Small starKritik schreiben 4,83 von 5 / 3 Kritiken

Schwanenpost Gasthof

Marktstr. 5, 72275 Alpirsbach, Alpirsbach
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Marktstr. 5
72275 Alpirsbach, Alpirsbach
Tel:
07444 2205
Fax:
07444 916593
Web:
http://schwanen-post-alpirsbach.de
Platz 2 von 11 in Alpirsbach
Über uns:
Mitten in einer der schönsten Schwarzwaldstädte, nicht weit entfernt von Kinzigufer und Klosterbrauerei, liegt der Gasthof Schw...
mehr »
Preis/Leistung:
5,00 von 5 / 3 Kritiken
Küche:
deutsch, schwäbisch, gutbürgerlich, Wildgerichte, gourmet, regional, weniger «mehr »
Ruhetag
Donnerstag
Preisklasse
moderat
ø Preise der Menüs: 18 - 35 € EUR
Öffnungszeiten:
Freitag 17:30 Uhr bis zum letzten Kunden
Samstag bis Mittwoch 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr
17:30 Uhr bis zum letzten Kunden
Bewertungen von Restaurantführern
Varta 1 von 5 Diamanten

Schwanenpost - News Nur die Kritiken ansehen

JOE (1)
Einsteiger Freshman
JOE (1) hat eine Kritik geschrieben.
Schwanenpost normal

Schwanenpost

4,83 von 5 / 3 Kritiken
Hallo Zusammen, wir haben uns kurz entschlossen vor Pfingsten 2013 auf den Weg nach Alpirsbach gemacht. Wir haben uns in der Schwanenpost für zwei NÄchte einquartiert. Absolut im positiven überrascht mussten wir leider am Pfingsmontag wieder abreisen. Wir haben zwei tolle Tage bei herrlichen Essen in diesem Gasthof verbracht. Unterkunft und Verpflegung waren einwandfrei.... mehr »
detester1976 (2)
Einsteiger Beginner
detester1976 (2) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Schwanenpost normal

Schwanenpost

4,83 von 5 / 3 Kritiken
Wir waren über Ostern dort. Hatten Ü/F und somit viel Spielraum um die Speisekarte durchzuprobieren. Die Speisen sind ein Gedicht. Man merkt die Leidenschaft der Köche für die Speisen in jedem Bissen und in der Kreativität beim anrichten. Für die Deko und das Wohlergehen der Gäste hat stets die Chefin und Ihr Team das richtige Händchen. Wirklich Top. mehr »
Schwanenpost little
Das Restaurant Schwanenpost hat Fotos hinzufügt.
johnboy (2)
Einsteiger Beginner
johnboy (2) hat eine Kritik geschrieben.
Schwanenpost normal

Schwanenpost

4,83 von 5 / 3 Kritiken
war mit meinen freunden dort würde gut empfangen, bedienung sehr zuvorkommend...kurze warte zeit auf getränke obwohl viel los war. kurze warte zeit auf essen..was sehr gut angerichtet war und aber genau so gut geschmeckt hatte...es hatte einfach alles zusammen gepasst. freue mich auf den nächsten besuch mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
Wildspezialitäten
mit Nichtraucher
mit Mittagstisch
mit Terrasse
Übernachtungsmöglichkeit
kinderfreundlich
W-Lan
Hunde erlaubt
mit Biergarten
Vollwertkost
regelmäßige Events
Atmosphäre
draußen Sitzen
familienfreundlich
Parkmöglichkeiten
eigene Parkmöglichkeiten
vor dem Restaurant
Reservierung
empfohlen
nicht erforderlich
Mahlzeiten
Mittagessen
Abendessen
Mieträumlichkeiten
1-20 Personen
20-50 Personen
Partyservice
Service
Verzehr im Restaurant
Kleidung
kein Dress Code
Zahlungsmöglichkeiten
Cash Master Visa Ec

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Zwickel & Kaps
72275, Alpirsbach
3,50 von 5 / 3 Kritiken
Küche: deutsch
Missing normal
Bierkeller
72275, Alpirsbach
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Bistro Entennest
72275, Ehlenbogen
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Missing normal
Bella Roma
72275, Alpirsbach
3,38 von 5 / 2 Kritiken
Küche: gourmet
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business