Small starKritik schreiben 3,18 von 5 / 19 Kritiken

Symposion griechisches Restaurant, Frühstücks Restaurant

Nettelbeckufer 1, Ecke Talstr. und Nettelbeckufer, 99089 Erfurt, Andreasvorstadt
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Normal
Nettelbeckufer 1
Ecke Talstr. und Nettelbeckufer
99089 Erfurt, Andreasvorstadt
Tel:
0361 66340582
Web:
http://www.symposion-online.com
Platz 57 von 211 in Erfurt
Über uns:
Wir sind ein der wenigen Original griechischen Restaurants mit griechische Seele in Erfurt und kein Plagiat. Ein griechisches...
mehr »
Preis/Leistung:
3,39 von 5 / 19 Kritiken
Küche:
griechisch, mediterran, europäisch, Mediterran, Frühstücks Restaurant, weniger «mehr »
Ruhetag
Sonntag
Preisklasse
moderat
ø Preise der Menüs: 9,00 - 15,00 EUR
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 17:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Symposion - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker Le Fricasseur (56) hat die Kritik von BM.H (1) für das Restaurant Symposion kommentiert.
BM.H (1)
Einsteiger Freshman
BM.H (1) hat eine Kritik geschrieben.
Qr code normal

Symposion

3,18 von 5 / 19 Kritiken
Sucht euch einen anderen Griechen aus bei dem ihr einen schönen Abend verbringen wollt. mehr »
Das Restaurant Symposion hat seine Speisekarte geändert.
Qr code normal

Symposion

3,18 von 5 / 19 Kritiken
Das Restaurant Symposion hat Fotos hinzufügt.
falstaff (2)
Einsteiger Beginner
falstaff (2) hat eine Kritik geschrieben.
Qr code normal

Symposion

3,18 von 5 / 19 Kritiken
Zwischen zwei Vorstellungsterminen in Erfurt lernte ich dieses griechische Lokal kennen. Der Empfang war, wie ich ihn mir wünsche: locker und freundlich. Meine gemischte kalte Vorspeise, hat schon ein bischen gedauert, war aber die Wartezeit wert. Diese wurde mit sehr gutem Brot und geschmackvoller Butter top überbrückt. Mein Hauptgericht, Rind und Lamm, war auf den Punkt... mehr »
philoich (1)
Einsteiger Freshman
philoich (1) hat eine Kritik geschrieben.
Qr code normal

Symposion

3,18 von 5 / 19 Kritiken
Das Restaurant befindet sich direkt am Beginn vom Nettelbeckufer. Die Atmosphäre war wie immer freundlich, fast schon familiär. Das ist auch einer der vielen Gründe warum wir das Ariadne gern besuchen. Zur Auswahl standen uns leckere grieschiche Gerichte, die frisch zubereitet wurden. Am Essen, an der Menge und dem Geschmack war nichts auszusetzten und das zu einem tollen... mehr »
maja1611 (1)
Einsteiger Freshman
maja1611 (1) hat eine KurzKritik geschrieben.
Qr code normal

Symposion

3,18 von 5 / 19 Kritiken
KurzKritik Gleich vorweg, ich bin noch nie in einem Restaurant aufgestanden und gegangen aber in diesem Restaurant blieb uns keine ander Wahl. Der erste Eindruck: Eingangsbereich sieht aus wie eine Gerümpelkammer, Fensterbänke und Tische total verdreckt. Nach der Bestellung kam soeben ein Salt als Vorspeise. Sowas hab ich noch nie erlebt - Blätter total verwelkt und braun und... mehr »
Paulkross (1)
Einsteiger Freshman
Paulkross (1) hat eine Kritik geschrieben.
Qr code normal

Symposion

3,18 von 5 / 19 Kritiken
Wollten am Valentinstag zu einem Griechen gehen und wurde leider bei Ariadne sehr enttäuscht, wie auch zahlreiche andere Gäste. Personal war sehr überfordert und nicht freundlich. Der Tisch wurde nicht sauber gemacht. Die Vorspeise wurde vor den Getränken hingestellt. Falsches Essen geliefert bzw. falsche Kombination, war auch bei zahlreichen anderen Gästen der Fall. Essen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
thym (1)
Einsteiger Freshman
thym (1) hat eine Kritik geschrieben.
Qr code normal

Symposion

3,18 von 5 / 19 Kritiken
gutes Essen mit außergewöhnlichen Ideen: umfangreiches Angebot an typischen Vorspeisen, umfangreiche Auswahl an Grillgerichten (Lamm!) und Fisch; Früchteteller und Espresso zum Abschluss gratis!; bemühter Service, kinderfreundlich; recht gemütliche aber etwas in die Jahre gekommene Einrichtung (positiv: frische Blumen) mehr »
Arizona (1)
Einsteiger Freshman
Arizona (1) hat eine Kritik geschrieben.
Qr code normal

Symposion

3,18 von 5 / 19 Kritiken
Da ich sehr gerne griechisch esse und das Restaurant unweit unserer Wohnung liegt, freute ich mich im Mai 2011 auf ein gemeinsames Abendessen mit meiner Freundin. Da gerade ein Gewitter im Anmarsch war, setzten wir uns nicht zu den anderen Gästen in den Biergarten sondern in das Restaurants. Dort war man aber anscheinend nicht auf Gäste vorbereitet: dreckiges Geschirr... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

Paulkross (1)
Einsteiger Freshman
Paulkross (1) hat eine Kritik geschrieben.
Qr code normal

Symposion

3,18 von 5 / 19 Kritiken
Wollten am Valentinstag zu einem Griechen gehen und wurde leider bei Ariadne sehr enttäuscht, wie auch zahlreiche andere Gäste. Personal war sehr überfordert und nicht freundlich. Der Tisch wurde nicht sauber gemacht. Die Vorspeise wurde vor den Getränken hingestellt. Falsches Essen geliefert bzw. falsche Kombination, war auch bei zahlreichen anderen Gästen der Fall. Essen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
vegetarische Gerichte
mit Terrasse
mit Garten
kinderfreundlich
W-Lan
Hunde erlaubt
mit Nichtraucher
TAXI Service für Gäste (nach vorheriger Absprache), Bewirtung außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache.
Atmosphäre
romantisch
draußen Sitzen
familienfreundlich
Parkmöglichkeiten
vor dem Restaurant
Reservierung
empfohlen
Mahlzeiten
Abendessen
Mieträumlichkeiten
20-50 Personen
Partyservice
Service
Verzehr im Restaurant
zum Mitnehmen
Zahlungsmöglichkeiten
Cash Ec

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Aussen normal
Zum Alten Schwan
99084, Erfurt-Altstadt
4,38 von 5 / 2 Kritiken
Athoserfurt normal
Athos der Grieche
99084, Erfurt-Altstadt
3,23 von 5 / 14 Kritiken
Küche: griechisch
Img 0875 1  normal
Restaurant Artemis
99084, Erfurt-Altstadt
2,93 von 5 / 11 Kritiken
Küche: griechisch
Missing normal
Victor's
99096, Daberstedt
Noch keine Bewertungen
Küche: mediterran
Premium Partner
2 normal
Premium partner Espitas
99099, Daberstedt
3,82 von 5 / 57 Kritiken