Small starKritik schreiben 3,96 von 5 / 14 Kritiken

Wenzel Prager Bierstuben

Leiterstr. 3, 39104 Magdeburg, Altstadt
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Leiterstr. 3
39104 Magdeburg, Altstadt
Tel:
0391 5446616
Fax:
0391 5446617
Web:
http://www.wenzel-bierstuben.de/start...
Platz 11 von 215 in Magdeburg
Preis/Leistung:
3,50 von 5 / 14 Kritiken
Küche:
böhmisch, gutbürgerlich, , weniger «mehr »
Preisklasse
preiswert
Öffnungszeiten:
geöffnet!
Montag bis Sonntag 11:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Lieblingsrestaurant von 1 Kritiker

Mediterran Premiumpartner in der Nähe
4,60 von 5 / 44 Kritiken

Normal
Mediterran
Hasselbachplatz 2
Magdeburg, Altstadt
LK Magdeburg (1) schrieb am 09.07.2014 :
Wir waren am 04.07 das erste Mal in Mediterran. Anlass war der gute Ruf und die Auszeichnungen des Restaurants. Wir haben unseren Besuch genossen und können die Auszeichnungen bestätigen sowie... mehr »

Wenzel Prager Bierstuben - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker jule julitschka (12) und 1 anderer haben die Kritik von gefälltmir09 (2) für das Restaurant Wenzel Prager Bierstuben kommentiert.
Der Kritiker Albatros (0) und 1 anderer haben die Kritik von jule julitschka (12) für das Restaurant Wenzel Prager Bierstuben kommentiert.
besteMama (1)
Einsteiger Freshman
besteMama (1) hat eine Kritik geschrieben.
Leider war der Besuch der Gaststätte nicht so toll, wie erwartet. mehr »
Espritlady (71)
Espritlady (71) hat Fotos hinzufügt.
jule julitschka (12)
Einsteiger Beginner
Die Kritik von jule julitschka (12) für das Restaurant Wenzel Prager Bierstuben wurde von Albatros (0) und einem anderen Kritiker bewertet.
jule julitschka (12)
Einsteiger Beginner
jule julitschka (12) hat eine Kritik geschrieben.
Wir hatten erfahren, dass es in Magdeburg ein Restaurant mit Böhmischer Küche gibt und haben dies bei unserem Besuch auch aufgesucht. Wir mußten aber feststellen, dass wir so schlecht noch nie böhmisch gegessen haben. Da wir mehrmals im Jahr in Böhmen und Mähren sind und dort auch immer regionale Küche bevorzugen können wir auch behaupten, dass wir wissen was Böhmische Küche... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
Susi.S (2)
Einsteiger Beginner
Susi.S (2) hat eine Kritik geschrieben.
Wir gehen häufiger Freitags mit unseren Freunden Essen. Diese Mal haben wir mal die Wenzel Prager Bierstuben besucht und haben diese Entscheidung nicht bereut. mehr »
Elbroewer (14)
Einsteiger Beginner
Elbroewer (14) hat eine Kritik geschrieben.
Tschechen sind ja in der Gastroszene hierzulande nicht so häufig. Also treffen wir uns immer mal wieder hier im Wenzel um zu Essen VIEL zu quatschen und dazu gutes Bier unsrer südlichen Nachbarn zu trinken. mehr »
Syndraz (6)
Einsteiger Beginner
Syndraz (6) hat eine Kritik geschrieben.
Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant, welches uns empfohlen wurde. Die sehr nette Begrüßung und das angenehm-rustikale Abiente hat uns positiv überrascht. Bei unserem Eintreffen um 18 Uhr war das Lokal noch relativ leer. Eine Stunde später wurde es voller und die Bedienung dem entsprechend eingespannter. Zu erwarten ist also, dass abends und besonder am Wochenende... mehr »
tomatenthea (3)
Einsteiger Beginner
tomatenthea (3) hat eine Kritik geschrieben.
Mindestens 2x im Jahr besuchen wir das Wenzel, um die gute böhmische Küche zu genießen. Unseres Erachtens hat dieses Restaurant alles, was es braucht, damit man immer wieder gerne kommt. Die Bedienung ist sehr freundlich, zuvorkommend und schnell bei der Aufnahme der Bestellung. Die Getränke und die Speisen werden schnell gebracht. Die Wartezeit auf das Essen ist sehr... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

jule julitschka (12)
Einsteiger Beginner
jule julitschka (12) hat eine Kritik geschrieben.
Wir hatten erfahren, dass es in Magdeburg ein Restaurant mit Böhmischer Küche gibt und haben dies bei unserem Besuch auch aufgesucht. Wir mußten aber feststellen, dass wir so schlecht noch nie böhmisch gegessen haben. Da wir mehrmals im Jahr in Böhmen und Mähren sind und dort auch immer regionale Küche bevorzugen können wir auch behaupten, dass wir wissen was Böhmische Küche... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
Pfannenwender (2)
Einsteiger Beginner
Pfannenwender (2) hat eine Kritik geschrieben.
Leider kann das Restaurant mit seinem Essen nicht punkten. Die lieblos angerichteten Speisen schmecken teilweise eher nach Tüte (z.b. die angebliche Paprikasoße zur Hänchenbrust), sind durch die großen kalten Teller schnell ausgekühlt und zudem maßlos überteuert. Für eine abendliche Veranstaltung, bei der die Speisen nicht im Mittelpunkt stehen, sondern eher das Ambiente und... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Terrasse
kinderfreundlich
mit Mittagstisch
regelmäßige Events
Atmosphäre
draußen Sitzen
familienfreundlich
Parkmöglichkeiten
auf eigene Faust
Reservierung
empfohlen
Mahlzeiten
Mittagessen
Abendessen
Mieträumlichkeiten
50-100 Personen
Service
Verzehr im Restaurant
Kleidung
kein Dress Code
Zahlungsmöglichkeiten
Cash Ec

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Imag0028 normal
Seeblick
39126, Neustädter See
4,28 von 5 / 11 Kritiken
Küche: gutbürgerlich
Haus seitl. ansicht okt normal
Melange
39126, Rothensee
4,00 von 5 / 1 Kritik
Küche: gutbürgerlich
2012 07 30 283 normal
Classik Hotel Magdeburg
39120, Beyendorf-Sohlen
4,00 von 5 / 1 Kritik
Küche: gutbürgerlich
Image 147 normal
Hegel Bierbar
39104, Altstadt
4,75 von 5 / 1 Kritik
Küche: gutbürgerlich
Premium Partner
Dsc 0338 normal
Premium partner Mediterran
39104, Altstadt
4,60 von 5 / 44 Kritiken