Small starKritik schreiben 2,68 von 5 / 16 Kritiken

Steakhaus Angusto

An Groß St. Martin 1, 50667 Köln, Altstadt-Nord
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
An Groß St. Martin 1
50667 Köln, Altstadt-Nord
Tel:
0221 2724544
Fax:
0221 2580893
Web:
http://www.steakhaus-angusto.de
Platz 101 von 1597 in Köln
Preis/Leistung:
2,53 von 5 / 16 Kritiken
Küche:
argentinisch, deutsch, europäisch, Steakhaus, gutbürgerlich, weniger «mehr »
Lieblingsrestaurant von 1 Kritiker

Mongo's Restaurant Köln Premiumpartner in der Nähe
3,77 von 5 / 22 Kritiken

Normal
Mongo's Restaurant Köln
Ottoplatz 1
Köln, Deutz
shanedoe (3) schrieb am 30.05.2014 :
Wir gehen sehr gern ins Mongo´s. Reservierung ist immer nötig. Die Auswahl ist riesig und es ist für jeden was dabei. Wer viel und gern ist, ist hier genau richtig. Wer nach dem reichhaltigen Essen... mehr »

Steakhaus Angusto - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker GJW (1) hat die Kritik von deju0221 (1) für das Restaurant Steakhaus Angusto kommentiert.
deju0221 (1)
Einsteiger Freshman
deju0221 (1) hat eine Kritik geschrieben.
C1b896fcc7a27761de136a483871e387 normal

Steakhaus Angusto

2,68 von 5 / 16 Kritiken
Wir waren heute Abend in diesem Restaurant mit einem Groupon-Gutschein und wurden sehr nett und zuvorkommend begrüßt und ebenso bedienst. Wir bestellten al la carte und waren hoch zufrieden mit der Qualität der Speisen (zwei Steaks mit jeweils einer Backkartoffel und Bratkartoffeln, einer super leckeren Madagaskar-Pfeffersoße sowie einer in nichts nachstehender... mehr »
hppsc1610 (1)
Einsteiger Freshman
hppsc1610 (1) hat eine Kritik geschrieben.
C1b896fcc7a27761de136a483871e387 normal

Steakhaus Angusto

2,68 von 5 / 16 Kritiken
Waren heute das 1. Mal in diesem Restaurant. Preis/Leistung war o.k. Hätte aber alles etwas wärmer sein können. Man darf nicht vergessen, daß das Lokal mitten in der Altstadt liegt. Dafür sind die Preise für Essen und Getränke angemessen. Und die Qualität stimmt! mehr »
feinschmecker-MG (6)
Einsteiger Beginner
feinschmecker-MG (6) hat eine Kritik geschrieben.
C1b896fcc7a27761de136a483871e387 normal

Steakhaus Angusto

2,68 von 5 / 16 Kritiken
Das Steakhaus liegt mitten in der Altstadt, fünf Minuten Fußweg vom Dom entfernt. Da es in der Nähe einer Menge anderer Restaurants und Steak-Häusern liegt, werden Passanten gerne mal angesprochen und eingeladen, so auch wir. Das Mittagsangebot, 200g Entrecôte vom Holzkohlegrill mit Beilage für knapp über 10 Euro, hatte uns schnell überzeugt. Die Preise à la... mehr »
gut geschrieben (1)
Styledfor2 (1)
Einsteiger Freshman
Styledfor2 (1) hat eine Kritik geschrieben.
C1b896fcc7a27761de136a483871e387 normal

Steakhaus Angusto

2,68 von 5 / 16 Kritiken
Zu den Speisen: Das Wiener Schnitzel war definitiv das Schlechteste was ich jemals gegessen habe. Selbst in einer Kantine bekommt man es besser hin. Es handelte sich wohl um ein Fertigschnitzel welches in einer Fritöse verbraten wurde. ich habe keine drei Bissen davon runterbekommen und den Teller so wie er ankam wieder zurückgegeben! Die Pommes waren gaaanz billige 99 Cent... mehr »
Der Kritiker Styledfor2 (1) und 1 anderer haben die Kritik von ghia (16) für das Restaurant Steakhaus Angusto kommentiert.
Der Kritiker Gourmetta (1) und 2 andere haben die Kritik von JumpMi (2) für das Restaurant Steakhaus Angusto kommentiert.
Brutus63 (1)
Einsteiger Freshman
Brutus63 (1) hat eine Kritik geschrieben.
C1b896fcc7a27761de136a483871e387 normal

Steakhaus Angusto

2,68 von 5 / 16 Kritiken
Ich war gestern mit meiner Freundin im Steakhaus Angusto. Wir wollten uns zu Silvester ein leckeres Essen gönnen. Unseren für 20:00 Uhr vorbestellten Tisch haben wir sofort bekommen. Wir konnten wählen zwischen einem Tisch der unmittelbar "in der Eingangstür" stand oder einem Tisch, auf dem ein dreckiges und benutztes Tischtuch lag. Wir entschieden uns für den Tisch mit dem... mehr »
Der Kritiker Radames1972 (45) und 3 andere haben die Kritik von Radames1972 (45) für das Restaurant Steakhaus Angusto kommentiert.
Der Kritiker Radames1972 (45) hat die Kritik von colonius (2) für das Restaurant Steakhaus Angusto kommentiert.

Die hilfreichsten Bewertungen

Radames1972 (45)
Hobby Kritiker Hobbyist
Radames1972 (45) hat eine Kritik geschrieben.
C1b896fcc7a27761de136a483871e387 normal

Steakhaus Angusto

2,68 von 5 / 16 Kritiken
Es war eine anstrengende Woche und ich hatte nach der Arbeit keine Lust, direkt nach Hause zu gehen. Ein gutes Steak sollte Belohnung sein. Also wandelte ich durch die Kölner Altstadt, um schließlich vor dem Angusto am Rhein stehen zu bleiben und die Karte zu studieren. Kaum stand ich dort, kam bereits ein Kellner nach draußen und forderte mich auf, das Restaurant zu... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (2)
feinschmecker-MG (6)
Einsteiger Beginner
feinschmecker-MG (6) hat eine Kritik geschrieben.
C1b896fcc7a27761de136a483871e387 normal

Steakhaus Angusto

2,68 von 5 / 16 Kritiken
Das Steakhaus liegt mitten in der Altstadt, fünf Minuten Fußweg vom Dom entfernt. Da es in der Nähe einer Menge anderer Restaurants und Steak-Häusern liegt, werden Passanten gerne mal angesprochen und eingeladen, so auch wir. Das Mittagsangebot, 200g Entrecôte vom Holzkohlegrill mit Beilage für knapp über 10 Euro, hatte uns schnell überzeugt. Die Preise à la... mehr »
gut geschrieben (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
mit Mittagstisch
mit Terrasse
kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
Cash Master Visa Diners Amex Ec

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Bonotel10 normal
Marienburger Bonotel
50968, Marienburg
3,75 von 5 / 1 Kritik
Küche: deutsch
Missing normal
Gasthaus Rennbahn
50737, Weidenpesch
3,83 von 5 / 4 Kritiken
Missing normal
Sürther Bootshaus
50999, Sürth
3,25 von 5 / 1 Kritik
Küche: deutsch
Missing normal
Bierklause
50825, Ehrenfeld
Noch keine Bewertungen
Küche: gutbürgerlich
Premium Partner
Grubers normal
Premium partner Gruber's
50668, Neustadt-Nord
4,15 von 5 / 10 Kritiken