Gesamtbewertung (3,04 von 5)
  • Essen (2,50 von 5)
  • Bedienung (2,83 von 5)
  • Ambiente (3,17 von 5)
  • Sauberkeit (3,67 von 5)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (2,83 von 5)
Kritiken nach Bewertung
mehr »

Kritiken

Missing
Einsteiger Freshman
Dammann (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Mendoza

3,04 von 5 / 6 Kritiken
Am Samstag den 29. 11. 2011 hatten wir uns ohne Reservierung kurzfristig entschlossen, den Abend im Mendosa zu verbringen. Bislang kannten wir das Steakhaus noch nicht.Alle Tische waren gegen 19:50 Uhr besetzt, was auf den ersten Blick ein gutes Zeichen sein sollte. Knapp 20 Minuten Wartezeit erschienen uns angemessen, lediglich das bekannte Gäste vorgezogen wurden, trübte... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Pyri (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Mendoza

3,04 von 5 / 6 Kritiken
Eigentlich sind wir bisher Stammgäste des "Mendoza" gewesen. Doch dies war nun bereits unser 2. Besuch des Restaurants, der nicht zu unserer Zufriedenheit ausfiel. Wir mussten 10 min. warten, eh wir überhaupt registriert wurden (es war normal besucht für einen Wochentag und gab noch viele freie Tische). Nach der Aufnahme der Bestellung dauerte es über eine halbe Stunde, eh... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Franziska98 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Mendoza

3,04 von 5 / 6 Kritiken
Es war ein sehr schneller Empfang. Und zum Schluß hab es ein Getränk auf´s Haus. An manchen Stellen Dauerte der Service zu lange. Das Ambiente war sehr schön, aber leider war die Musik in einer Dauerschleife. Die Karte war schön gestaltet, aber die PLZ ist falsch angegeben. An den Getränken ist nicht nichts auszusetzen, außer das der Apetitif zu warm war. Die... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
rawa (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Mendoza

3,04 von 5 / 6 Kritiken
Am 16 Januar bestellten wir einen Tisch zu um 19,30 Uhr. Der Tisch war nicht vernünftig gedeckt. Kein Besteck,keine Servietten.Dann haben wir bestellt.Getränke kamen dann gleich.Auf das Essen mußten wir 1,5 Stunden warten.Die Nachbartische wurden eher bedient als wir.Obwohl die Leute später kamen.Nach darauf hinweisen das wir schon lange warten kam das Essen nun endlich. Die... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Aurelie (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Mendoza

3,04 von 5 / 6 Kritiken
Wir haben das Restaurant an einem Wochenendtag, ohne vorherige Reservierung besucht. Eine Notwendigkeit bestand auch nicht. Gerade einmal 5 oder 6 Tische waren belegt. Optisch wirkt das Restaurant sehr einladend. Auf der Terasse boten sich viele Sitzgelegenheiten und durch die hohen umherstehenden Bäume, wirkte alles insgesamt sehr charmant. Der Empfang war sehr freundlich... mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
Mascarpone (8) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Mendoza

3,04 von 5 / 6 Kritiken
Ein einmaliger Restaurantbesuch führt nicht unbedingt zu einer repräsentativ Beurteilung. Drei Besuche schon eher. Von diesen drei Besuchen war keiner darunter, wo ich etwas gravierendes zu bemängeln gehabt hätte. Zwar gibt es Qualitätsschwankungen, hinsichtlich der Frische und dem Angagement bei der Beilagenzubereitung (Salate, Soßen etc.), aber das Fleisch war bislang... mehr »
6 Ergebnisse

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Rosario
06844, Innenstadt
3,22 von 5 / 9 Kritiken
Küche: mexikanisch
Missing normal
Tornauer Hof
06842, Innenstadt
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Biergarten
06842, Innenstadt
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Akropolis
06842, Innenstadt
Noch keine Bewertungen
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business