Small starKritik schreiben 4,02 von 5 / 12 Kritiken

Estancia Steak, Salat und mehr

Fetscherstr. 30, 01307 Dresden, Striesen-West
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Fetscherstr. 30
01307 Dresden, Striesen-West
Tel:
0351 4416392
Web:
http://www.estancia-dresden.de/
Ranking
Platz 30 von 387 in Dresden
Preis/Leistung:
3,91 von 5 / 12 Kritiken
Küche:
argentinisch, Steakhaus, südamerikanisch, , weniger «mehr »
Lieblingsrestaurant von 2 Kritikern

Stresa Premiumpartner in der Nähe
4,72 von 5 / 29 Kritiken

Normal
Stresa
Augsburger Str. 85
Dresden, Striesen-Ost
Brockhaus88 (2) schrieb am 19.04.2014 :
Über den Kochsternstunden-Führer haben wir das Stresa in Striesen entdeckt. Mittlerweile war dies hier unser zweiter Besuch. Wir können das Restaurant nahezu bedenkenlos empfehlen. Vor allem im... mehr »

Estancia - News Nur die Kritiken ansehen

Missing
Einsteiger Freshman
BiBi08 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 2343 normal

Estancia

4,02 von 5 / 12 Kritiken
KurzKritik AllgemeinSchönes Erlebnis zur Mittagszeit.Hatte auf der Pragerstr. zu tun und wie es manchmal so ist Appetit auf Spareribs.Kehrte in das Schwesterrestaurant vom Estancia ein und trug meinen Wunsch vor " Spareribs zum mitnehmen". Herr Zuber erklärte mir das Spareribs hier küchentechn. nicht möglich seien und schlug mir vor die Portion im Haupthaus Estancia (liegt auf meinem... mehr »
Der Kritiker Wastel (263) und 1 anderer haben die Kritik von drucken01 (1) für das Restaurant Estancia kommentiert.
Missing
Einsteiger Freshman
drucken01 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2343 normal

Estancia

4,02 von 5 / 12 Kritiken
Berstes Steakhaus der Stadt, Speisen hervorragend, besser geht in Dresden nicht!!! mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
janp (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Img 2343 normal

Estancia

4,02 von 5 / 12 Kritiken
Missing
missessunny (1) hat Fotos hinzufügt.
Missing
Einsteiger Freshman
missessunny (1) hat eine Kritik geschrieben.
Img 2343 normal

Estancia

4,02 von 5 / 12 Kritiken
wir kommen immer wieder herne her! bestes fleisch der stadt, man schmeckt quasi die glücklichen rinder, die griller wissen was sie tun und der service ist sehr zuvorkommend! einziges makel, man hat ohne reservierung fast kene chance ;) mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Die Kritik von rarei (3) für das Restaurant Estancia wurde von janp (2) bewertet.
Missing
Einsteiger Beginner
rarei (3) hat eine Kritik geschrieben.
Img 2343 normal

Estancia

4,02 von 5 / 12 Kritiken
Wir waren am Samstag Abend so ggn. 21:00 Uhr im Estancia.Es war warm und im Garten war noch Platz. Also eigentlich beste Voraussetzungen für einen schönen Abendausklang.Vom Setzen bis Getränkebestellung und Essensabfrage war alles schnell und in Ordnung.Mein Sohn hatte ein Hüftsteak bestellt, wir anderen ein paar Snacks und Getränke.Getränke kamen schnell und auch das Essen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
AngusY66 (45) hat eine Kritik geschrieben.
Img 2343 normal

Estancia

4,02 von 5 / 12 Kritiken
Sind gestern ins Estancia zum Geburtstagsessen eingeladen gewesen. Und ich muß sagen es war mal wieder lecker. Aber von Beginn an, das Estancia Steakhouse befindet sich etwas außerhalb des Zentrums von Dresden, ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch Parkplätze sind in der näheren Umgebung vorhanden.Die Einrichtung ist typisch Steakhouse, also eher... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Einsteiger Beginner
inter_nett69 (3) hat eine Kritik geschrieben.
Img 2343 normal

Estancia

4,02 von 5 / 12 Kritiken
Als Liebhaber wirklich guter Steaks kommt man in Dresden am Estancia nicht vorbei.Nette Begrüßung, wir hatten reserviert und konnten uns unseren Tisch unter drei möglichen selbst wählen. Das Ambiente ist sehr gut, lediglich die Tatsache, dass die Tische recht eng beieinander stehen und man so, wenn man zu zweit ist, sich nicht so gut unterhalten kann, da man ständig das... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Avatar
Top Kritiker Advanced
FoisGras (85) hat eine Kritik geschrieben.
Img 2343 normal

Estancia

4,02 von 5 / 12 Kritiken
Frisches, gut gereiftes Fleisch aus Argentinien, eine etwas stolprige Weinkarte, welche den Stil vermissen lässt und das sicher aus ökonomischen Gründen abgeschaffte Salatbuffet, wären die Schlagworte, welche das Estancia in Dresden wohl trefflich beschreiben.Bestens gelegen an einem Verkehrsknotenpunkt in Dresden, präsentiert sich das Haus sehr modern und einladend.Leider... mehr »
gut geschrieben (1)
Missing
Einsteiger Beginner
rarei (3) hat eine Kritik geschrieben.
Img 2343 normal

Estancia

4,02 von 5 / 12 Kritiken
Wir waren am Samstag Abend so ggn. 21:00 Uhr im Estancia.Es war warm und im Garten war noch Platz. Also eigentlich beste Voraussetzungen für einen schönen Abendausklang.Vom Setzen bis Getränkebestellung und Essensabfrage war alles schnell und in Ordnung.Mein Sohn hatte ein Hüftsteak bestellt, wir anderen ein paar Snacks und Getränke.Getränke kamen schnell und auch das Essen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
mit Nichtraucher
mit Buffet
mit Mittagstisch
mit Terrasse
Übernachtungsmöglichkeit
mit Garten
W-Lan
Hunde erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
Cash Master Visa Amex Ec Dinerschoice

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Rimg0795 normal
L' Auberge Gutshof
01877, Belmsdorf
4,95 von 5 / 5 Kritiken
gefällt: janp (2)
Img 2509 normal
Maredo
01067, Innere Altstadt
3,09 von 5 / 8 Kritiken
Küche: Steakhaus
Dsc06025 normal
El Cubanito
01099, Äußere Neustadt
3,19 von 5 / 4 Kritiken
Dsc02563 normal
El Rodizio
01067, Innere Altstadt
3,79 von 5 / 6 Kritiken
Premium Partner
 28 gf 151e28c1f 2a23ca 3723435c187  normal
Premium partner Espitas
01277, Gruna
4,37 von 5 / 16 Kritiken