Small starKritik schreiben 3,66 von 5 / 16 Kritiken

Weissbräuhaus Zum Herrnbräu

Dollstr. 3, 85049 Ingolstadt, Ingolstadt
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Dollstr. 3
85049 Ingolstadt, Ingolstadt
Tel:
0841 32890
Fax:
0841 33620
Web:
http://www.herrnbraeu.de/de/gastronom...
Platz 6 von 189 in Ingolstadt
Preis/Leistung:
3,50 von 5 / 16 Kritiken
Küche:
deutsch, gutbürgerlich, regional, bayrisch, weniger «mehr »
Öffnungszeiten:
geöffnet!
Montag bis Sonntag 08:30 Uhr bis 00:00 Uhr

Weissbräuhaus Zum Herrnbräu - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker Obacht! (95) und 8 andere haben die Kritik von manowar02 (261) für das Restaurant Weissbräuhaus Zum Herrnbräu kommentiert.
querbeat (8)
Einsteiger Beginner
querbeat (8) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
War mir meiner Freundin zum Abendessen. bratensülze hervorragend und Salat mit austernpilzen ein Gedicht !! Dessertvariation ein Traum !! Alles in allem ein gelungener Abend aber sehr sehr teuer !!! Sehr zu empfehlen !!! mehr »
querbeat (8)
querbeat (8) hat Fotos hinzufügt.
manowar02 (261)
Platin Kritiker Platinum
manowar02 (261) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Wie von einigen Vorkritiker schon öfters beschrieben, liegt es einer Nebenstraße in der Fußgängerzone umgeben von Lokalen. Mit Austellern wirbt das Lokal mit Speisenangeboten. Biergarten vorm Haus nicht nur auf dem Kopfsteinpflaster wie bei anderen, sondern aus Holz eine kleine Terasse gebaut. Das Lokal gut zu erreichen, Toiletten befinden sich allerdings im Keller. mehr »
hilfreiche Kritik (14)
gut geschrieben (15)
manowar02 (261)
manowar02 (261) hat Fotos hinzufügt.
kochfee (123)
Profi Kritiker Professional
kochfee (123) hat eine Kritik geschrieben.
Das Weißbräuhaus hat sich leider nach meinem letzten Besuch, der doch schon einige Zeit her ist, nicht wesentlich verbessert. Der Service war eher lieblos bis gleichgültig. Die Gerichte unterschiedlich in der Qualität. Das Ambiente ist für mich okay, allerdings saßen wir an einem Tisch draußen, auf dessen Tischdecke diverse Essensspuren der Vorgänger zu finden waren. Der... mehr »
otto1piffel (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
otto1piffel (26) hat eine Kritik geschrieben.
Unsere Hoffnung auf eine warme und gemuetliche Einkehr nach dem Ingolstaedter Weihnachtsmarkt ruhte auf dem Weissbraeuhaus "Zum Herrnbraeu". Sicherheitshalber hatten wir einen Tisch fuer uns 4 bestellt- schliesslich war Hochsaison fuer Weihnachtsfeiern... So kamen wir durchgefroren und hungrig ins Herrnbraeu und konnten uns erst mal ein paar Minuten in der knueppelvollen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Der Kritiker matt88158 (6) hat die Kritik von schrat (88) für das Restaurant Weissbräuhaus Zum Herrnbräu kommentiert.
schrat (88)
Top Kritiker Advanced
schrat (88) hat eine Kritik geschrieben.
das Weissbräuhaus liegt inmitten der Altstadt von Ingolstadt. Ausreichend Parkplätze in der Umgegend. Das Restaurant selbst hat eine typisch bayrisch rustikale Einrichtung, dunkle Holzstühle mit Polsterauflagen, helle Tischplatten aus massivem Holz, aufgeteilt in einen Hauptraum mit Thekenbereich und einem kleineren Speiseraum. Die Tische bieten Platz für 4 bis 10 Personen,... mehr »
Der Kritiker schrat (88) hat die Kritik von Clubberer93 (2) für das Restaurant Weissbräuhaus Zum Herrnbräu kommentiert.

Die hilfreichsten Bewertungen

manowar02 (261)
Platin Kritiker Platinum
manowar02 (261) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Wie von einigen Vorkritiker schon öfters beschrieben, liegt es einer Nebenstraße in der Fußgängerzone umgeben von Lokalen. Mit Austellern wirbt das Lokal mit Speisenangeboten. Biergarten vorm Haus nicht nur auf dem Kopfsteinpflaster wie bei anderen, sondern aus Holz eine kleine Terasse gebaut. Das Lokal gut zu erreichen, Toiletten befinden sich allerdings im Keller. mehr »
hilfreiche Kritik (14)
gut geschrieben (15)
otto1piffel (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
otto1piffel (26) hat eine Kritik geschrieben.
Unsere Hoffnung auf eine warme und gemuetliche Einkehr nach dem Ingolstaedter Weihnachtsmarkt ruhte auf dem Weissbraeuhaus "Zum Herrnbraeu". Sicherheitshalber hatten wir einen Tisch fuer uns 4 bestellt- schliesslich war Hochsaison fuer Weihnachtsfeiern... So kamen wir durchgefroren und hungrig ins Herrnbraeu und konnten uns erst mal ein paar Minuten in der knueppelvollen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
mit Biergarten
mit Terrasse
Zahlungsmöglichkeiten
Cash

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Amuse gueule  normal
Wilder Wein im Donauhotel
85051, Ingolstadt
2,50 von 5 / 1 Kritik
Küche: gutbürgerlich
Ammerland hotel  normal
Ammerland In-Hotel
85055, Ingolstadt
Noch keine Bewertungen
Küche: deutsch
B4bd63bd89d8a62c18f79de8e3fc9679 normal
Restaurant KIK im Klenzepark
85051, Ingolstadt
3,44 von 5 / 8 Kritiken
Küche: gutbürgerlich
Hotel aussenansicht 1486 54 normal
Widmann im Mercure Hotel Ingolstadt
85051, Spitalhof
4,63 von 5 / 8 Kritiken
Küche: deutsch, bayrisch
Premium Partner
Premium
Jetzt informieren

RK Business