Gesamtbewertung (4,18 von 5)
  • Essen (4,57 von 5)
  • Bedienung (4,14 von 5)
  • Ambiente (4,00 von 5)
  • Sauberkeit (4,00 von 5)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (4,14 von 5)
Kritiken nach Bewertung
mehr »

Kritiken

Missing
Einsteiger Beginner
wae (3) hat eine Kritik geschrieben.
Eines unser wenigen Stammlokale - supefreundliche Bedienung, persönliche Begrüßung vom Chef, super Preis-Leistungsverhältnis. Begrüßung und Verabschiedung mit Nationalschnaps - dem Ouzo. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
thebluerabbit (1) hat eine Kritik geschrieben.
Zusammen mit meiner Familie besuchen wir des öfteren den Griechen, da es für uns das beste Restaurant in Meißen ist. Wir gehen kaum noch woanders hin. Es stimmt einfach alles: das Essen ist vorzüglich, die Bedienung ist freundlich, tolle griechische Musik, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, usw. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
senekad.Ä. (9) hat eine Kritik geschrieben.
Zur Begrüßung wurde ein Ouzo gereicht. Das Essen war insgesamt i.O. Das hausgemachte Dressing auf den Salattellern ist sicher Geschmacksache. Auf einzelnen Vorspeisentellern war eine nicht identifizierbare helle Paste. Auf Nachfrage stellte sich heraus es handelt sich um eine Kaviarcreme (!). Die Teigtaschen mit Spinatfüllung waren ziemlich neutral und verm. vorbereitet. Das... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
senekad.Ä. (9) hat eine Kritik geschrieben.
Wir waren mit zwei befreundeten Pärchen zum Abendessen. Tisch war reserviert. Gegessen wurde: Vorspeisenteller warm, mehrmals Knoblauchbrot, Griechischer Teller (Mousaka + Giros), Feta gebacken, Bauern- Salat, div. Spiese, Gourmetsalat, dicke Bohnen und andere Beilagen.Ouso gab's gratis zu Beginn.Die Speisen waren geschmacklich sehr gut. Leider wurden die einzelenen Gerichte... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
ROLAND (5) hat eine Kritik geschrieben.
Und immer und immer wieder....dort "gelandet"!Auch wir haben einen guten Griechen auf unserer Insel IM Bodensee,doch nicht nur weil wir das gute, weiße Porzellan mit den zwei Schwerternso lieben...nein, auch dieses griechische Restaurant wird von unsgute 5-8x im Jahr besucht!Das Essen ist wirklich reichlich, Preisleistungsverhaeltniss ist ok und dank des Blickes zur... mehr »
Avatar
Einsteiger Freshman
Fritze-Bliemchen (1) hat eine Kritik geschrieben.
Georgos Zikos ist der griechische Wirt in dem historischem Meißner Gasthaus Goldener Ring. Das Gasthaus liegt direkt gegenüber dem Stadttheater. Er legt Wert auf ein rustikales aber gediegenes, sehr gepflegtes Ambiente. Im Hintergrund wird passende griechische Musik gespielt. Die Gäste sind gemischt. Der Service ist unaufdringlich aber sehr aufmerksam. Das Personal reagiert... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Toffi (4) hat eine Kritik geschrieben.
Aus Zeitgründen haben wir das Restaurant lange nicht besuchen können. Schön früher waren wir jedoch begeistert. Auch nach den vielen Monaten Abstinenz waren wir wieder voll auf zufrieden. Ein schneller Service, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Immer wieder für Freunde des griechischen Essens zu empfehlen. mehr »
7 Ergebnisse

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Skyline
01662, Meißen
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Weinprobierstube Meißen
01662, Meißen
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Probierstübchen zum Loch
01662, Meißen
Noch keine Bewertungen
Missing normal
Pizzeria Da Augusto
01662, Meißen
Noch keine Bewertungen
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business