Zornige Ameise 3, 45134 Essen, Bergerhausen
Zornige Ameise 3
45134 Essen, Bergerhausen
Platz 13 von 655 in Essen
europäisch, Steakhaus, gutbürgerlich, , weniger «mehr »
Lieblingsrestaurant von 3 Kritikern

Drago aufYelp links logo Drago - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker Stadtlohner (53) hat die Kritik von Wildliebhaber61 (151) für das Restaurant Drago kommentiert.
Wildliebhaber61 (151)
Wildliebhaber61 (151) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Drago

Zusammen mit mehreren Kollegen nebst Partnerin, waren wir gestern erstmalig im Drago an der zornigen Ameise. Fazit, der Abend hat sich gelohnt mehr »
Der Kritiker Norweger (17) und 1 anderer haben die Kritik von Norweger (17) für das Restaurant Drago kommentiert.
maoba (101)
Profi Kritiker Professional
Die Kritik von Norweger (17) für das Restaurant Drago wurde von maoba (101) bewertet.
Norweger (17) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Drago

Nach unserer schlechten Erfahrung im August wollten wir dem Lokal nochmals eine Chance geben. Die letzten Erfahrungen waren sehr stark schwankend, von sehr gut bis mangelhaft. Also entschieden wir uns wfür einen weiteren Besuch. Wir trafen in der Mittagszeit dort ein, auf Nachfrage wurde uns ein Tisch für 2 Personen zugewiesen.Es lagen scheinbar viele Reservierungen vor. mehr »
Essener 07 (1)
Essener 07 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Drago

Meine Freundin und ich besuchten das Restaurant gegen 20:10 Uhr. Wir bestellten Getränke und kurz danach je eine Vorspeise und Hauptspeise. Sofort kam Brot und leckere Butter. Ca.2min später Salat (der zur Hauptspeise gehörte) wieder nach 2min gab es die Skampis mit Knoblauchsoße. Gerade war die Vorspeise verdrückt, stand auch schon die Haupspeise auf dem Tisch. Es sollte... mehr »
rr_blaubaer (42)
Die Kritik von Norweger (17) für das Restaurant Drago wurde von rr_blaubaer (42) bewertet.
Norweger (17) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Drago

Wir hatten beim letzten Besuch schon ein nicht so optimal gegartes Flanksteak(keine Bewertung erstellt)Deshalb wollten wir mit unserem Besuch am 10.8.2014 eine 2 Chance einräumen. Bestellt wurde , ein kleines Hüftsteak mit Salat, 1 Balkan Grill Teller, 1 Wasser, 1 kl. alkoholfreis Bier. Die Bestellung wurde , trotz des ziemlich vollen Lokales schnell aufgenommen und die... mehr »
Der Kritiker Bernie-Bo (64) und 1 anderer haben die Kritik von Sigrid Vetter (1) für das Restaurant Drago kommentiert.
Norweger (17)
Norweger (17) hat eine Kritik geschrieben.

Drago

am 7.12.2013 gegen Abend entschieden wir uns spontan ein Steak zu essen,wir fuhren ins Drago und wurden bereits beim Betreten des Lokals herzlich begrüsst. mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

heinz@behrendt (2)
heinz@behrendt (2) hat eine Kritik geschrieben.

Drago

Wir waren mit 3 Personen im drago Essen, die Einrichtung hat sich nicht geändert alles sehr Rustikal.Nur leider stehen die Tische ca.30cm nebeneinander so das man das Gefühl hat in einer überfüllten Straßenbahn zu sitzen.Uns wurde ein Tisch zugewiesen 1mal1 Meter groß (Bistrotisch) als Ich die Bedienung ansprach das wir 3 Personen sind (vorher Reseviert)kam noch ein drittes... mehr »
Norweger (17) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Mehr Informationen zum Restaurant