12 Apostel Brauhaus

06241 2027853
Fax:
06241 2027854
Platz 5 von 116 in Worms
deutsch, regional, gutbürgerlich, , weniger «mehr »
Sonntag 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Montag bis Donnerstag 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Freitag bis Samstag 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr

12 Apostel - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker Frauen (0) und 2 andere haben die Kritik von Frauen (0) für das Restaurant 12 Apostel kommentiert.
Der Kritiker Donovan2007 (59) und 2 andere haben die Kritik von robert S (5) für das Restaurant 12 Apostel kommentiert.
Frauen (0)
Frauen (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

12 Apostel

KurzKritik Allgemein: Wir haben dort den Abschluss unseres Vereinsausfluges gemacht und können das Lokal nur wärmstens weiterempfehlen. Wäre Worms nicht so weit von uns weg, hätte ich jetzt ein neues Lieblingslokal Bedienung: Die Bedienung war hervorragend uns sehr aufmerksam, schnell und überaus freundlich. Es gab von allen Vereinsmitgliedern nur Lob für die Bedienung. die... mehr »
Der Kritiker Frauen (0) hat das Foto von Pepperoni (344) für das Restaurant 12 Apostel kommentiert.
robert S (5)
robert S (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

12 Apostel

So, da hätten wir also unser neues Stammlokal in Worms gefunden. Über die "12 Apostel" kursieren in Worms die wildesten Gerüchte. Es sei überteuert, das Essen sei schlecht, die Bedienung sei unfreundlich. Was andere abschreckt, macht mich immer neugierig. Denn wie das so ist: In solchen Fällen macht man sich am Besten selbst ein Bild von der Lage. So kam es, dass ich vor 2... mehr »
Wollentin (1)
Wollentin (1) hat eine Kritik geschrieben.

12 Apostel

Wir waren an dem bestagten Tag ca. 19 Uhr im Biergarten. Chaos pur. Die Bedienung die die Bestellung aufgenommen hat war sehr freundlich. Ansonsten keine Organisation. Die Bedienung die die Getränke gebracht hat wusste garnicht wohin. Das Essen hat ewig gedauert und war nur lauwarm. Die Vorspeise kam nach dem Hauptgang. Sowas geht ja garnicht. Das Brot zur Vorspeise... mehr »
Keeshond (27)
Die Kritik von masaroma (14) für das Restaurant 12 Apostel wurde von Keeshond (27) und einem anderen Kritiker bewertet.
masaroma (14)
masaroma (14) hat eine Kritik geschrieben.

12 Apostel

Wir waren schon ein paar Mal da gewesen, nun werden wir dies aber nicht mehr wiederholen. Das Lokal ist zwar etwas laut, aber sonst schön, der Biergarten ist toll, aber die Qualität des Essens ist einfach zu schlecht. Schade eigentlich. mehr »
RheinMainNeckar (14)
RheinMainNeckar (14) hat eine Kritik geschrieben.

12 Apostel

Wir gehen nicht mehr hin. Essen war nicht gut, hellhörig, Freundlichkeit der Bedienung hält sich in Grenzen! mehr »
Donovan2007 (59)
Die Kritik von Pfannenschwenker (154) für das Restaurant 12 Apostel wurde von Donovan2007 (59) und 3 anderen Kritiker bewertet.

Die hilfreichsten Bewertungen

masaroma (14)
masaroma (14) hat eine Kritik geschrieben.

Pfannenschwenker (154)
Pfannenschwenker (154) hat eine Kritik geschrieben.

12 Apostel

Die letzte Stadion unseres Worms Besuches war heute das 12 Apostel.Verlassen haben wir es mit gemischten Gefühlen.Das lag Hauptsächlich an einem Essen und dem Service mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Parkhotel Prinz Carl
67547, Innenstadt
Vereinsgaststätte TUS Weinsheim e.V.
67551, Weinsheim
Vier Jahreszeiten