Gerwigstr. 2, 76131 Karlsruhe, Oststadt
Gerwigstr. 2
76131 Karlsruhe, Oststadt
Platz 120 von 398 in Karlsruhe
balkan, deutsch, international, , weniger «mehr »

Georg Friedrich - News Nur die Kritiken ansehen

Der Kritiker Wollebart (135) hat die Kritik von Julia85 (1) für das Restaurant Georg Friedrich kommentiert.
Julia85 (1)
Julia85 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Georg Friedrich

Das Team vom Georg-Friedrich ist wirklich sehr sehr nett und zuvorkommend. Ein gutes, sauberes Restaurant, dass ich nur weiterempfehlen kann. Ich komme gerne wieder ! mehr »
Sigruka (1)
Sigruka (1) hat eine Kritik geschrieben.

Georg Friedrich

Seit einem Jahr in neuen Händen. Der Chef Ivo und seine Frau sowie Ivica als Servicekraft sehr gut. Von Mo bis Fr gibt es auch eine Tagessuppe zum Essen. Selbstgemacht und lecker. mehr »
gm0508 (1)
gm0508 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Georg Friedrich

Ein absoluter Tipp für jeden der gute Balkanküche und deutsche, gut bürgerliche Küche in herzlichem Ambiente sucht !! Service top, Essen super... was will man mehr? immer wieder gerne mehr »
Wollebart (135)
Profi Kritiker Professional
Wollebart (135) hat eine Kritik geschrieben.

Georg Friedrich

Da ich das Georg Friedrich von früher her in guter Erinnerung hatte, entschloß ich mich kurzfristig dort mal wieder zu essen. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber recht gut gepflegt. Beim Betreten des Lokals wurde ich mit den Worten: "Wo sie möchten" begrüßt. Ich entschied mich spontan für einen freien Ecktisch. Leider war ich schon beim Essen als mich... mehr »
Badenblitzl (17)
Badenblitzl (17) hat eine Kritik geschrieben.

Georg Friedrich

Wir waren an einem Samstagabend zum Abendessen dort. Eine Reservierung war nicht notwenig, auch wenn das Restaurant gut besucht war. Das Restaurant verfügt über 2 Innenräume und einen Biergarten. Die Inneneinrichtung ist nicht modern, aber gepflegt und ordentlich. Der Biergarten gefällt mir persönlich nicht. Die Stühle sind Marke "Plastikgartenstühle" und die Tische auch... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Zahlungsmöglichkeiten