12 Apostel Brauhaus

06241 2027853
Fax:
06241 2027854
Platz 6 von 117 in Worms
deutsch, regional, gutbürgerlich, , weniger «mehr »
Sonntag 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Montag bis Donnerstag 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Freitag bis Samstag 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr

12 Apostel - News Nur die Kritiken ansehen

Wollentin (1)
Wollentin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Küche: deutsch, regional
Wir waren an dem bestagten Tag ca. 19 Uhr im Biergarten. Chaos pur. Die Bedienung die die Bestellung aufgenommen hat war sehr freundlich. Ansonsten keine Organisation. Die Bedienung die die Getränke gebracht hat wusste garnicht wohin. Das Essen hat ewig gedauert und war nur lauwarm. Die Vorspeise kam nach dem Hauptgang. Sowas geht ja garnicht. Das Brot zur Vorspeise... mehr »
masaroma (14)
Die Kritik von masaroma (14) für das Restaurant 12 Apostel wurde von Keeshond (19) und einem anderen Kritiker bewertet.
masaroma (14)
masaroma (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Küche: deutsch, regional
Wir waren schon ein paar Mal da gewesen, nun werden wir dies aber nicht mehr wiederholen. Das Lokal ist zwar etwas laut, aber sonst schön, der Biergarten ist toll, aber die Qualität des Essens ist einfach zu schlecht. Schade eigentlich. mehr »
RheinMainNeckar (14)
RheinMainNeckar (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Küche: deutsch, regional
Wir gehen nicht mehr hin. Essen war nicht gut, hellhörig, Freundlichkeit der Bedienung hält sich in Grenzen! mehr »
Der Kritiker Keeshond (19) hat die Kritik von Luftpumpe69 (0) für das Restaurant 12 Apostel kommentiert.
Profi Kritiker Professional
Die Kritik von Pfannenschwenker (150) für das Restaurant 12 Apostel wurde von Donovan2007 (51) und 4 anderen Kritiker bewertet.
Profi Kritiker Professional
Pfannenschwenker (150) hat eine Kritik geschrieben.

Küche: deutsch, regional
Die letzte Stadion unseres Worms Besuches war heute das 12 Apostel.Verlassen haben wir es mit gemischten Gefühlen.Das lag Hauptsächlich an einem Essen und dem Service mehr »
CocoK (2)
CocoK (2) hat eine Kritik geschrieben.

Küche: deutsch, regional
Also ich muss sagen ich kann die vielen recht negativen Beurteilungen meiner Vorgänger nicht teilen..... Mein Freund und ich haben uns einen Tisch für 2 Personen reserviert, unser Dogge war auch herzlich willkommen. wir haben einen gemütlichen "Randplatz" erhalten, wo darauf geachtet wurde das der Hund seine ruhe hatte.... Die Bedienungen waren freundlich und Aufmerksam, das... mehr »
corvette243 (1)
corvette243 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Küche: deutsch, regional
Das Restaurant hat einen sehr schönen Biergarten. Trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstraße ist nicht allzuviel vom Verkehrslärm mitzubekommen. Es ist sehr gut zu erreichen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Auf Grund der negativen Erfahrung mit Wartezeit, Bedienung und Sauberkeit der Gläser war dies unser letzter Besuch. mehr »
Mr. Feinschmecker (6)
Mr. Feinschmecker (6) hat eine Kritik geschrieben.

Küche: deutsch, regional
An diesem Abend, entschlossen wir uns, sich mal wieder im Brauhaus zu treffen, welches gut in der Innenstadt gelegen ist und aufgrund des großen Parkplatzes, kein Problem mit der Parkplatzsuche entsteht. Das Lokal, verfügt über einen schönen Biergarten, der an warmen Tagen sehr gerne genutzt wird. Im Inneren des Lokals ist die Einrichtung perfekt mit dem gesamten Ambiente... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Profi Kritiker Professional
Pfannenschwenker (150) hat eine Kritik geschrieben.

masaroma (14)
masaroma (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Parkhotel Prinz Carl
67547, Innenstadt
Vereinsgaststätte TUS Weinsheim e.V.
67551, Weinsheim
Vier Jahreszeiten