Small starKritik schreiben 4,28 von 5 / 15 Kritiken

Riesby Krog

Dorfstr. 37, 24354 Rieseby
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Dorfstr. 37
24354 Rieseby
Tel:
04355 181787
Fax:
04351 667632
Web:
http://www.riesbykrog.de
Platz 1 von 2 in Rieseby
Preis/Leistung:
3,67 von 5 / 15 Kritiken
Küche:
regional, , weniger «mehr »
Preisklasse
gehoben
ø Preise der Menüs: ca. 22 - 39 EUR EUR
Bewertungen von Restaurantführern
Gault Millau 12 von 20 Punkten
Lieblingsrestaurant von 1 Kritiker

Riesby Krog aufYelp links logo Riesby Krog - News Nur die Kritiken ansehen

Willebü1 (1)
Einsteiger Freshman
Willebü1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Riesby normal

Riesby Krog

4,28 von 5 / 15 Kritiken
Rieseby
Küche: regional
Weihnachtsfeier mit sechs Ehepaaren, Wochen vor dem Termin angemeldet. Reger Mailverkehr folgte : Wir benötigen kein Menüvobestellung, das bekommen wir bei 12 Personen à la carte so hin. Ankunft 19.00 Uhr am13.12.2004. Es waren mehrere in der Höhe nicht kompatible Tische zu einer Tafel zusammengeschoben. Der Begrüßungssekt viel dem zum Opfer. Es wurde nicht neu einedeckt,... mehr »
emiways (1)
Einsteiger Freshman
emiways (1) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Riesby normal

Riesby Krog

4,28 von 5 / 15 Kritiken
Rieseby
Küche: regional
Das Restaurant wirkt beim Betreten sehr einladend, die Tischdekoration ist kreativ und geschmackvoll. Es stehen frische Rosen und Kerzen auf dem Tisch (dazu später noch mehr). Für unseren kleinen Gast wurden wir sofort auf die Möglichkeit von Lese- und Spielmaterial im Nebenraum hingewiesen. Wortreich wurde die Einmaligkeit der ganz besonderen Vorspeise, SCHMANKERLE FÜR... mehr »
Der Kritiker schorre (51) hat die Kritik von seymour.horrorladen (3) für das Restaurant Riesby Krog kommentiert.
seymour.horrorladen (3)
Einsteiger Beginner
seymour.horrorladen (3) hat eine Kritik geschrieben.
Riesby normal

Riesby Krog

4,28 von 5 / 15 Kritiken
Rieseby
Küche: regional
Ich war drei Tage auf einen Seminar hier im Rieby Krog, sehr individuelle freundliche Bedienung, das Essen vom Allerfeinsten, sehr natürlich und äußerst schmackhaft.Es kam alles frisch auf den Tisch,Unbedingt empfehlenswert !!!!!!! mehr »
Lee73 (1)
Einsteiger Freshman
Lee73 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Riesby normal

Riesby Krog

4,28 von 5 / 15 Kritiken
Rieseby
Küche: regional
Durch bekannte auf den Riesby Krog aufmerksam gemacht worden haben wir in der letzten Woche auf einem Tagesausflug den Riesby Krog besucht. beim Betreten des Lokals wurden wir von der sehr freundlichen Servicekraft in Empfang genommen und zu einem Tisch begleitet. Das Lokal in einem alten (Denkmalgeschützen ??) Gebäude ist Modern eingerichtet und sehr gemütlich. Nachdem wir... mehr »
Riesby little
Das Restaurant Riesby Krog hat Fotos hinzufügt.
Biofan (1)
Einsteiger Freshman
Biofan (1) hat eine Kritik geschrieben.
Riesby normal

Riesby Krog

4,28 von 5 / 15 Kritiken
Rieseby
Küche: regional
Ich war vor einen Jahr schon einmal im Krog gewessen. Dieses mal war ich sehr enttäuscht. Leider war die Karte bis auf das "Fleisch-Menü" und die fehlende Nuddelkarte die gleiche. Die nette Kellnerin vom letzten Jahr war auch nicht mehr da. Das Brot, war versalzen und alt. Die "Baumrinde" hat schon etwas aufgeweicht von der vllt. Feuchtigkeit gescheckt... Als Vorspeise haben... mehr »
Corinna Kinder (1)
Einsteiger Freshman
Corinna Kinder (1) hat eine Kritik geschrieben.
Riesby normal

Riesby Krog

4,28 von 5 / 15 Kritiken
Rieseby
Küche: regional
Mein Mann und ich waren am 12. und 13. August jeweils zum Abendessen im Riesby Krog und waren von dem Gesammtkonzept absolut positiv ueberrascht. In einem alten Dorfkrog mit stimmiger, uriger und absolut gemütlicher Einrichtung wurden wir ausgesprochen freundlich begrüßt und durch den Abend begleitet. Wir hatten am ersten abend ein zartrosa Garpaccio als Vorspeise; ein Steak... mehr »
Eiffi (1)
Einsteiger Freshman
Eiffi (1) hat eine Kritik geschrieben.
Riesby normal

Riesby Krog

4,28 von 5 / 15 Kritiken
Rieseby
Küche: regional
Wunderschönes altes Haus, mitten im Ort; Die Tische waren sehr geschackvoll gedeckt, sehr individuell; Gemischtes Publikum, wir waren eine Geburtagsgesellschaft von 18 Personen; Service: exzelent, sehr freundlich, erfüllte sofort jeden Wunsch, Das 4 Gänge Menü war hervorragend sowohl in der Qualität als auch in der Präsentation; Sowohl der trocknene Winzersekt, sowie der... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Bar
mit Mittagstisch
Frühstück/Brunch
Atmosphäre
draußen Sitzen
Parkmöglichkeiten
auf eigene Faust
Reservierung
erforderlich
Zahlungsmöglichkeiten
Cash Ec Amex Diners Master Visa

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Cbfda108e576fe7e0e4692f2c7fee435 normal
Kupferpfanne
90762, Innenstadt
4,75 von 5 / 7 Kritiken
gefällt: emelieerdbeer (43)
Missing normal
Schlemmerimbiss
24354, Rieseby
Noch keine Bewertungen
Küche: regional
Columbia hotel casino travem%c3%bcnde lbe restaurant abends 2 normal
La Belle Epoque
23570, Travemünde
4,89 von 5 / 11 Kritiken
1 normal
Sansibar
25980, Rantum
3,96 von 5 / 37 Kritiken
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business