Waldhaus Resse Restaurant - Saal - Biergarten

Wiedehopfstr. 17
45892 Gelsenkirchen, Resser-Mark
Fax:
Platz 14 von 184 in Gelsenkirchen
international, Steakhaus, , weniger «mehr »
Ruhetag
Montag
Dienstag bis Sonntag 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr
17:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Waldhaus Resse aufYelp links logo Waldhaus Resse - News Nur die Kritiken ansehen

Recklinghäuser (4)
Die Kritik von MichKe (1) für das Restaurant Waldhaus Resse wurde von Recklinghäuser (4) und einem anderen Kritiker bewertet.
Der Kritiker Recklinghäuser (4) und 2 andere haben die Kritik von MichKe (1) für das Restaurant Waldhaus Resse kommentiert.
MichKe (1)
MichKe (1) hat eine Kritik geschrieben.

Waldhaus Resse

AllgemeinWir hatten heute den Plan uns einen schönen Sonntagvormittag mit gemütlichem Brunchen in schöner Lage zu machen. Mit dem zuvor erworbenen Gutschein begaben wir uns dann in das Waldhaus Reese, um diesen Plan dort zu verwirklichen. Dies war ein vollkommener Fehlschluss. mehr »
Der Kritiker Hawkace (2) hat die Kritik von gberger (2) für das Restaurant Waldhaus Resse kommentiert.
Recklinghäuser (4)
Recklinghäuser (4) hat eine Kritik geschrieben.

Waldhaus Resse

Wir waren ebenfalls zum "brunchen" dort und wurden maßlos enttäuscht !!Besonders ärgerlich ist die Tatsache das uns mein Vater anläßlich seines Geburtstages dorthin eingeladen hat und für diese Frechheit nicht gerade wenig Geld bezahlt hat.Alleine schon die vorherigen Bewertungen auch in anderen Portalen sowie das abgeranzte 70er Jahre Ambiente inclusive unerträglicher... mehr »
Recklinghäuser (4)
Die Kritik von Udo , Christine & Ute (62) für das Restaurant Waldhaus Resse wurde von Recklinghäuser (4) bewertet.
Der Kritiker bbruhr (12) hat die Kritik von Udo , Christine & Ute (62) für das Restaurant Waldhaus Resse kommentiert.
Udo , Christine & Ute (62)
Udo , Christine & Ute (62) hat eine Kritik geschrieben.

Waldhaus Resse

Ein Brunchbesuch am Sonntagmorgen was eine wunderschöne Idee. mehr »
Der Kritiker immo123 (8) hat die Kritik von rademacher (2) für das Restaurant Waldhaus Resse kommentiert.
rademacher (2)
rademacher (2) hat eine Kritik geschrieben.

Waldhaus Resse

In diesem Restaurant habe ich zum ersten Mal kein Tringeld gegeben. Wir kamen nur dorthin, weil man uns am Telefon ausdrücklich bestätigte, daß man am Ostersonntag auch á la carte essen könne, was ja sonst kaum möglich ist an einem Ostersonntag. Sobald wir das Restaurant betraten, sah man schon das schmierige Buffet; und Essen von der Speisekarte zu bestellen erwies sich als... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

MichKe (1)
MichKe (1) hat eine Kritik geschrieben.

rademacher (2)
rademacher (2) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants