Small starKritik schreiben 4,38 von 5 / 14 Kritiken

Mönchshof zu Bautzen

Burglehn 1, 02625 Bautzen, Bautzen
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Burglehn 1
02625 Bautzen, Bautzen
Tel:
03591 490141
Fax:
03591 40342
Web:
http://www.moenchshof.de
Platz 3 von 63 in Bautzen
Preis/Leistung:
4,14 von 5 / 14 Kritiken
Küche:
deutsch, regional, , weniger «mehr »

Zum Karasek Premiumpartner in der Nähe
4,25 von 5 / 19 Kritiken

Normal
Zum Karasek
Hintere Reichenstr. 2
Bautzen, Bautzen
JüBo (1) schrieb am 14.08.2014 :
Wir waren heute seit geraumer Zeit mal wieder im Restaurant "Zum Karasek" essen. Bei mir gab es Bautz' ner Senffleisch und meine Frau hatte Pfifferlingsomelett. Dazu ein Portugieser und ein Glas... mehr »

Mönchshof zu Bautzen - News Nur die Kritiken ansehen

Genießerfreunde (1)
Genießerfreunde (1) hat Fotos hinzufügt.
Genießerfreunde (1)
Einsteiger Freshman
Genießerfreunde (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc01358 normal

Mönchshof zu Bautzen

4,38 von 5 / 14 Kritiken
Es war ein sehr schönes Erlebnis im Mönchshof es stimmte einfach alles angefangen von der netten Begrüßung dem lecker essen und dem wundervollem Ambiente . Der Biergarten ist ebenfals sehr schön ! Insgesamt war das ein wunderschöner abend an dem das Sommertheater den krönenden abschluss bildete ! mehr »
jenome (22)
jenome (22) hat Fotos hinzufügt.
jenome (22)
Hobby Kritiker Hobbyist
jenome (22) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc01358 normal

Mönchshof zu Bautzen

4,38 von 5 / 14 Kritiken
Der Mönchshof zu Bautzen liegt in der malerischen Altstadt von Bautzen, unweit vom Burgtheater und dem Reichenturm. Parkplätze sind direkt gegenüber und nur für Gäste des Restaurants. Dies ist besonders erwähnenswert, da die Parkplatzsuche in der Bautzner Altstadt sehr schwierig ist. Das Restaurant selber ist mittelalterlich eingericht, und als Gewölbekeller ausgebaut. Es... mehr »
Schatzibeer (1)
Einsteiger Freshman
Schatzibeer (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc01358 normal

Mönchshof zu Bautzen

4,38 von 5 / 14 Kritiken
Ich bin immer wieder von diesem Mittelalterlichen Wirtshaus begeistert ! Ambiente freundlicher Service und leckere Gerichte und das alles wenn man Glück hat so wie wir heut Mittelalterkünstler die den Laden zum Kochen bringen ! Super macht weiter so !!! mehr »
caz (1)
Einsteiger Freshman
caz (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc01358 normal

Mönchshof zu Bautzen

4,38 von 5 / 14 Kritiken
Wir sind Stammkunden seit Bestehen des Mönchshofs und lieben dieses Restaurant von Herzen! Seit wir nach Österreich ausgewandert sind, können wir leider meist nur einmal im Jahr hier einkehren. Aber die KellnerInnen sind immer wieder gleichbleibend nett und zuvorkommend. Unsere Kinder malen jedes Mal aufs Neue die Ausmalbilder mit Begeisterung aus und lieben die tollen... mehr »
Der Kritiker Lolek981 (1) und 2 andere haben die Kritik von Lolek981 (1) für das Restaurant Mönchshof zu Bautzen kommentiert.
Lolek981 (1)
Einsteiger Freshman
Lolek981 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc01358 normal

Mönchshof zu Bautzen

4,38 von 5 / 14 Kritiken
super hat mir wie immer gefallen, nette Bedienung, schönes Ambiente, lecker Essen, tolles Geschirr, rustikale Einrichtung, Bedienung hat tolle Kleidung an fühlt man sich fast wie im Mittelalter ;-) ich freu mich auf den nächsten Besuch mehr »
Bommelmütze (3)
Einsteiger Beginner
Bommelmütze (3) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc01358 normal

Mönchshof zu Bautzen

4,38 von 5 / 14 Kritiken
Die Gasträume sind sehr verwinkelt und es ist gemütlich eingerichtet. Es ist schon etwas duster, aber das Auge geöhnt sich daran... :D Zum Feiern mit großen Menschenmengen ist das Gasthaus auch geeignet, es gibts ausreichend Kinderstühle, ein Spielplatz ist in der Nähe von der Gaststätte. Die gut besuchte Gaststätte liegt in der Altstadt nicht weit weg vom Kornmarktzentrum... mehr »
gastro.kritik01 (8)
Einsteiger Beginner
gastro.kritik01 (8) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc01358 normal

Mönchshof zu Bautzen

4,38 von 5 / 14 Kritiken
Wir waren nicht zum ersten mal dort. Das Ambiente war wie immer toll! Wers etwas heller mag sollte im Biergarten Platz nehmen denn die Räume sind recht dunkel. Gut um den vielen Staub der überall lag zu kaschieren. Is eben eine Mittelalterwirtschaft. Leider ist die Küche auch im Mittelalter stehen geblieben. Die Speisekarte hat sich in den letzten 10 Jahren kaum geändert und... mehr »
gut geschrieben (1)

Die hilfreichsten Bewertungen

gastro.kritik01 (8)
Einsteiger Beginner
gastro.kritik01 (8) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc01358 normal

Mönchshof zu Bautzen

4,38 von 5 / 14 Kritiken
Wir waren nicht zum ersten mal dort. Das Ambiente war wie immer toll! Wers etwas heller mag sollte im Biergarten Platz nehmen denn die Räume sind recht dunkel. Gut um den vielen Staub der überall lag zu kaschieren. Is eben eine Mittelalterwirtschaft. Leider ist die Küche auch im Mittelalter stehen geblieben. Die Speisekarte hat sich in den letzten 10 Jahren kaum geändert und... mehr »
gut geschrieben (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
nobel
mit Terrasse
Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Dsc02193 normal
Burghof
02625, Bautzen
3,69 von 5 / 4 Kritiken
Küche: deutsch
Dsc01311 normal
Wjelbik
02625, Bautzen
4,69 von 5 / 8 Kritiken
Küche: regional
 mg 7149 4 normal
Premium partner Zum Karasek
02625, Bautzen
4,25 von 5 / 19 Kritiken
Küche: deutsch
Missing normal
Spree Hotel Bautzen
02625, Burk
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
Premium Partner
 mg 7149 4 normal
Premium partner Zum Karasek
02625, Bautzen
4,25 von 5 / 19 Kritiken
Küche: deutsch