Small starKritik schreiben 4,64 von 5 / 7 Kritiken

Villa Romana

Bahnhofstr. 19, 15711 Königs Wusterhausen, Königs Wusterhausen
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Bahnhofstr. 19
15711 Königs Wusterhausen, Königs Wusterhausen
Tel:
03375 201933
Platz 1 von 25 in Königs Wusterhausen
Preis/Leistung:
4,43 von 5 / 7 Kritiken
Küche:
italienisch, , weniger «mehr »
Preisklasse
moderat, gehoben

Villa Romana - News Nur die Kritiken ansehen

birgit Wisniewski (1)
Einsteiger Freshman
birgit Wisniewski (1) hat eine Kritik geschrieben.
Diese Restaurant ist zu unserem "Lieblingsitaliener" geworden. Wir kommen jedesmal aus dem hohe Norden nämlich aus Berlin-Tegel und sind immer wieder sehr begeistert. mehr »
Der Kritiker Badenerin (3) hat die Kritik von Badenerin (3) für das Restaurant Villa Romana kommentiert.
Badenerin (3)
Einsteiger Beginner
Badenerin (3) hat eine Kritik geschrieben.
Als Urlauber ohne Ortskenntnis haben wir uns wegen der Mittagskarte entschieden, hier einzukehren. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Badenerin (3)
Einsteiger Beginner
Die Kritik von Badenerin (3) für das Restaurant Villa Romana wurde von Wastel (283) bewertet.
sasaka (4)
Einsteiger Beginner
sasaka (4) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Essen war von sehr guter Qualität. Die Bedienung war sehr freundlich. Speisekarte mit übersichtlichem Angebot inkl. zusätzlicher Tagesangebote. Als Vorspeise gab es ohne Aufforderung Bruschetta. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste mal. mehr »
sasaka (4)
Einsteiger Beginner
sasaka (4) war zu Gast.
Hobby Gourmet (1)
Einsteiger Freshman
Hobby Gourmet (1) hat eine Kritik geschrieben.
für mich volle Punktzahl... zentrale Lage, modernes Gebäude, typische Einrichtung, Nichtraucher Musik typisch, gemäßigte Lautstärke durchwachsenes Publikum, Bedienung sehr freundlich u. schnell bin dort öfter zu Gast, mal privat, meistens mit Geschäftsfreunden und selbst Gerichte, die nicht auf der Karte stehen, werden wunschgemäß und zeitgerecht serviert. mein Fazit: sehr... mehr »
altgrieche mike (2)
Einsteiger Beginner
altgrieche mike (2) hat eine Kritik geschrieben.
zentrale Lage,mit typischen italienischen Ambiente. gemischtes Puplikum,freundliches Personal. Tolles abwechslungsreiches Frühstücksangebot mit selbst gebackenen Brötchen.Die Teesorten sind allesamt empfehlenswert.Grundsätzlich zu empfehlen. mehr »
tvengels (1)
Einsteiger Freshman
tvengels (1) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Sehr freundliche Bedienung Gutes Preis- Leistungsverhaeltnis Und geschmeckt hat es ins auch noch. Lediglich das modische Besteck ist nervig! Aber damit kannen leben. Gute tagesangebote Alles in allem ein "Italiener " der mehr kann als eine Pizza in den Ofen zu schieben J.j mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Badenerin (3)
Einsteiger Beginner
Badenerin (3) hat eine Kritik geschrieben.
Als Urlauber ohne Ortskenntnis haben wir uns wegen der Mittagskarte entschieden, hier einzukehren. mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Atmosphäre
draußen Sitzen
schöne Aussicht
familienfreundlich
Parkmöglichkeiten
vor dem Restaurant
Mahlzeiten
Frühstück
Brunch
Mittagessen
Service
Verzehr im Restaurant
zum Mitnehmen
Kleidung
kein Dress Code
Extras
TV
Zahlungsmöglichkeiten
Amex Ec Master Visa

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Bella Italia
15711, Königs Wusterhausen
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Missing normal
Pizzeria Napoli
15711, Königs Wusterhausen
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Missing normal
Restaurant und Pizzeria Bella Italia
15712, Zernsdorf
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Missing normal
Taverna la Foresta
15712, Senzig
5,00 von 5 / 1 Kritik
Küche: italienisch
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business