Zweibrücker Str. 53, 66459 Kirkel, Limbach
Zweibrücker Str. 53
66459 Kirkel, Limbach
Platz 1 von 28 in Kirkel
deutsch, , weniger «mehr »
Montag bis Sonntag 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
17:00 Uhr bis 23:30 Uhr
Samstag 17:00 Uhr bis 22:30 Uhr
Bewertungen von Restaurantführern
Restaurant-Ranglisten.de Rang 1981 mit 13 Punkten
Lieblingsrestaurant von 3 Kritikern

Die Scheune - News Nur die Kritiken ansehen

chefkoch31 (2)
chefkoch31 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Die Scheune

Wir waren wieder einmal sehr zufrieden, das Essen war sehr gut und perfekt gegrillt. mehr »
MartinFranzJosefSimon (0)
MartinFranzJosefSimon (0) hat eine KurzKritik geschrieben.

Die Scheune

KurzKritik Allgemein: War zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal da! Haben uns sehr wohl gefühlt! Bedienung: Bedienungen waren sehr nett und zuvor kommend - auch die Chefin kam zu uns und hat gefragt, ob alles in Ordnung sei! Sie war sehr freundlich! Essen: Essen hat prima geschmeckt - endlich mal ein Restaurant mit ausgefallenen Gerichten (Nicht immer Schnitzel und Pommes)... mehr »
Der Kritiker MaHoRe (11) und 1 anderer haben die Kritik von Jotti (1) für das Restaurant Die Scheune kommentiert.
Jotti (1)
Jotti (1) hat eine Kritik geschrieben.

Die Scheune

Eine absolute Enttäuschung. Sehr unfreundliche Bedienung, unser letzter Besuch hier! Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung und man hat sich teilweise richtig unwohl gefühlt, was an der Bedieung lag. Mit Kritik kann man hier absolut nicht umgehen. Nicht zu empfehlen. mehr »
Jotti (1)
Die Kritik von schlemmerschlumpf (57) für das Restaurant Die Scheune wurde von Jotti (1) bewertet.
Thomas-D (7)
Thomas-D (7) hat eine Kritik geschrieben.

Die Scheune

Rundum gelungen mit kleinen Fehlern, sehr schönes Ambiente mehr »
Coquile (6)
Coquile (6) hat eine Kritik geschrieben.

Die Scheune

Obwohl wir sehr oft die verschiedensten Lokale besuchen und beide auch begeisterte Hobbyköche sind, ist und bleibt die Scheune in Limbach unser Lieblingslokal! Hier stimmt einfach alles, und ein Besuch ist immer wieder ein besonderes Erlebnis! mehr »
Münchner Gourmet (1)
Münchner Gourmet (1) hat eine Kritik geschrieben.

Die Scheune

Qualität, Zubereitung und Service entspricht leider nicht mehr dem Preisniveau! War gerne und oft dort Gast! mehr »
Dr. Rublé (1)
Dr. Rublé (1) hat eine Kritik geschrieben.

Die Scheune

Ich war das erste Mal im Restaurant, das ein schönes, rustikales Ambiente hat. Wir bestellten zu dritt verschiedene Gerichte: Angus-Roastbeef, Hüftseak vom US Rind sowie Lachs. Alle Speisen waren hervorragend zubereitet; insbesondere das Angusroastbeef war klasse. mehr »
mb1974 (0)
mb1974 (0) hat eine KurzKritik geschrieben.

Die Scheune

KurzKritik Schade, das war mal ein richtig gutes Restaurant in dem wir schon oft gegessen haben. Gestern war das letzte Mal... Die Bedienung war hektisch und überfordert. Mit Kritik kann man hier nicht umgehen. Zum wiederholten Male haben wir weit über eine Stunde auf das Essen warten müssen. Die Portionen waren eher übersichtlich, die Bratkartoffel viel zu weich. Auf den Kommentar,... mehr »

Die hilfreichsten Bewertungen

almopa (2)
almopa (2) hat eine Kritik geschrieben.

Die Scheune

Bin seit einigen Jahren Gast in eurem Haus und freue mich sehr, dass es Gastronomen gibt, die es fertig bringen, über viele Jahre konstant tollen Service und eine frische, kreative Küche in bester Qualität an den Mann/die Frau zu bringen. Macht weiter so und wir und unser Freundeskreis werden euch lange erhalten bleiben!!! mehr »
schlemmerschlumpf (57)
schlemmerschlumpf (57) hat eine Kritik geschrieben.

Die Scheune

Die Scheune ist eher für großere Gruppen ausgelegt. Einen gemütlichen Abend zu zweit möchte ich hier nicht verbringen. Die Geräuschkulisse ist eher störend. Das Personal war mit der Masse an Gästen sichtlich überfordert. Die Getränke dauerten viel zu lange und kamen sehr zeitverzögert. Das Essen war annehmbar aber nichts überragendes. Zur gefüllten Rinderhüfte wurden laut... mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants