbenstube zu besuchen. Hier war nicht der Weg das Ziel sondern das Restaurant "Zur Barkasse" von Günther Ahr. Ein Ausflug, der sich gelohnt hat. Wir betraten das Restaurant über die Terrasse, die angesichts der Wetterlage überdacht war. Nach dem Haupteingang steht links die Bartheke im... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

mit Wintergarten
mit Nichtraucher
Wildspezialitäten
lactosefreie Gerichte
Internationale Küche Vegetarisch und Gesundheitskost auf Vorbestellung. Angebote in Internet
Atmosphäre
schöne Aussicht