Villa Romana

Bahnhofstr. 19
15711 Königs Wusterhausen, Königs Wusterhausen
03375 201933
Platz 1 von 25 in Königs Wusterhausen
italienisch, , weniger «mehr »
Preisklasse
moderat, gehoben

Villa Romana - News Nur die Kritiken ansehen

birgit Wisniewski (1)
birgit Wisniewski (1) hat eine Kritik geschrieben.
Diese Restaurant ist zu unserem "Lieblingsitaliener" geworden. Wir kommen jedesmal aus dem hohe Norden nämlich aus Berlin-Tegel und sind immer wieder sehr begeistert. mehr »
Der Kritiker Badenerin (3) hat die Kritik von Badenerin (3) für das Restaurant Villa Romana kommentiert.
Badenerin (3)
Badenerin (3) hat eine Kritik geschrieben.
Als Urlauber ohne Ortskenntnis haben wir uns wegen der Mittagskarte entschieden, hier einzukehren. mehr »
Badenerin (3)
Die Kritik von Badenerin (3) für das Restaurant Villa Romana wurde von Wastel (283) bewertet.
sasaka (4)
sasaka (4) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Essen war von sehr guter Qualität. Die Bedienung war sehr freundlich. Speisekarte mit übersichtlichem Angebot inkl. zusätzlicher Tagesangebote. Als Vorspeise gab es ohne Aufforderung Bruschetta. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste mal. mehr »
sasaka (4)
sasaka (4) war zu Gast.
Hobby Gourmet (1)
Hobby Gourmet (1) hat eine Kritik geschrieben.
für mich volle Punktzahl... zentrale Lage, modernes Gebäude, typische Einrichtung, Nichtraucher Musik typisch, gemäßigte Lautstärke durchwachsenes Publikum, Bedienung sehr freundlich u. schnell bin dort öfter zu Gast, mal privat, meistens mit Geschäftsfreunden und selbst Gerichte, die nicht auf der Karte stehen, werden wunschgemäß und zeitgerecht serviert. mein Fazit: sehr... mehr »
altgrieche mike (2)
altgrieche mike (2) hat eine Kritik geschrieben.
zentrale Lage,mit typischen italienischen Ambiente. gemischtes Puplikum,freundliches Personal. Tolles abwechslungsreiches Frühstücksangebot mit selbst gebackenen Brötchen.Die Teesorten sind allesamt empfehlenswert.Grundsätzlich zu empfehlen. mehr »
tvengels (1)
tvengels (1) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Sehr freundliche Bedienung Gutes Preis- Leistungsverhaeltnis Und geschmeckt hat es ins auch noch. Lediglich das modische Besteck ist nervig! Aber damit kannen leben. Gute tagesangebote Alles in allem ein "Italiener " der mehr kann als eine Pizza in den Ofen zu schieben J.j mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Badenerin (3)
Badenerin (3) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Atmosphäre