Waldhaus Resse Restaurant - Saal - Biergarten

45892 Gelsenkirchen, Resser-Mark
Fax:
Ranking
Platz 10 von 96 in Gelsenkirchen
international, Steakhaus, , weniger «mehr »
Ruhetag

Vangeli's
Ewaldstr. 81
Herten, Stadtmitte
steini04 (1) schrieb am 17.02.2014 :
Kleines gemütliches Restaurant mit offener Küche. Herzliche offene Begrüßung. Man fühlte sich sofort wohl. mehr »

Waldhaus Resse - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker Recklinghäuser (4) und 2 andere haben die Kritik von MichKe (1) für das Restaurant Waldhaus Resse kommentiert.
Die Kritik von MichKe (1) für das Restaurant Waldhaus Resse wurde von Recklinghäuser (4) und einem anderen Kritiker bewertet.
MichKe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Waldhaus Resse

AllgemeinWir hatten heute den Plan uns einen schönen Sonntagvormittag mit gemütlichem Brunchen in schöner Lage zu machen. Mit dem zuvor erworbenen Gutschein begaben wir uns dann in das Waldhaus Reese, um diesen Plan dort zu verwirklichen. Dies war ein vollkommener Fehlschluss. mehr »
Der Kritiker Hawkace (2) hat die Kritik von gberger (2) für das Restaurant Waldhaus Resse kommentiert.
Recklinghäuser (4) hat eine Kritik geschrieben.

Waldhaus Resse

Wir waren ebenfalls zum "brunchen" dort und wurden maßlos enttäuscht !!Besonders ärgerlich ist die Tatsache das uns mein Vater anläßlich seines Geburtstages dorthin eingeladen hat und für diese Frechheit nicht gerade wenig Geld bezahlt hat.Alleine schon die vorherigen Bewertungen auch in anderen Portalen sowie das abgeranzte 70er Jahre Ambiente inclusive unerträglicher... mehr »
Der Kritiker bbruhr (12) hat die Kritik von Udo , Christine & Ute (58) für das Restaurant Waldhaus Resse kommentiert.
Die Kritik von Udo , Christine & Ute (58) für das Restaurant Waldhaus Resse wurde von Recklinghäuser (4) bewertet.
Udo , Christine & Ute (58) hat eine Kritik geschrieben.

Waldhaus Resse

Ein Brunchbesuch  am Sonntagmorgen was eine wunderschöne Idee. mehr »
Der Kritiker immo123 (8) hat die Kritik von rademacher (2) für das Restaurant Waldhaus Resse kommentiert.
rademacher (2) hat eine Kritik geschrieben.

Waldhaus Resse

In diesem Restaurant habe ich zum ersten Mal kein Tringeld gegeben. Wir kamen nur dorthin, weil man uns am Telefon ausdrücklich bestätigte, daß man am Ostersonntag auch á la carte essen könne, was ja sonst kaum möglich ist an einem Ostersonntag. Sobald wir das Restaurant betraten, sah man schon das schmierige Buffet; und Essen von der Speisekarte zu bestellen erwies sich als... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

MichKe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Waldhaus Resse

rademacher (2) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants