Small starKritik schreiben 3,65 von 5 / 20 Kritiken

Kartoffelhaus Altwernigerode im Altwernigeröder Apparthotel

Marktstr. 14, 38855 Wernigerode, Wernigerode
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Marktstr. 14
38855 Wernigerode, Wernigerode
Tel:
03943 949260
Fax:
03943 9492692
Web:
http://www.appart-hotel.de/de/restaur...
Platz 5 von 51 in Wernigerode
Preis/Leistung:
3,45 von 5 / 20 Kritiken
Küche:
deutsch, regional, gutbürgerlich, , weniger «mehr »
Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 11:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Restaurant 1835 im Hotel Altora Premiumpartner in der Nähe
3,92 von 5 / 9 Kritiken

Normal
Restaurant 1835 im Hotel Altora
Bahnhofstr. 24
Wernigerode, Wernigerode
jupiter55 (1) schrieb am 06.05.2012 :
Wir haben im Hotel einen einen 3 Tage Kurzurlaub verbracht, um uns den Harz anzuschauen. Abends wurde im Restaurant 1835 gegessen. Natürlich wurde ein Tisch am Fenster vorher bestellt ( notwendig... mehr »

Kartoffelhaus Altwernigerode - News Nur die Kritiken ansehen

Marion Zalaba (1)
Einsteiger Freshman
Marion Zalaba (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir waren eine Jugendweihegesellschaft mit zwei Jugendlichen, die Jugendweihe hatten. Von der Planung der Feier bis zur Durchführung stand mir jeder einzelne Mitarbeiter des "Kartoffelhaus"es zur Seite, hat mich beraten, beruhigt und letztendlich ist die Feier ein Traum gewesen. Das bestellte Büffet war Klasse, der anschließende Kaffee war spitze...der Rharbarberkuchen war... mehr »
Der Kritiker BuMü (126) hat die Kritik von leckeresserw (33) für das Restaurant Kartoffelhaus Altwernigerode kommentiert.
Der Kritiker malsehenwieesschmeckt (1) hat die Kritik von malsehenwieesschmeckt (1) für das Restaurant Kartoffelhaus Altwernigerode kommentiert.
malsehenwieesschmeckt (1)
Einsteiger Freshman
malsehenwieesschmeckt (1) hat eine Kritik geschrieben.
Allgemein bin ich sehr unzufrieden da das Essen einfach schlecht war. Ich habe vorher hier geschaut und dachte wenn das Resturant auf Platz drei steht, es wird wohl in Ordnung sein. Aber weit gefehlt. Dies war unser erster und letzter Besuch hier. mehr »
norrsken01 (2)
Einsteiger Beginner
norrsken01 (2) hat eine Kritik geschrieben.
Gemütliches, uriges und rustikales Restaurant im Zentrum von Wenigerode. Sehr gut besucht (Feiertag), Wie gut, dass wir reserviert hatten. Gut gelaunte Bedienung, obwohl das Haus voll war und die Manschaft viel zu tun hatte. mehr »
scan632 (1)
Einsteiger Freshman
scan632 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir kamen ca. gegen 13:30 Uhr im Kartoffelhaus an. Unser Sohn studiert an der FH Harz und hat uns das Haus empfohlen. Wir hatte noch unseren kleinen Hund mit, der ohne Probleme mit ins Restaurant durfte. Wir hatten gerade Platz genommen, da kam schon die Kellnerin mit einer Schale Wasser für unseren kleinen Hund. Generell war das Personal/Bedienung sehr höflich, freundlich... mehr »
leckeresserw (33)
Hobby Kritiker Hobbyist
leckeresserw (33) hat eine Kritik geschrieben.
Kurz vor zwanzig Uhr. Die Plätze draussen waren besetzt, wir waren 6 Leute. Drinnen war noch genoug Platz. mehr »
Matthias Ringel (1)
Einsteiger Freshman
Matthias Ringel (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir hätten die echten Bewertungen vorher lesen sollen, dann wäre uns das erspart geblieben. Wir waren mit zwei kleinen Kindern in Wernigerode im Urlaub. Die Speisekarte vom Kartoffelhaus hörte sich nicht schlecht an, aber das Essen selbst war eine Katastrophe. Wir sind wirklich keine Gourmets, aber das waren einfach geschmacklose und lieblos angerichtete Fertiggerichte pur.... mehr »
Irisvondrüben (6)
Einsteiger Beginner
Irisvondrüben (6) hat eine Kritik geschrieben.
Meine kleine Schwester hat in Wernigerode geheiratet. Eine traumhaft schöne Stadt. Wir waren im Altwernigeröder Apparthotel untergebracht, zu dem auch das Kartoffelhaus gehört. Eigentlich waren wir den ganzen Tag dort, erst gab es einen Sektempfang mit Canapes, dann auch noch Kaffee und Kuchen und abends ein herrliches Buffet. Hätte ich so vom Kartoffelhaus nicht erwartet.... mehr »
effemm (2)
effemm (2) hat Fotos hinzufügt.

Die hilfreichsten Bewertungen

kleinerzwerg (1)
Einsteiger Freshman
kleinerzwerg (1) hat eine Kritik geschrieben.
Zum Haus gibt es nicht viel zu sagen, Rustikal und angemessen. Leider fehlte es an Sauberkeit. Staub wischen und Spinnweben entfernen fehl am Platz. Die Laminierten Platzsets ( in anderen Häusern ist es Papier, welches nach jedem Gast entsorgt wird ) wiesen noch Flecke vom Vorgänger auf. Sowas geht gar nicht !!! Die Tische waren, obwohl es Ostern war sehr nüchtern gedeckt.... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Zahlungsmöglichkeiten
Cash Master Visa Amex Ec

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Harzpension Mann
38855, Wernigerode
Noch keine Bewertungen
Küche: regional
14072011182 normal
Ratskeller Wernigerode
38855, Wernigerode
3,20 von 5 / 10 Kritiken
Image normal
La Collina
38855, Wernigerode
3,93 von 5 / 11 Kritiken
Küche: gutbürgerlich
Missing normal
Schlieper's
38855, Wernigerode
Noch keine Bewertungen
Premium Partner
Restaurant 1835 3 normal
Premium partner Restaurant 1835 im Hotel Altora
38855, Wernigerode
3,92 von 5 / 9 Kritiken
Küche: deutsch, regional