Small starKritik schreiben 3,81 von 5 / 11 Kritiken

Granada

Dollstr. 9, 85049 Ingolstadt, Ingolstadt
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Dollstr. 9
85049 Ingolstadt, Ingolstadt
Tel:
0841 3708369
Platz 42 von 189 in Ingolstadt
Preis/Leistung:
3,56 von 5 / 11 Kritiken
Küche:
spanisch, , weniger «mehr »
Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr
18:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Granada - News Nur die Kritiken ansehen

ominotago (1)
Einsteiger Freshman
ominotago (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Granada  normal

Granada

3,81 von 5 / 11 Kritiken
KurzKritik Ich habe Ende Juli versucht telefonisch im Granada einen Platz zu bestellen. Über Mittag zur Öffnungszeit ging drei Tage hintereinander niemand ans Telefon. Als ich dann am dritten Tag abends anrief wurde mir von einem unfreundlichen Herren in schnoddrigen Ton mitgeteilt dass man im Freien sowieso nicht reserviere ("da müssen sie halt dann mal ne dreiviertel Stunde warten" )... mehr »
Revan (3)
Einsteiger Beginner
Revan (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Granada  normal

Granada

3,81 von 5 / 11 Kritiken
Gutes Restaurant mit vielen leckeren Spanischen Gerichten aus der Provinz Granada, wie der Name selbst. Original und treu zu den Rezepten und auch ein Hauch von "modern" machen die Gerichte unglaublich lecker. mehr »
HALA (6)
Einsteiger Beginner
HALA (6) hat eine KurzKritik geschrieben.
Granada  normal

Granada

3,81 von 5 / 11 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Am Montag waren wir spontan im Granada. Das Essen war gut. Der Service etwas lieblos. Bedienung: Die Bedienung hatte anscheinend an diesem Abend keine Lust. Der Service entsprechend gelangweilt. Gastfreundschaft sieht anders aus. Essen: Wir hatten Tapas, Lammspieße und Scampis. Es war wie immer lecker. Ambiente: Das Ambiente ist einfach aber gemütlich. Da kann man... mehr »
tigerchen (1)
Einsteiger Freshman
tigerchen (1) hat eine Kritik geschrieben.
Granada  normal

Granada

3,81 von 5 / 11 Kritiken
Am 08.02.14 besuchten meine beiden Freundinnen und ich spontan das Granada in Ingolstadt und bekamen zu einer Zeit von ca. 21:15 Uhr auch noch einen Platz. Die Bedienung wischte uns freundlicherweise erst den Tisch ab bevor wir uns hinsetzten. Wir bekamen dann auch sofort die Speise- und Getränkekarte. In der Karte findet man unter anderem auch ganz typische Speisen, z. B.... mehr »
Evchen (107)
Evchen (107) hat Fotos hinzufügt.
Evchen (107)
Profi Kritiker Professional
Evchen (107) hat eine Kritik geschrieben.
Granada  normal

Granada

3,81 von 5 / 11 Kritiken
Nach mehreren unglücklichen Versuchen hier im Granada ein Plätzchen zu ergattern war das Glück an diesem Freitag Abend auf unserer Seite. Lauer Sommerabend.., wir überlegten.... spanisch oder italienisch, gut probieren wir es ersteinmal im Granda. Wir fanden einen freien Tisch im Aussenbereich. Die Bedienung kam rasch und empfahl uns Baby Octopus und gefrillten Thunfisch.... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
sunshine65 (1)
Einsteiger Freshman
sunshine65 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Granada  normal

Granada

3,81 von 5 / 11 Kritiken
geht man an einem der ersten sonnigen tage abends schön zum essen und landet im biergarten beim granada, freut sich auf einen netten abend mit krossen kartoffelchips, die ja hier selbstgemacht werden, und auf einen schönen fischspiess dazu. also angekommen findet man bald einen platz, obwohl es sehr voll war, die bedienung, die anscheinend sauer war das sie arbeiten muss... mehr »
kochfee (123)
Profi Kritiker Professional
kochfee (123) hat eine Kritik geschrieben.
Granada  normal

Granada

3,81 von 5 / 11 Kritiken
Das Granade liegt in der Dollstraße in Ingolstadt, inmitten von ganz vielen Lokalen mit unterschiedlichen Küchen. Schlicht und spanisch ist die Einrichtung, verschiedenen Nischen, sehr gemütlich. Innerhalb kurzer Zeit war das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, absolut zuverlässig und schnell. Das Publikum gemischt, junge... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
stekis (426)
stekis (426) hat Fotos hinzufügt.

Die hilfreichsten Bewertungen

Evchen (107)
Profi Kritiker Professional
Evchen (107) hat eine Kritik geschrieben.
Granada  normal

Granada

3,81 von 5 / 11 Kritiken
Nach mehreren unglücklichen Versuchen hier im Granada ein Plätzchen zu ergattern war das Glück an diesem Freitag Abend auf unserer Seite. Lauer Sommerabend.., wir überlegten.... spanisch oder italienisch, gut probieren wir es ersteinmal im Granda. Wir fanden einen freien Tisch im Aussenbereich. Die Bedienung kam rasch und empfahl uns Baby Octopus und gefrillten Thunfisch.... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
kochfee (123)
Profi Kritiker Professional
kochfee (123) hat eine Kritik geschrieben.
Granada  normal

Granada

3,81 von 5 / 11 Kritiken
Das Granade liegt in der Dollstraße in Ingolstadt, inmitten von ganz vielen Lokalen mit unterschiedlichen Küchen. Schlicht und spanisch ist die Einrichtung, verschiedenen Nischen, sehr gemütlich. Innerhalb kurzer Zeit war das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, absolut zuverlässig und schnell. Das Publikum gemischt, junge... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
0874 normal
Tapas-Kult
85055, Ingolstadt
3,08 von 5 / 3 Kritiken
Küche: spanisch
Foto 098 normal
Mas Tapas
85049, Ingolstadt
4,25 von 5 / 1 Kritik
Küche: spanisch
Ammerland hotel  normal
Ammerland In-Hotel
85055, Ingolstadt
Noch keine Bewertungen
Hemingway normal
Hemingway
85049, Ingolstadt
Noch keine Bewertungen
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business