Uerdinger Str. 64, 47441 Moers, Moers-Mitte
Uerdinger Str. 64
47441 Moers, Moers-Mitte
Platz 27 von 114 in Moers
deutsch, gutbürgerlich, , weniger «mehr »

Zum Kleinen Reichstag aufYelp links logo Zum Kleinen Reichstag - News Nur die Kritiken ansehen

worf2604 (1)
worf2604 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Kleinen Reichstag

Das Restaurant " Zum kleinen Reichtag " in Moers ist in allen Belangen weiter zu empfehlen. Freundlichkeit, gutes Essen und Sauberkeit wird hier " Groß " geschrieben !!!! mehr »
FritzWell68 (2)
FritzWell68 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Kleinen Reichstag

Wir waren mit einer kleinen Geburtstagsgesellschaft am 20.01.15 da. Der Tisch war nett gedeckt. Es gab frische Blumen und Kerzen. Wir wurden zum Tisch gebracht, die Jacken wurden uns abgenommen. mehr »
Skywalker68 (2)
Skywalker68 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Kleinen Reichstag

Wir wollten mit vier Leuten Essen gehen und da unser Stammrestaurant an diesem Tag geschlossen hatte, versuchten wir etwas Neues und wurden dabei bitter enttäuscht.Ein etwas gehobener Schnellimbiss hätte locker die selbe Qualität zu einem günstigeren Preis bieten können. mehr »
Nase (7)
Nase (7) hat eine Kritik geschrieben.

Zum Kleinen Reichstag

Gemütliches Restaurant mit gutbürgerlicher Küche. Die Karte ist umfangreich und enthält unter anderem diverse Schnitzel, Steaks und einige Fischgerichte. Der Service ist schnell und unkompliziert, die Getränke waren schnell serviert. Das Essen kam ebenfalls schnell und war sehr lecker. Wir hatten holsteiner Schnitzel und Schweinemedaillions. Beide Gerichte waren... mehr »
Slim (6)
Slim (6) hat eine Kritik geschrieben.

Zum Kleinen Reichstag

Ein ältes Haus mit einer älteren Geschichte, die Einrichtung ist stielvoll und gemütlich.Die Sitzbänke sind schon in den Farben am verblassen was aber den Gsamteindruck noch nicht schmälert, es herrscht ein guter nicht zu lauter Lärmpegel der das unterhalten problemlos ermöglicht. Das Publikum offenbarte sich in einem leicht gesetzten Alter. Mit der Bedienung gab es keine... mehr »
Ralf Tammaschke (3)
Ralf Tammaschke (3) hat eine Kritik geschrieben.

Zum Kleinen Reichstag

Alt eingesessenes Haus, zentral gelegen, gemütlich einrichtet. Das Publikum ist von jung bis alt gemischt. Der Service ist super gewesen, sehr aufmerksam, auf eine lockere Art. Das Essen war sehr gut und reichlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Tageskarte, sowie Sonderkarte( sogar spezielle Muschelkarte) war vorhanden. Mein Fazit: sehr empfehlenswert mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants