Zornige Ameise 3, 45134 Essen, Bergerhausen
Zornige Ameise 3
45134 Essen, Bergerhausen
Platz 18 von 655 in Essen
europäisch, Steakhaus, gutbürgerlich, , weniger «mehr »
Lieblingsrestaurant von 3 Kritikern

Drago aufYelp links logo Drago - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker Norweger (17) und 1 anderer haben die Kritik von Norweger (17) für das Restaurant Drago kommentiert.
maoba (102)
Profi Kritiker Professional
Die Kritik von Norweger (17) für das Restaurant Drago wurde von maoba (102) bewertet.
Norweger (17) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Drago

Nach unserer schlechten Erfahrung im August wollten wir dem Lokal nochmals eine Chance geben. Die letzten Erfahrungen waren sehr stark schwankend, von sehr gut bis mangelhaft. Also entschieden wir uns wfür einen weiteren Besuch. Wir trafen in der Mittagszeit dort ein, auf Nachfrage wurde uns ein Tisch für 2 Personen zugewiesen.Es lagen scheinbar viele Reservierungen vor. mehr »
Essener 07 (1)
Essener 07 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Drago

Meine Freundin und ich besuchten das Restaurant gegen 20:10 Uhr. Wir bestellten Getränke und kurz danach je eine Vorspeise und Hauptspeise. Sofort kam Brot und leckere Butter. Ca.2min später Salat (der zur Hauptspeise gehörte) wieder nach 2min gab es die Skampis mit Knoblauchsoße. Gerade war die Vorspeise verdrückt, stand auch schon die Haupspeise auf dem Tisch. Es sollte... mehr »
rr_blaubaer (42)
Die Kritik von Norweger (17) für das Restaurant Drago wurde von rr_blaubaer (42) bewertet.
Norweger (17) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Drago

Wir hatten beim letzten Besuch schon ein nicht so optimal gegartes Flanksteak(keine Bewertung erstellt)Deshalb wollten wir mit unserem Besuch am 10.8.2014 eine 2 Chance einräumen. Bestellt wurde , ein kleines Hüftsteak mit Salat, 1 Balkan Grill Teller, 1 Wasser, 1 kl. alkoholfreis Bier. Die Bestellung wurde , trotz des ziemlich vollen Lokales schnell aufgenommen und die... mehr »
Norweger (17)
Norweger (17) hat eine Kritik geschrieben.

Drago

am 7.12.2013 gegen Abend entschieden wir uns spontan ein Steak zu essen,wir fuhren ins Drago und wurden bereits beim Betreten des Lokals herzlich begrüsst. mehr »
Sigrid Vetter (1)
Sigrid Vetter (1) hat eine Kritik geschrieben.

Drago

Wir waren mit einer Gruppe ehrenamtlicher Helfer zum Weihnachtsessen im Drago und haben es nicht bereut. mehr »
Norweger (17)
Norweger (17) hat eine Kritik geschrieben.

Drago

am 24.7.2013 hatten wir spontan Lust auf ein Steak. Wir wurden beim Betreten des Lokals sofort angesprochen und trotz fehlender Reservierung an einen freien Tisch geleitet. Auf der Außenterrasse (überdacht und angenehm durch den Luftaustausch )alle Seiten sind offen! mehr »
Himmel un Ääd (5)
Himmel un Ääd (5) hat eine Kritik geschrieben.

Drago

Dragos zornige Ameise ist ein gutbürgerliches Restaurant mit rusikal verspielten Ambiente das aber sehr gemüdlich ist . Im Sommer kann man sehr schön draußen auf der großen überdachten Terasse sitzen und im Winter sehr schön im Innenbereich auch am befeuerten offenen Kamin . Es sind aureichend Parkplätze vor der Tür , aber es kann in Stosszeiten auch etwas eng werden . Da... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

heinz@behrendt (2)
heinz@behrendt (2) hat eine Kritik geschrieben.

Drago

Wir waren mit 3 Personen im drago Essen, die Einrichtung hat sich nicht geändert alles sehr Rustikal.Nur leider stehen die Tische ca.30cm nebeneinander so das man das Gefühl hat in einer überfüllten Straßenbahn zu sitzen.Uns wurde ein Tisch zugewiesen 1mal1 Meter groß (Bistrotisch) als Ich die Bedienung ansprach das wir 3 Personen sind (vorher Reseviert)kam noch ein drittes... mehr »
Norweger (17) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Mehr Informationen zum Restaurant