Karl-Friedrich-Str. 30, 79312 Emmendingen, Emmendingen
Karl-Friedrich-Str. 30
79312 Emmendingen, Emmendingen
Ranking
Platz 1 von 21 in Emmendingen
griechisch, , weniger «mehr »
Lieblingsrestaurant von 1 Kritiker

Löfflers Parkrestaurant Premiumpartner in der Nähe

Normal
Löfflers Parkrestaurant
Mühlenweg 33
Ettenheim, Ettenheim
Robinia (1) schrieb am 22.08.2013 :
Wir waren das erste Mal hier und uns hat es sehr gut gefallen. Einen schöne Terrasse mit Abendsonne, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Auch mit der Küche waren wir sehr zufrieden. Kommen bestimmt... mehr »

Restaurant Poseidon - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker Schwarzwald-Kritiker (1) und 1 anderer haben die Kritik von Lisissi (51) für das Restaurant Restaurant Poseidon kommentiert.
Schwarzwald-Kritiker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Poseidon

Früher war ich häufiger im Poseidon in Emmendingen. Da ich inzwischen umgezogen bin, hatte ich schon lange keine Gelegenheit mehr dazu.Aber vor kurzem konnte ich mal wieder mit ein paar guten Freunden im Poseidon vorbeischauen. mehr »
Lisissi (51) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Poseidon

Ich habe bereits eine ausführliche Kritik geschrieben und im Januar waren wir nach längerer Zeit wiedermal dort. Die vielen negativen Bewertungen der letzten Zeit kann ich nicht verstehen. Für mich ist das Poseidon immernoch der beste Grieche der Region.  mehr »
Der Kritiker Essen ist wunderbar!! (1) hat die Kritik von LeckerEssengehen (1) für das Restaurant Restaurant Poseidon kommentiert.
LeckerEssengehen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Poseidon

Wir wollten einfach mal wieder griechisch essen gehen und haben das früher mal viel gelobte Poseidon in Emmendingen aufgesucht.  mehr »
Die Kritik von stefan62 (10) für das Restaurant Restaurant Poseidon wurde von LeckerEssengehen (1) bewertet.
stefan62 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Poseidon

Auf der Suche nach Alternativen zu den sonst von uns frequentierten Restaurants in Emmendingen landeten wir ein einziges mal im Poseidon. mehr »
Gaumenschmausi06 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Poseidon

Das Poseidon in Emmendingen kann leider nicht weiter empfohlen werden, das das Essen auf keinen Fall lecker schmeckt, nicht frisch gekocht wird und das Fleisch minderwertig ist. mehr »
Michaela Grabowski (1) hat eine Kritik geschrieben.

Restaurant Poseidon

Ich dann dieses Restaurant nicht empfehlen, da vorallem die Qualität des Essens nicht stimmt ! mehr »
Testesser_regional (1) hat eine Kritik geschrieben.

Restaurant Poseidon

Was nützen die sehr großen Portionen, wenn die Qualität nicht stimmt ? Alles in allem kann ich dieses Restaurant nicht und niemandem empfehlen, zum Glück gibt es viele andere wesentlich bessere Restaurants. mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

stefan62 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants