Artur-Ladebeck-Str. 57, 33617 Bielefeld, Innenstadt
0521 557650-0
Fax:
0521 557650-55
Platz 4 von 492 in Bielefeld
deutsch, europäisch, , weniger «mehr »
Preisklasse

Büscher's
Carl-Severing-Str. 136
Bielefeld, Quelle
ksd1905 (3) schrieb am 31.12.2014 :
Meine Frau und ich haben uns zu Weihnachten erneut zu einem Restaurantbesuch bei Büscher`s entschieden. mehr »

Glück & Seligkeit aufYelp links logo Glück & Seligkeit - News Nur die Kritiken ansehen

Kilian2011 (6)
Kilian2011 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Glück & Seligkeit

schönes und ungewöhnliches Ambiente; bemühtes aber überfordertes Personal; bemühtes, schlecht gemachtes und überteuertes Essen; extrem unfreundliche und ignorante Rückmeldung auf spätere Beschwerde, die einfach meine Einwände negierte! mehr »
Bernd333 (2)
Bernd333 (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Glück & Seligkeit

Silvester mit Freunden. Geniale Location mit super Service Team und ein Geschmackserlebnis mehr »
Bernd333 (2)
Bernd333 (2) hat Fotos hinzufügt.
ina2702 (1)
ina2702 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Glück & Seligkeit

Schönes Ambiente, inkompetentes Personal,durschnittliches Essen zu relativ hohen Preisen! Mehr erwartet ,leider enttäuscht! mehr »
DomRiddick (8)
DomRiddick (8) hat eine Kritik geschrieben.

Glück & Seligkeit

Wir waren mit einem befreundeten Pärchen zum Brunch am Sonntag dort. Hier muss man unbedingt reservieren, sonst bekommt man keinen Tisch. Der Empfang war gut, man wird begrüsst, die Jacken werden einem abgenommen und man wird zum Tisch geführt. Es war allerdings wirklich sehr voll. Die Bedienung war trotz reativ viel Stress nett und zuvorkommend, auch auf unsere Cafes... mehr »
wolfman1964 (1)
wolfman1964 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Glück & Seligkeit

Mein Mann und ich waren gestern im Glück&Seligkeit um unsere Silberhochzeit zu feiern. Das Personal war sehr höflich und zuvorkomment.Die Speisen waren lecker und sehr ansprechend angerichtet.Obwohl es ein Montagabend war,waren fast alle Tische besetzt.Die Tische könnten allerdings etwas netter eingedeckt werden.Die Waschräume waren sauber.Wir werden gerne wieder dort... mehr »
Der Kritiker erna81 (0) und 1 anderer haben die Kritik von McTommy (1) für das Restaurant Glück & Seligkeit kommentiert.
rr_blaubaer (42)
Die Kritik von Philip.Koch.90 (2) für das Restaurant Glück & Seligkeit wurde von rr_blaubaer (42) bewertet.
rr_blaubaer (42)
Die Kritik von McTommy (1) für das Restaurant Glück & Seligkeit wurde von rr_blaubaer (42) und einem anderen Kritiker bewertet.
McTommy (1)
McTommy (1) hat eine Kritik geschrieben.

Glück & Seligkeit

In den letzten Jahren, haben wir es uns nicht nehmen lassen einige außergewöhnliche Gastronomien in Europa zu besuchen und freuten uns auch wieder einen außergewöhnliche Gastronomie in einer Stadt die es nicht gibt (Liebe Bielefelder verzeiht es uns!) zu besuchen. Vorab es war ein außergewöhnlicher Besuch - leider im negativen Sinne! mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

McTommy (1)
McTommy (1) hat eine Kritik geschrieben.

OWL (55)
OWL (55) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Glück & Seligkeit

Haben uns spontan zum Mittagslunch mit Kunden entschlossen. Anruf vorab ob Tischreservierung nötig sei, die Dame am Telefon sagte es sei noch reichlich Platz und der Biergarten geöffnet. Das haben wir auch gleich ausgenutzt - das Wetter spielte mit und wir haben draußen Platz genommen. Das Glück und Seligkeit war ordentlich besucht, es war aber weder drinnen noch draußen... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants