Small starKritik schreiben 4,13 von 5 / 7 Kritiken

Gasthof Herrenhaus Gorbitz

Kaufbacher Str. 15, 01169 Dresden, Naußlitz
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Kaufbacher Str. 15
01169 Dresden, Naußlitz
Tel:
0351 4115601
Fax:
0351 4115616
Web:
http://www.gasthof-herrenhaus.de
Platz 89 von 476 in Dresden
Preis/Leistung:
3,50 von 5 / 7 Kritiken
Küche:
deutsch, gutbürgerlich, , weniger «mehr »
Ruhetag
Montag, Dienstag
Preisklasse
preiswert

Gasthof Herrenhaus Gorbitz - News Nur die Kritiken ansehen

Sachse2013 (108)
Profi Kritiker Professional
Sachse2013 (108) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Mit Freunden nach einem schönen Tag zum Abendessen ins Herrenhaus. Leider war es schon dunkel und wir konnten uns keinen Eindruck vom Äußeren des Anwesens machen. So wie der Name es verspricht, so sieht es innen aus. Für einen Samstag abend war das Gasthaus relativ spärlich besucht. Da wir Plätze vorbestellt hatten wurde uns ein schöner Tisch in einer Ecke des Raumes... mehr »
reblaus (4)
Einsteiger Beginner
reblaus (4) hat eine Kritik geschrieben.
Ein Lokal, das am Standort jede Menge Geschichte zu vermitteln hat und diese Aura auch ins gastronomische Konzept einpflegen möchte. Rundum sehr bemühtes und freundliches Personal ist eifrig beschäftigt, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu vermtteln. mehr »
Exil-Niederschlesier (2)
Exil-Niederschlesier (2) hat Fotos hinzufügt.
Exil-Niederschlesier (2)
Einsteiger Beginner
Exil-Niederschlesier (2) hat eine Kritik geschrieben.
Das Essen geschmacklich genial. Wie selbst gemacht. ( ein höheres Lob gibt es nicht ) Das Personal freundlich so wie es sein sollte ( aber bisher ganz selten gefunden wurde) Das Objekt ein Traum für historisch Interessierte und ein Vorbild für solchen, die noch nicht wissen wie man sein Geld schön anlegen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wenn mein Gehalt es... mehr »
papa (60)
Top Kritiker Advanced
papa (60) hat eine Kritik geschrieben.
Gemütlicher Biergarten, Sonne und eine super Kellnerin namens Sommer - was soll da schief gehen. Und wenn der Koch noch persönlich Küchenkräuter fürs Omlett holt - da kommt doch Freude aufs Essen auf. Und das war sehr lecker!! Das war nicht der letzte Besuch hier! mehr »
Peter Reichler (0)
Einsteiger Freshman
Peter Reichler (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Eine elektronische Platzbestellung über die Website ist nicht empfehlenswert, da diese entweder zur Tochter "Hexenhaus" geleitet bzw. gar nicht bearbeitet oder weitergeleitet wird. Bei mehr al zwei Personen empfehle ich eine telefonische oder persönliche Anfrage. mehr »
Fam. Richter (1)
Einsteiger Freshman
Fam. Richter (1) hat eine Kritik geschrieben.
Für unsere Hochzeit im September suchten wir noch ein Gasthaus mit mittelalterlichem Ambiente. Wir wurde hier fündig und buchten für unseren Tag, den Säulensaal. Sämtliche Absprachen über Buffet, Getränke, DJ, Feuerwerk, etc., waren problemlos und es wurde auch noch am Tag der Feier auf Wünsche bzw. Änderungen reagiert. Das Buffet war reichhaltig und von uns und unseren... mehr »
fleuri81 (5)
Einsteiger Beginner
fleuri81 (5) hat eine Kritik geschrieben.
Also, ein halbes Hähnchen mit Fritten muss nicht unbedingt 12,50 Euro kosten, auch wenn es sehr lecker war! 16 Euro für ein Rumsteak seh ich da schon eher ein. Aber insgesamt sind die Preise schon recht hoch, aber das verrät schon das schicke Ambiente. Unsere Dresden-For-Friends-Mitgliedschaft hat uns ins Herrenhaus geführt und wir waren nicht enttäuscht. Den vollen Preis... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Terrasse
kinderfreundlich
Atmosphäre
draußen Sitzen
Parkmöglichkeiten
vor dem Restaurant
Reservierung
empfohlen
Mahlzeiten
Abendessen
Mieträumlichkeiten
1-20 Personen
20-50 Personen
Hotel
ja (14) Zimmer
Preis ca.: nur DZ ab € 73,00 (incl. Frühstück) (nicht stornierbare Sonderpreise)
Service
Verzehr im Restaurant
Kleidung
kein Dress Code
Zahlungsmöglichkeiten
Cash Master Visa Ec

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Restaurant intermezzo normal
Intermezzo
01067, Innere Altstadt
4,05 von 5 / 5 Kritiken
Küche: deutsch
Dsc04155 normal
Zschoner Mühle
01156, Podemus
4,04 von 5 / 6 Kritiken
Restaurant lesage gelb normal
Restaurant Lesage
01069, Seevorstadt-Ost/Großer Garten
4,21 von 5 / 7 Kritiken
Küche: deutsch
Schmidts 4 normal
Premium partner Schmidt's Restaurant & Gourmetcatering
01109, Hellerau/Wilschdorf
4,22 von 5 / 18 Kritiken
Küche: deutsch
Premium Partner
 28 gf 151e28c1f 2a23ca 3723435c187  normal
Premium partner Espitas
01277, Gruna
4,46 von 5 / 22 Kritiken
Küche: deutsch