Small starKritik schreiben 4,08 von 5 / 32 Kritiken

Satt und Selig

Carl-Schurz-Str. 47, 13597 Berlin, Spandau
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Normal
Carl-Schurz-Str. 47
13597 Berlin, Spandau
Tel:
030 36753877
Web:
http://www.sattundselig.de
Platz 1 von 92 in Berlin, Spandau
Über uns:
Direkt an der Nikolaikirche, im historischen Kern in der Fußgängerzone der Altstadt Spandau, befindet sich das Restaurant SATT ...
mehr »
Preis/Leistung:
3,70 von 5 / 32 Kritiken
Küche:
deutsch, europäisch, international, mediterran, regional, vegetarisch, gutbürgerlich, gourmet, weniger «mehr »
Preisklasse
moderat
Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Lieblingsrestaurant von 2 Kritikern

Satt und Selig - News Nur die Kritiken ansehen

Bella Storch (0)
Einsteiger Freshman
Bella Storch (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 31 Kritiken
KurzKritik So schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Man sitzt drinnen unngemütlich, die offene Küche wirkt schmuddelig und die Toiletten sind sehr ungepflegt. Das Personal ist unfreundlich, der Service dauert ewig und ständig wechselt der Kellner. Dieses Lokal können wir überhaupt nicht empfehlen. unfreundlich, sehr lange Wartezeit, ziemliches Durcheinander... mehr »
CMB (1)
Einsteiger Freshman
CMB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 31 Kritiken
Dieser Restaurantbesuch mit 3 Personen vor einem Kinobesuch war leider ein totaler Reinfall. Zwei Essen wurden extra ohne Chili in der Soße bestellt, es wurde ignoriert. Ein Essen davon war lauwarm bis kalt. Das dritte: Broccoli-Kartoffel-Gratin kam als Suppe auf den Tisch. Nach der Reklamation vergingen nochmals 10 Minuten um zu erfahren, dass die Soßen nicht ohne Chili... mehr »
frederik.ast (0)
Einsteiger Freshman
frederik.ast (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 31 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Als wir ankamen war die Terrasse voll, trotzdem bekamen wir noch einen Platz. Die Getränke kamen sehr zügig. Auf das Essen mussten wir ca. 25 Minuten warten, was ich bei einer vollen Terrasse vollkommen in Ordnung finde. Das Hühnchen mit Senfkruste war sehr lecker. Für 9,80€ und die Lage war es schon fast "zu" günstig. Aber darüber beschwere ich mich natürlich... mehr »
Anwalt (1)
Einsteiger Freshman
Anwalt (1) hat eine Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 31 Kritiken
Positiv war, dass - soweit ersichtlich - keine Fertigprodukte verwendet wurden. Geschmeckt hat es trotzdem nicht. mehr »
harryweinford1970 (1)
Einsteiger Freshman
harryweinford1970 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 31 Kritiken
Hatten hier einen Tisch für eine kleine Geburtstagsfeier reserviert. War schon öfters im Satt und Selig, aber noch nie so zufrieden. Der eingedeckte Tisch war traumhaft schön und wir hatten einen sehr angenehmen Abend. Kann wirklich nur jedem selbst empfehlen die Küche des Hauses mal auszuprobieren. Also mir persönlich gefällts super und ich werde auch wieder herkommen. mehr »
Der Kritiker VAT69 (43) hat die Kritik von Fratz1979 (2) für das Restaurant Satt und Selig kommentiert.
Fratz1979 (2)
Einsteiger Beginner
Fratz1979 (2) hat eine Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 31 Kritiken
Waren zur Mittagszeit hier essen auf Empfehlung von Bekannten. mehr »
schlemmerblocktester (30)
schlemmerblocktester (30) hat Fotos hinzufügt.
schlemmerblocktester (30)
Hobby Kritiker Hobbyist
schlemmerblocktester (30) hat eine Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 31 Kritiken
Also ein Deutsches Lokal in der Spandauer Fussgängerzone direkt neben der Nikolaikirche.Wir sassen direkt gegenüber der "Schauküche" und konnten verfolgen wie unser Essen zubereitet wird.Speisekarte völligausreichend,mit einigen regionale Gerichten. mehr »
Niello (8)
Einsteiger Beginner
Niello (8) hat eine Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 31 Kritiken
Das Restaurant war voll, wir bekamen einen kleinen Tisch zugewiesen, vom dem ich gut in die Küche gucken konnte. Trotz schneller, konzentrierter Arbeit wirkten die beiden Köche entspannt. Die Mikrowelle kam nur zum Einsatz, um ev. Saucen kurz zu erwärmen, ansonsten wurde alles frisch zubereitet. Dadurch etwas längere Wartezeit, die man herne in Kauf nahm und sich trotz der... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

gunnar555 (2)
Einsteiger Beginner
gunnar555 (2) hat eine Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 31 Kritiken
Seit etwa 3 Jahren komme ich etwa einmal im Monat nach Spandau. Mittlerweile findet man hier einige vernünftige Restaurants. Mein absoluter Favorit ist das SATT UND SELIG. Wunderschön gelegen - direkt gegenüber von der Nikolaikirche - mit einer Außenterrasse, die sicher die schönste in Spandau ist. Bequeme hochwertige Bestuhlung und große schattenspendende Sonnenschirme. Das... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
gourmenio (6)
Einsteiger Beginner
gourmenio (6) hat eine Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 31 Kritiken
Sehr zu empfehlen! Wir waren heute zum dritten Mal im Satt und Selig und können dieses Restaurant besten Wissens weiterempfehlen. Das Servicepersonal ist durchweg freundlich und flink, die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich - man findet auch bei mehrmaligen Besuchen immer wieder etwas, auf das man Appetit hat und das man so nicht überall bekommt. Und schon gar nicht so... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
extravagant
mit Bar
vegetarische Gerichte
mit Nichtraucher
mit Mittagstisch
Frühstück/Brunch
Cocktailkarte
mit Terrasse
kinderfreundlich
W-Lan
Hunde erlaubt
Übernachtungsmöglichkeit
Atmosphäre
romantisch
draußen Sitzen
schöne Aussicht
familienfreundlich
Mahlzeiten
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mieträumlichkeiten
1-20 Personen
20-50 Personen
50-100 Personen
Hotel
ja (2) Zimmer
Preis ca.: 60,00
Service
Verzehr im Restaurant
zum Mitnehmen
Lieferservice
Kleidung
kein Dress Code
Zahlungsmöglichkeiten
Cash Master Visa Ec Amex Diners

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
2 normal
Facil
10785, Tiergarten
4,85 von 5 / 10 Kritiken
gefällt: thorstenmai (2)
Missing normal
Spandauer Zollhaus
13597, Spandau
4,50 von 5 / 1 Kritik
Küche: deutsch
1 normal
Kolk
13597, Spandau
3,70 von 5 / 6 Kritiken
Missing normal
Wein-Fass 99
13581, Spandau
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Premium Partner
Cannel%c3%a9es normal
Premium partner Le Piaf
14059, Charlottenburg
4,58 von 5 / 3 Kritiken
Küche: regional