Karl-Friedrich-Str. 30, 79312 Emmendingen, Emmendingen
Karl-Friedrich-Str. 30
79312 Emmendingen, Emmendingen
Platz 1 von 29 in Emmendingen
griechisch, , weniger «mehr »
Ruhetag

Löfflers Parkrestaurant
Mühlenweg 33
Ettenheim, Ettenheim
Bergstrolch Michael (1) schrieb am 23.10.2014 :
Wir checkten in Rust ein, um am nächsten Tag den Europapark zu besuchen. Die Lust auf eine sanfte "Horizonterweiterung" trieb uns dann fürs Abendessen nochmals raus in die Region Ettenheim. Es... mehr »

Poseidon aufYelp links logo Poseidon - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker Schwarzwald-Kritiker (0) und 1 anderer haben die Kritik von Lisissi (55) für das Restaurant Poseidon kommentiert.
Lisissi (55)
Lisissi (55) hat eine Kritik geschrieben.

Poseidon

Ich habe bereits eine ausführliche Kritik geschrieben und im Januar waren wir nach längerer Zeit wiedermal dort. Die vielen negativen Bewertungen der letzten Zeit kann ich nicht verstehen. Für mich ist das Poseidon immernoch der beste Grieche der Region. mehr »
LeckerEssengehen (0)
Die Kritik von stefan62 (10) für das Restaurant Poseidon wurde von LeckerEssengehen (0) bewertet.
stefan62 (10)
stefan62 (10) hat eine Kritik geschrieben.

Poseidon

Auf der Suche nach Alternativen zu den sonst von uns frequentierten Restaurants in Emmendingen landeten wir ein einziges mal im Poseidon. mehr »
geniesserschnäutzchen (3)
geniesserschnäutzchen (3) hat eine Kritik geschrieben.

Poseidon

Nettes Restaurant mit der typischen griechischen Inneneinrichtung. Die Musikberiieselung war angenehm leise. Nun zur Hauuptsache den Speisen : Wir nahmen beide das gleiche, eine Teller mit Gyros, Spiess und anderen Fleischstücken. Die Speisen waren schön angerichtet und schmeckten. Hier werden wir bestimmt wieder einkehren. mehr »
SchleckerMäulchen (1)
SchleckerMäulchen (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.

ChuckNoland (2)
ChuckNoland (2) hat eine Kritik geschrieben.

Poseidon

Ein wirklich sehr gutes Lokal, welches mittlerweile über viele Jahre hinweg sehr gutes Essen zu einem annehmbaren Preis bietet. Wir waren schon sehr oft dort und wurden noch nie enttäuscht. Auch den Kinder schmeckt es immer sehr gut. Im Sommer kann man es sich schön im Innenhof, der nach hinten raus geht, gut gehen lassen und die Kinder können rennen. An den Wochenenden... mehr »
Lisissi (55)
Lisissi (55) hat eine Kritik geschrieben.

Poseidon

Ich bin öfters im Poseidon, weil es meiner Meinung nach der beste Grieche in der Umgebung ist. Ich esse wenig Fleisch, aber dennoch finde ich dort immer etwas. Schön finde ich, dass das Servicepersonal kaum wechselt, d.h. dass man auch wiedererkannt wird. Die Einrichtung ist typisch kitschig griechisch, aber beleidigt dennoch nicht das Auge. mehr »
Breisgau_Biker (1)
Breisgau_Biker (1) hat eine Kritik geschrieben.

Poseidon

habe im 4. Quartal 2011 das Lokal 6 oder 7 mal besucht, Mittags und Abends, war jedesmal vollauf zufrieden, absolut freundliche und schnelle Bedienung. Klar - man kann die Einrichtung kitschig finden - aber hey, so ist es doch immer wenn man zum Griechen oder Chinesen geht. Das tut dem Essen aber keinen Abbruch. Durchweg sehr gut, auch der Salat hat allen Mitgängern... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

stefan62 (10)
stefan62 (10) hat eine Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants