Zweibrücker Str. 53, 66459 Kirkel, Limbach
Zweibrücker Str. 53
66459 Kirkel, Limbach
Ranking
Platz 2 von 11 in Kirkel
deutsch, , weniger «mehr »
Montag bis Sonntag 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
17:00 Uhr bis 23:30 Uhr
Samstag 17:00 Uhr bis 22:30 Uhr
Bewertungen von Restaurantführern
Restaurant-Ranglisten.de Rang 1981 mit 13 Punkten
Lieblingsrestaurant von 3 Kritikern

Die Scheune - News Nur die Kritiken ansehen

Coquile (6) hat eine Kritik geschrieben.

Kirkel, Limbach
Obwohl wir sehr oft die verschiedensten Lokale besuchen und beide auch begeisterte Hobbyköche sind, ist und bleibt die Scheune in Limbach unser Lieblingslokal! Hier stimmt einfach alles, und ein Besuch ist immer wieder ein besonderes Erlebnis! mehr »
Münchner Gourmet (1) hat eine Kritik geschrieben.

Kirkel, Limbach
Qualität, Zubereitung und Service entspricht leider nicht mehr dem Preisniveau! War gerne und oft dort Gast! mehr »
Dr. Rublé (1) hat eine Kritik geschrieben.

Kirkel, Limbach
Ich war das erste Mal im Restaurant, das ein schönes, rustikales Ambiente hat.Wir bestellten zu dritt verschiedene Gerichte: Angus-Roastbeef, Hüftseak vom US Rind sowie Lachs. Alle Speisen waren hervorragend zubereitet; insbesondere das Angusroastbeef war klasse. mehr »
mb1974 (0) hat eine KurzKritik geschrieben.

Kirkel, Limbach
KurzKritik Schade, das war mal ein richtig gutes Restaurant in dem wir schon oft gegessen haben. Gestern war das letzte Mal...Die Bedienung war hektisch und überfordert. Mit Kritik kann man hier nicht umgehen.Zum wiederholten Male haben wir weit über eine Stunde auf das Essen warten müssen. Die Portionen waren eher übersichtlich, die Bratkartoffel viel zu weich. Auf den Kommentar, dass... mehr »
Der Kritiker MaHoRe (11) hat die Kritik von MaHoRe (11) für das Restaurant Die Scheune kommentiert.
Bienenfreund (5) hat eine Kritik geschrieben.

Kirkel, Limbach
Die Scheune ist ein rustikales Restaurant in dem man sich gemütlich aufhalten kann. Wir haben hier schon öfter gut gegessen. Die mir an diesem Abend dargebotenen Spareribs waren eine Zumutung. 6 einzelne Knochen, von der Größe her vermutlich von einem Mammut. Das geringe Fleisch daran stand dazu aber nicht im Verhältnis. Ich esse gerne und oft Spareribs, solch eine... mehr »
Der Kritiker Hunsrückgourmet (0) und 2 andere haben die Kritik von gouverneur (2) für das Restaurant Die Scheune kommentiert.
gouverneur (2) hat eine Kritik geschrieben.

Kirkel, Limbach
Sehr gutes Restaurant. Das Personal ist sehr nett und angagiert. Wer es deftig mag ist hier genau richtig aufgehoben. Das Rumpfsteak war auf den Punkt durch. Das Fleisch butterzart. Parkplätze sind nebenan genug vorhanden. Alles ist hier sehr zu empfehlen mit einem traumhaften Ambiente. mehr »
zebedee (9) hat eine Kritik geschrieben.

Kirkel, Limbach
Die Scheune hat ein nettes gepflegtes Ambiente, bei unserem Besuch war es gut besucht,  Reservierung am Wochenende ist empfehlenswert.Die nette Bedienung konnte uns einen freien Tisch zuweisen.Bestellt wurden 2 Kalbgerichte, Steak und Leber. Das Essen war sehr gut, Steak auf den Punkt, die Zutaten sind alle frisch. Empfehlenswert waren die Bratkartoffeln. mehr »
zebedee (9) hat Fotos hinzufügt.

Die hilfreichsten Bewertungen

almopa (2) hat eine Kritik geschrieben.

Kirkel, Limbach
Bin seit einigen Jahren Gast in eurem Haus und freue mich sehr, dass es Gastronomen gibt, die es fertig bringen, über viele Jahre konstant tollen Service und eine frische, kreative Küche in bester Qualität an den Mann/die Frau zu bringen. Macht weiter so und wir und unser Freundeskreis werden euch lange erhalten bleiben!!! mehr »

Mehr Informationen zum Restaurant

Art des Restaurants