Small starKritik schreiben 3,08 von 5 / 9 Kritiken

Pizzeria Da Cesare

Nadlerstr. 20, Stuttgart- City, 70173 Stuttgart, Mitte
| Mehr Informationen zum Restaurant anzeigen
Nadlerstr. 20
Stuttgart- City
70173 Stuttgart, Mitte
Tel:
0711 232208
Platz 95 von 874 in Stuttgart
Preis/Leistung:
3,22 von 5 / 9 Kritiken
Küche:
italienisch, , weniger «mehr »
Preisklasse
moderat
Öffnungszeiten:
geöffnet!
Sonntag 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Montag bis Samstag 11:00 Uhr bis 00:00 Uhr

El Greco Premiumpartner in der Nähe
4,18 von 5 / 24 Kritiken

Normal
El Greco
Leuschnerstr. 17
Stuttgart, Mitte
Küche: griechisch
Packos (2) schrieb am 13.08.2014 :
Ein relativ zentral gelegenes sehr gutes griechisches Restaurant. Top Ambiente und gute Gerichte bei nicht zu teuren Preisen mehr »

Pizzeria Da Cesare aufYelp links logo Pizzeria Da Cesare - News Nur die Kritiken ansehen

bluetooth (399)
Platin Kritiker Platinum
bluetooth (399) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Photo normal

Pizzeria Da Cesare

3,08 von 5 / 9 Kritiken
ein nettes Lokal mit ca 50 Innensitzplätzen und einigen Tischen im Aussenbereich . Beim betreten des rustikal eingerichteten Lokals sieht man sofort die offene Küche. Bedienung sehr freundlich, sehr gute Speiseauswahl in der Karte. Unsere Spaghetti waren perfekt al dente, Vongole und Tomatensouce sehr schmackhaft und sehr gut gewürzt, frische Produkte werden hier verwendet.... mehr »
bluetooth (399)
bluetooth (399) hat Fotos hinzufügt.
bluetooth (399)
Platin Kritiker Platinum
bluetooth (399) war zu Gast.
Photo normal

Pizzeria Da Cesare

3,08 von 5 / 9 Kritiken
gabria (5)
Einsteiger Beginner
gabria (5) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Pizzeria Da Cesare

3,08 von 5 / 9 Kritiken
Ich gehe mit Kollegen regelmäßig in der Mittagszeit im Da Cesare essen. Die Einrichtung ist etwas in die Jahr gekommen, im Sommer draußen zu sitzen ist ok, es sei denn die Zuliefererlaster sind unterwegs. Die Tagesform der Kellner ist wechselnd, mal echt ok, manchmal etwas mürrisch. Inzwischen wissen wir es zu nehmen. Meist bekommen wir sogar das, was wir bestellt haben,... mehr »
Chotreau (1)
Einsteiger Freshman
Chotreau (1) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Pizzeria Da Cesare

3,08 von 5 / 9 Kritiken
Früher bin ich sehr gerne in die Pizzeria Da Cesare in Stuttgart gegangen. Jetzt bekommen mich leider keine 10 Pferde mehr da hin. Seit ein paar Jahren ist dort ein Kellner angestellt, der gegenüber jungen Mädels zwar sehr freundlich ist, allen anderen Gästen, die ihm nicht passen, jedoch eine geballte Ladung Unfreundlichkeit entgegenschleudert. Als ich das erste Mal auf... mehr »
geronimo (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
geronimo (21) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Pizzeria Da Cesare

3,08 von 5 / 9 Kritiken
Die Pizzeria Da Cesare befindet sich in guter Lage im Zentrum Stuttgarts in der Nähe des Hans-Im-Glück-Brunnens. Neben dem Innenbereich verfügt das Restaurant auch über einige Tische im Außenbereich in einer der belebten Gassen. Das Restaurant ist ansprechend eingerichtet, das Publikum gemsicht. Die Karte reicht von Pasta-Gerichten, über Salate und Fisch bis hin zu... mehr »
Plasier (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
Plasier (16) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Pizzeria Da Cesare

3,08 von 5 / 9 Kritiken
Die Pizzeria wurde zur Mittagszeit besucht, d.h. dass das Lokal sehr voll war, da viele dort ihre Mittagspause verbrachten. Bestellt wurden u.a. Pizzen und mit Käse überbackenes Gemüse. Als Vorspeise gab es eine Minestrone (ging aufs Haus!). Diese schmeckte sehr würzig und war scharf, was sich nicht jedermanns Sache ist. Ich jedoch war äußerst zufrieden damit :) Es dauerte... mehr »
Entrecotee (105)
Profi Kritiker Professional
Entrecotee (105) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Pizzeria Da Cesare

3,08 von 5 / 9 Kritiken
Das kleine Restaurant scheint seit längerer Zeit gut besucht zu sein. Die Einrichtung wirkt etwas "abgegrabbelt". Interessant fand ich, dass die Getränke nach der -exzellenten- Minestrone gereicht wurden. Die Pizza und der Salat gehen in Ordnung. Keine Käseorgie auf der Pizza - wie ich es mag. mehr »
schonungslos (9)
Einsteiger Beginner
schonungslos (9) hat eine Kritik geschrieben.
Photo normal

Pizzeria Da Cesare

3,08 von 5 / 9 Kritiken
Das Lokal liegt mitten in Stuttgart in der Gegend hinter dem Rathaus. Die offene Küche liegt neben dem Eingang und ist auch von der Straße durch die Fensterscheibe einsehbar. Interessant und gelungen fand ich die Tische:Jeder Tisch ist quasi ein Unikat, denn unter den gläsernen Tischplatten sind Arrangements unterschiedlichster Dinge integriert. In meinem Tisch lagen... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants
Pizzeria
vegetarische Gerichte
mit Nichtraucher
mit Mittagstisch
mit Terrasse
Atmosphäre
draußen Sitzen
Parkmöglichkeiten
auf eigene Faust
Reservierung
nicht erforderlich
Mahlzeiten
Mittagessen
Abendessen
Service
Verzehr im Restaurant
zum Mitnehmen
Kleidung
kein Dress Code
Zahlungsmöglichkeiten
Cash Ec Master Visa

Dies könnte Sie auch interessieren

Ähnliche Restaurants & Restaurants, die von Kritikern gemocht werden, denen auch dieses Restaurant gefällt
Missing normal
Ristorante Cavallino
70176, West
3,50 von 5 / 2 Kritiken
Küche: italienisch
Dacapo 1547.jpg.517211 normal
Da Capo
70190, Ost
3,50 von 5 / 7 Kritiken
Küche: italienisch
Missing normal
Messina
70567, Möhringen
Noch keine Bewertungen
Küche: italienisch
Domenica italiener stuttgart i normal
Da Domenico
70565, Vaihingen
2,50 von 5 / 1 Kritik
Küche: italienisch
Premium Partner
Greco1 normal
Premium partner El Greco
70174, Mitte
4,18 von 5 / 24 Kritiken