Waldhaus Resse Restaurant - Saal - Biergarten

Wiedehopfstr. 17
45892 Gelsenkirchen, Resser-Mark
Fax:
Platz 12 von 184 in Gelsenkirchen
international, Steakhaus, , weniger «mehr »
Ruhetag
Montag
geöffnet!
Dienstag bis Sonntag 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr
17:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Waldhaus Resse aufYelp links logo Waldhaus Resse - News Nur die Kritiken ansehen

elbeo (1)
elbeo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gelsenkirchen, Resser-Mark
Allgemein ein schönes in die Jahre gekommenes Restaurant mit Biergarten. War aber o.k. für uns. mehr »
Alternative (1)
Alternative (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gelsenkirchen, Resser-Mark
Wir waren jetzt über die Weihnachtsfeiertage im Waldhaus Resse zum Essen eingeladen worden. Da ich gerne vorab etwas sondiere was ich esse bin ich im Netz auf die Suche nach einer Karte gegangen. Natürlich dabei auch bei den, nun sagen wir mal, weniger euphorischen Bewertungen gelandet. Dadurch hatte ich schon Schlimmstes befürchtet und meine Erwartungen waren ziemlich weit... mehr »
Recklinghäuser (4)
Die Kritik von MichKe (1) für das Restaurant Waldhaus Resse wurde von Recklinghäuser (4) bewertet.
Der Kritiker Recklinghäuser (4) und 2 andere haben die Kritik von MichKe (1) für das Restaurant Waldhaus Resse kommentiert.
MichKe (1)
MichKe (1) hat eine Kritik geschrieben.

Gelsenkirchen, Resser-Mark
AllgemeinWir hatten heute den Plan uns einen schönen Sonntagvormittag mit gemütlichem Brunchen in schöner Lage zu machen. Mit dem zuvor erworbenen Gutschein begaben wir uns dann in das Waldhaus Reese, um diesen Plan dort zu verwirklichen. Dies war ein vollkommener Fehlschluss. mehr »
Der Kritiker Hawkace (2) hat die Kritik von gberger (2) für das Restaurant Waldhaus Resse kommentiert.
Recklinghäuser (4)
Recklinghäuser (4) hat eine Kritik geschrieben.

Gelsenkirchen, Resser-Mark
Wir waren ebenfalls zum "brunchen" dort und wurden maßlos enttäuscht !!Besonders ärgerlich ist die Tatsache das uns mein Vater anläßlich seines Geburtstages dorthin eingeladen hat und für diese Frechheit nicht gerade wenig Geld bezahlt hat.Alleine schon die vorherigen Bewertungen auch in anderen Portalen sowie das abgeranzte 70er Jahre Ambiente inclusive unerträglicher... mehr »
Recklinghäuser (4)
Die Kritik von Udo , Christine & Ute (62) für das Restaurant Waldhaus Resse wurde von Recklinghäuser (4) bewertet.
Der Kritiker bbruhr (12) hat die Kritik von Udo , Christine & Ute (62) für das Restaurant Waldhaus Resse kommentiert.
Udo , Christine & Ute (62)
Udo , Christine & Ute (62) hat eine Kritik geschrieben.

Gelsenkirchen, Resser-Mark
Ein Brunchbesuch am Sonntagmorgen was eine wunderschöne Idee. mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

MichKe (1)
MichKe (1) hat eine Kritik geschrieben.

rademacher (2)
rademacher (2) hat eine Kritik geschrieben.

Gelsenkirchen, Resser-Mark
In diesem Restaurant habe ich zum ersten Mal kein Tringeld gegeben. Wir kamen nur dorthin, weil man uns am Telefon ausdrücklich bestätigte, daß man am Ostersonntag auch á la carte essen könne, was ja sonst kaum möglich ist an einem Ostersonntag. Sobald wir das Restaurant betraten, sah man schon das schmierige Buffet; und Essen von der Speisekarte zu bestellen erwies sich als... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants