Small starKritik schreiben 3,88 von 5 / 7 Kritiken

Cafe Kuhstall

Brunnenstr. 1, 83242 Reit im Winkl, Reit im Winkl
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Brunnenstr. 1
83242 Reit im Winkl, Reit im Winkl
Tel:
08640 8513
Fax:
08640 8560
Platz 11 von 33 in Reit im Winkl
Preis/Leistung:
3,67 von 5 / 7 Kritiken
Küche:
deutsch, , weniger «mehr »

Cafe Kuhstall - News Nur die Kritiken ansehen

Gastroking (52)
Top Kritiker Advanced
Gastroking (52) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc07379 normal

Cafe Kuhstall

3,88 von 5 / 7 Kritiken
Alle Jahre wieder am heiligen Abend in den Kuhstall. Spaziergang, Kutschenfahrt dann Kaiserschmarrn im Kuhstall. Leider wurde der Koch ausgetauscht und der neuen kann keinen Kaiserschmarrn. Shit ! Habe mich doch so darauf gefreut, diesmal war der leider nix, nicht kross sondern pampig kam der daher, Apfelmus ca. 100 g, viel zu wenig, der wäre mir im Hals stecken geblieben,... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (1)
Gastroking (52)
Top Kritiker Advanced
Die Kritik von Gastroking (52) für das Restaurant Cafe Kuhstall wurde von Cavamaestro (2) und 2 anderen Kritiker bewertet.
Der Kritiker Harleypaule (463) und 1 anderer haben die Kritik von joachimotto (0) für das Restaurant Cafe Kuhstall kommentiert.
Gastroking (52)
Top Kritiker Advanced
Gastroking (52) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc07379 normal

Cafe Kuhstall

3,88 von 5 / 7 Kritiken
Habe eine kurzen Ausflug vor der Bescherung am Abend nach Reit im Winkl gemacht. Nach ausgiebigen Winterspaziergang mit Hund, kehrte ich in den Kuhstall ein. Ich war der einzige Gast in der Zeit meines Aufenthaltes im Lokal. Ich wurde herzlich empfangen und vorzüglich bedient. Ich bestellte ein Schnitzel vom Schwein mit Petersilien Kartoffeln und Beilagensalat. Als... mehr »
Der Kritiker Gastroking (52) hat die Kritik von Leonie10 (1) für das Restaurant Cafe Kuhstall kommentiert.
schneehorn (1)
Einsteiger Freshman
schneehorn (1) hat eine KurzKritik geschrieben.
Dsc07379 normal

Cafe Kuhstall

3,88 von 5 / 7 Kritiken
KurzKritik Wir waren zum Abendessen in dieses Lokal eingekehrt. Leider können wir das Essen nicht beurteilen, da wir nach ca. 1 h Wartezeit unsere doch sehr einfache Bestellung (Leber, Pommes Frites, Backkartoffel) nicht erhalten haben und uns darauf hin entschließen mußten ein anderes Restaurant zu besuchen. Auch bei der noch einfacheren Getränkebestellung (Radler, Pils, stilles... mehr »
Albert75 (1)
Einsteiger Freshman
Albert75 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc07379 normal

Cafe Kuhstall

3,88 von 5 / 7 Kritiken
Einen wunderbaren Abend haben meine Familie (2 Erwachsene 43 und 42, 2 Kinder 12 und 9) im Restaurant Kuhstall verbracht! Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben einen wunderschönen Tisch im Eck zugewiesen bekommen. Der Tisch war sauber und der Kellner sehr bemüht uns jeglichen Wunsch zu erfüllen! (Meine Kinder sind schreckliche Esser!) Das Publikum im Lokal war bunt... mehr »
Holly2010 (1)
Einsteiger Freshman
Holly2010 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc07379 normal

Cafe Kuhstall

3,88 von 5 / 7 Kritiken
Jahrelang fahren wir immer auf die Winklmoos zum Skifahren und sind danach immer mal wieder in Reit im Winkl zum essen. Das Dörfchen hat einfach seinen eigenen Charme. Nachdem wir vor ein paar Jahren im Kuhstall ziemlich unzufrieden waren haben wir das Lokal gemieden. Jetzt hatten wir gehört, dass umgebaut worden ist und als Maria und Margot Hellwig Fans war es dann schon... mehr »
Leonie10 (1)
Einsteiger Freshman
Leonie10 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc07379 normal

Cafe Kuhstall

3,88 von 5 / 7 Kritiken
Kurzum: waren heute 24.01.2012 als Familie (41,32,2) dort zum Mittagessen; das Lokal war nicht ganz zur Hälfte gefüllt; der Kellner jedoch total überfordert , unfreundlich und vergesslich! Das Essen....so "la-la".... Fazit: mit diesem Personal macht sich Frau Hellwig ihren Ruf kaputt !! Wir kommen gerne wieder....bei anderem Personal.... mehr »
mime1311 (3)
mime1311 (3) hat Fotos hinzufügt.

Die hilfreichsten Bewertungen

Gastroking (52)
Top Kritiker Advanced
Gastroking (52) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc07379 normal

Cafe Kuhstall

3,88 von 5 / 7 Kritiken
Alle Jahre wieder am heiligen Abend in den Kuhstall. Spaziergang, Kutschenfahrt dann Kaiserschmarrn im Kuhstall. Leider wurde der Koch ausgetauscht und der neuen kann keinen Kaiserschmarrn. Shit ! Habe mich doch so darauf gefreut, diesmal war der leider nix, nicht kross sondern pampig kam der daher, Apfelmus ca. 100 g, viel zu wenig, der wäre mir im Hals stecken geblieben,... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
1 normal
Zirbelstube
83242, Reit im Winkl
4,00 von 5 / 6 Kritiken
Küche: deutsch
Missing normal
Gasthof Jederer
83242, Entfelden
4,50 von 5 / 1 Kritik
Küche: deutsch
Missing normal
Sonnhof
83242, Reit im Winkl
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Dsc07369 normal
Hambergers Posthotel
83242, Reit im Winkl
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business