Small starKritik schreiben 3,34 von 5 / 17 Kritiken

Vapiano

St. Petersburger Str. 26, 01069 Dresden, Seevorstadt-Ost/Großer Garten
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
St. Petersburger Str. 26
01069 Dresden, Seevorstadt-Ost/Großer Garten
Tel:
0351 4824864
Fax:
0351 4824865
Web:
http://www.vapiano.de
Platz 20 von 473 in Dresden
Preis/Leistung:
3,71 von 5 / 17 Kritiken
Küche:
italienisch, , weniger «mehr »
Preisklasse
preiswert
Öffnungszeiten:
geöffnet!
Sonntag bis Mittwoch 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Donnerstag bis Samstag 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Lieblingsrestaurant von 1 Kritiker

Vapiano - News Nur die Kritiken ansehen

danabusse (1)
Einsteiger Freshman
danabusse (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dres normal

Vapiano

3,34 von 5 / 17 Kritiken
Wenn man in ein Vapiano geht, weiss man im Allgemeinen worauf man sich einlässt. Das Restaurant war recht gut gefüllt-viele Familien mit kleinen Kindern und dementsprechend war der Geräuschpegel. Wir hatten Glück und haben noch einen Platz bekommen. Das Warten auf die Pizzen hat sich gelohnt-war sehr lecker-leider etwas ausgekühlt. mehr »
Schneckenschlachter (3)
Einsteiger Beginner
Schneckenschlachter (3) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Dres normal

Vapiano

3,34 von 5 / 17 Kritiken
Waren abends kurz zum essen dort. Leider war schon das Betreten des Restaurants nicht von Freundlichkeit geprägt. Dies zog sich durch den ganzen Laden durch. Beim bezahlen wurden wir gefragt ob alles ok war doch unsere Antwort war nicht wirklich gefragt, da die Dame an der Kasse sich lieber mit ihrer Kollegin unterhielt die gerade heran getreten war und sich vor uns stellte.... mehr »
PaulTJ908 (349)
PaulTJ908 (349) hat Fotos hinzufügt.
DBardot (4)
Einsteiger Beginner
DBardot (4) hat eine Kritik geschrieben.
Dres normal

Vapiano

3,34 von 5 / 17 Kritiken
Schönes modernes Ambiente ist garantiert. Das Essen reicht vom "Geschmacksorgasmus" bis hin zu Anti-Salz-Tellerfüllung, da es sehr darauf ankommt, welchen Koch man erwischt hat. Mir schmeckt es bei "Pierre" immer am besten. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich, locker und hilfsbereit. Zu den Stoßzeiten, gerade am Wochenende, findet man jedoch keinen... mehr »
famwir (38)
Hobby Kritiker Hobbyist
famwir (38) hat eine Kritik geschrieben.
Dres normal

Vapiano

3,34 von 5 / 17 Kritiken
Wenn also die Selbstbedienungskette "Vapiano" auf dieser Seite bewertet werden darf, müsste es für unbedeutendere kleinere SB-Restaurants auch erlaubt sein. Das Ambiente ist durchaus einladend, uns gefallen die Gewürze auf jedem Tisch und die großen Glasfenster mit Blick auf die Prager Straße. Leider haben wir seit ca.zwei Jahren so unsere Probleme mit der Frische der... mehr »
Meier1 (6)
Einsteiger Beginner
Meier1 (6) hat eine Kritik geschrieben.
Dres normal

Vapiano

3,34 von 5 / 17 Kritiken
Zu Stoßzeiten sollte man das Vapiano besser meiden. Für eine einfache Pizza habe ich an einem Freitag Abend gg. 21:00 Uhr eine ganze Stunde warten müssen! Das Lokal war gerammelte voll und so siehts jedes Wochenende aus...Die Köche sagen selber, dass die Küchenkapazität gar nicht dafür ausgelegt ist. Hier sollte schnellstens Geld für eine größere Küche in die Hand genommen... mehr »
Euli (2)
Einsteiger Beginner
Euli (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Dres normal

Vapiano

3,34 von 5 / 17 Kritiken
Das Restaurant Vapiano hat Fotos hinzufügt.
cmehltretter (2)
Einsteiger Beginner
cmehltretter (2) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Dres normal

Vapiano

3,34 von 5 / 17 Kritiken
Wie sind jetzt das 2. Mal hier und wieder total begeistert. Hier zeigt sich, dass man schnell und frisch mit einander kombinieren kann. Die Portionen sind ausreichend und die Pizza sehr lecker. Genau das Richtige wenn man zwischendurch mal essen gehen will aber nicht in einem klassischen Restaurant. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. mehr »
Bärchen (568)
Platin Kritiker Platinum
Bärchen (568) hat eine Kritik geschrieben.
Dres normal

Vapiano

3,34 von 5 / 17 Kritiken
So, endlich wieder einmal Sonne nach all den verregneten Tagen. Da macht das Leben doch gleich wieder viel mehr Spaß und man merkt es den Menschen auch an, die durch die Fußgängerzone und die Geschäfte laufen. Wenn die Sonne höher steht, ist von Rezession nicht allzu viel zu spüren. So eben auch in Dresden. Beim Überfliegen der Bewertungen fiel mir die 1 - Punktbewertung des... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Bar
Pizzeria
mit Nichtraucher
mit Mittagstisch
Frühstück/Brunch
vegetarische Gerichte
Zahlungsmöglichkeiten
Cash Master Ec Visa

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Img 2343 normal
Estancia
01307, Striesen-West
3,79 von 5 / 14 Kritiken
gefällt: Euli (2)
Dsc02534 normal
Il Grottino da Salvatore
01187, Plauen
3,41 von 5 / 16 Kritiken
Küche: italienisch
Villamarie 300x198 normal
Villa Marie
01309, Blasewitz
2,75 von 5 / 14 Kritiken
Küche: italienisch
Rossini1 normal
Rossini
01067, Innere Altstadt
2,75 von 5 / 6 Kritiken
Küche: italienisch
Premium Partner
Schmidts 4 normal
Premium partner Schmidt's Restaurant & Gourmetcatering
01109, Hellerau/Wilschdorf
4,22 von 5 / 18 Kritiken